Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hilfe ! ;)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hilfe ! ;)

Hey Leute ;>
    Also ich hab das schon beim Jungs Beitrag hingeschrieben
    aber da antwortet keiner -.- !
    Ich telefonier heute das 1. mal mit Nem' Jungen.Wir kennen uns von einer Freundin &' so schreiben aber nur sms ._.
    gestern hat er mich gefragt ob ich mal telen mag mit ihm ..
    ich hab gesagt ich bin so schüchtern rede dann nicht viel &' so
    er so : Ach was !!
    Mh &' heute Abend telen wir schon,worüber kann ich mit ihm reden er ist 17 total erfahren &' so ?! Bitte helft mir ?!
    ( ich weiß es gehört hier nicht rein (: ) Aber ich bitte um euer verständniss

sag einfach "hi" und lass ihn anfangen fragen zu stellen,
    sonst kannst du ihn ja einfach fragen was er heute gemacht hat, oder was er morgen vorhat
    aber nach den ersten drei minuten läufts sowieso
    war bei mir anfangs auch so
    nur wegdrücken darfst ihn nich des kommt dann total kindisch
    viel glück

Kommentar

Zitat von staenkertussi Beitrag anzeigen
      aber nach den ersten drei minuten läufts sowieso
      war bei mir anfangs auch so
      Genau - das denke ich auch. Ich hatte auch immer Angst, dass man nicht weiß, über was man reden soll - aber das ergibt sich viel schneller als Du denkst!!!!

Kommentar

Ookay (: Danke ;>

ICH HABE ANGST DAS ER MEINE STIMME DUMM FINDET ?! :O Oh man
        eig. mag ich telen nicht aber er war halt gestern sauer das ich erste ne gesagt habe &' das möchte ich nicht ;D

Kommentar

[quote=abcdefghijkl123;1774400]Ookay (: Danke ;>

ICH HABE ANGST DAS ER MEINE STIMME DUMM FINDET ?!

Mach Dir nicht so viele Gedanken (ich weiß - es klingt einfacher, als es ist...) ! --> Das wird schon!!!!!!! Und Deine Stimme findet er bestimmt nicht doof!!

Kommentar

Hoffentlich er ist mir echt wichtig..!
            ICH HASSE es wenn am telefon alles so ruhig ist
            ich hab ihm gesagt er soll aber gaaaaaaaaanz viel reden (: !
            Er so werd ich machen (: !
            Aber trotzdem..über was redet ihr denn so ?!

Kommentar

du hast doch jetzt bestimmt schon mit ihm geredet oder bist gerade noch dabei.
              Erzähl mal wie's gelaufen ist. Würde mich irgendwie mal interessieren (:

Kommentar

Lädt...
              X