Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Problem nach dem Analsex

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem nach dem Analsex

    Hallo Leute,
    vielen Dank für eure hilfsbereiten Beiträge. Ich habe den Text dann mal gelöscht, da ich denke, dass ich die Ursache gefunden habe und somit wäre es hilfreich, wenn ein Moderator hier schließen würde.
    MFG,
    Claudia
    Zuletzt geändert von KokosMaedchen; 14.04.2010, 21:41.

    #2
    Naja ich denke das war eine Überreizung....

    Kommentar


      #3
      Das kannst du mit einem Einlauf der den Darm reinigt verhindern.

      Kommentar


        #4
        Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
        Das kannst du mit einem Einlauf der den Darm reinigt verhindern.
        Stimmt, sollte ich vielleicht mal ausprobieren, macht man vor einer Geburt ja auch. Bekommt man sowas in Apotheken?

        Kommentar


          #5
          Zitat von KokosMaedchen Beitrag anzeigen
          Stimmt, sollte ich vielleicht mal ausprobieren, macht man vor einer Geburt ja auch. Bekommt man sowas in Apotheken?
          Jap, die haben sowas immer da.

          Kommentar


            #6
            Anal ist nunmal das sexuelle Äquivalent zum Versuch ein verstopftes Klo mit einem Saugnapf zu reinigen, daß da irgendwann Scheiße zum Vorschein kommt, ist doch kein Wunder.

            Kommentar


              #7
              Zitat von FreddyKrueger Beitrag anzeigen
              Anal ist nunmal das sexuelle Äquivalent zum Versuch ein verstopftes Klo mit einem Saugnapf zu reinigen, daß da irgendwann Scheiße zum Vorschein kommt, ist doch kein Wunder.
              Du hast mit der Anal-Sache echt nen Trauma, oder?

              Kommentar


                #8
                Wenn ich das so lese krieg ich ja richtig Angst o.o
                mein Freund und ich wollen das in Zukunft auch ausprobieren, aber wenn ich das hier so les.. Mh.. Also sollte man jezt vor jedem Analsex lieber nen Einlauf machen?

                Kommentar


                  #9
                  Waas ?
                  Ist es von selbst gekommen ?

                  Kommentar


                    #10
                    ich werde NIEMALS analsex machen, dabei kann auch der Schließmuskel reißen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Chichabi Beitrag anzeigen
                      ich werde NIEMALS analsex machen, dabei kann auch der Schließmuskel reißen
                      :cry:

                      Kommentar


                        #12
                        wie das alle gleich schlecht reden.
                        ich schätze dass die meisten leute die anal sex haben vorher keinen einlauf machen (wobei das bei deinem problem dann wahrscheinlich doch zu überlegen wär)
                        und im normalfall hängt auch keine sche*ße am penis, wie ja von einigen vermutet wird, die es noch nie ausprobiert haben.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von de_milagro Beitrag anzeigen
                          Wenn ich das so lese krieg ich ja richtig Angst o.o
                          mein Freund und ich wollen das in Zukunft auch ausprobieren, aber wenn ich das hier so les.. Mh.. Also sollte man jezt vor jedem Analsex lieber nen Einlauf machen?
                          Naja eigentlich ist das nicht nötig und die Geschichte von Kokosmädchen....naja habe ich noch nie vorher gehört, passiert wohl fast nie.
                          Aber für ein entspanntes erstes mal AV ohne an sowas denken zu müssen kann ein Einlauf wirklich nicht schaden, dann bist du entspannter und das die das wichtigste bei AV. Wenn du Fragen zum Einlauf hast ->PN

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Chichabi Beitrag anzeigen
                            ich werde NIEMALS analsex machen, dabei kann auch der Schließmuskel reißen
                            naja wenn man es schön langsam und mit gleitmittel macht enwarscheinlich

                            Kommentar


                              #15
                              der beweis für alle anal-scheuen frauen..

                              analsex ist scheiße.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X