Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Problem nach dem Analsex

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    bei einer freundin von mir war das mal ähnlich, sie hat gedacht dass das von der "ausweitung" kommt, dass man das nicht mehr regulieren kann und so.

    Kommentar


      #17
      Ach du Scheiße wenn ich mir das nur vorstelle
      Naja auch wenns blöd klingt ich würde den gar nicht mehr da ranlassen

      Kommentar


        #18
        Zitat von KokosMaedchen Beitrag anzeigen
        Hallo liebe User!
        Mein Freund und ich haben seit kurzem Analsex. Das Gefühl mag ich, aber danach war es immer so taub? Weiß nicht, wie ich es beschreiben soll.
        Und das ist ja noch nicht das schlimmste:
        Letztens war ich bei meinem Freund und direkt nach dem Akt hat sich mein Darm in seinem Bett entleert. Ja ich war an dem Tag auf Klo und normalerweise muss ich auch nur so alle 2-3 Tage.
        Ich hab mich noch nie im Leben so geschämt. Mein Freund fand es zwar nicht schlimm, sagte er, aber nochmal möchte ich das nicht erleben!
        Weiß einer, woran das gelegen haben könnte? Ich hab das nämlich gar nicht wirklich mitbekommen. Und was kann ich tun, damit das nicht wieder vorkommt?
        Sorry, es kling wirklich eklig, war es auch, aber ich wüsste nicht, wo ich sonst fragen könnte. Und zum Arzt? Nee, hier kennt mich ja niemand.
        Vielen lieben Dank!!!
        bist du ekelhaft...dich hätte ich schon längst gefeuert das wüsste ich wohl

        Kommentar


          #19
          Nächstes Mal einfach vorher auf's Klo?

          Kommentar


            #20
            Zitat von davido90 Beitrag anzeigen
            bist du ekelhaft...dich hätte ich schon längst gefeuert das wüsste ich wohl
            -.-" Ich weiß net, ob des jetzt ironisch gemeint war, aber wenn net dann solltest du leichter den Mund halten, denn da kann sie jawohl überhauptnix dafür!

            Kommentar


              #21
              jo, ein freund hatte mir erzählt, dass das mit seiner freundin und ihm auch so war, aber da sie es gleich auf der toilette gemacht hatten, konnten sie das noch retten Man kann nix dafür, bei einigen is das anscheinend so, ich weiß es nich, hatte noch kein sex

              Kommentar


                #22
                Gibt es wirklich Mädchen die sowas freiwillig machen?
                Also ich habe es nur einmal gemacht, weil mein Freund es unbedingt mal machen wollte.
                Es ist das ekligste und schlimmste was ich je in Sachen Sex erlebt habe. Es waren einfach nur Schmerzen. Und die Vorbereitung daraus, also die Darmspülung war auch sehr eklig und unangenehm. Habe drei Tage lang Blähungen gehabt ohne Ende. Voll peinlich.
                Es hat sich ganz und gar nicht nach Sex angefühlt sondern nur nach Schmerzen. Er fand das dann auch nicht so toll als er gesehen hat das der Kondom recht braun war bei rausziehen Wir machen es lieber normal. Anal ist einfach nur pervers und erniedrigend.
                Jungs die behaupten das das geiler ist sind einfach nur Lügner.

                Kommentar


                  #23
                  mein freund und ich wollen das bald mal probieren. hab auch schon gehört, dass es voll geil ist. ich werds einfach mal probieren. dann kann ich ja immernoch sagen es ist nichts für mich.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X