Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

reine Fickbeziehung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex_got
    hat ein Thema erstellt reine Fickbeziehung?.

    reine Fickbeziehung?

    was haltet ihr davon?
    hattet ihr dass schonmal oder immer noch?
    vielen dank
    p.s. bitte kein genörgel

  • Struppi-112
    antwortet
    Ich habe in Mom keinerlei Beziehung (da wegens Arbeit kz mehr zu suchen^^)

    aber machen würde ich schon eine, klar, warum nicht? wenn beide es wollen ist es doch okay

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stepska
    antwortet
    Ich hab im Moment sogar zwei Kerle mit denen ich regelmäßig Sex hab, also 2 "Fickbeziehungen" ...läuft gut und gibt keine Problem, nur Spaaaß

    Einen Kommentar schreiben:


  • miss_tasty
    antwortet
    was haltet ihr davon? wenn für beide klar ist dass es ne reine fickbeziehung ist und keine gefühle dabei sind, find ichs n ordnung
    hattet ihr dass schonmal oder immer noch? ich hatte bis januar eine. fands gut. ich würds nochmal machen wenns die gleichen verhältnisse sind

    Einen Kommentar schreiben:


  • ReginaJosea
    antwortet
    eine reine fickbeziehung hatte ich noch nie. meistens bin ich mit den leuten zumindest irgendwie befreundet.
    ich halts aber für eine ziemlich gute sache wenn sich beide einig sind und wissen was sie davon zu erwarten haben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DaynaPolanyi1993
    antwortet
    Hatte ich schon mal,ist völlig okeei,solange sich keine Gefühle dabei entwickelt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Annamaus91
    antwortet
    Zitat von Alassar Beitrag anzeigen
    Warum wollen immer alle krampfhaft versuchen, keine Gefühle zu entwickeln?

    Vieleicht liegt ja gerade da das Problem. Total gefühlloser Sex ist auf die Dauer ja kaum befriedigend. Man sollte einfach reif genug sein um keine Liebe zu entwickeln.

    Ich finde man darf einander ruhig gern haben.
    Klar, aber darauf entwickelt sich leider oft Liebe.
    Da ist mir persönlich total gefühlloser Sex lieber .

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alassar
    antwortet
    Warum wollen immer alle krampfhaft versuchen, keine Gefühle zu entwickeln?

    Vieleicht liegt ja gerade da das Problem. Total gefühlloser Sex ist auf die Dauer ja kaum befriedigend. Man sollte einfach reif genug sein um keine Liebe zu entwickeln.

    Ich finde man darf einander ruhig gern haben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • estoNaa
    antwortet
    Ich bin seit knapp 8 Monaten wieder Single und hab seit 7 Monaten eine Fickbeziehung.. Bisher gabs da keine Probleme mit Gefühlen oder so, ich hoffe das bleibt auch so .. xD

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tigerlilia
    antwortet
    wenn beiden keine gefühöe für den andrenhaben, warum nicht?!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bonnie
    antwortet
    Hatte ich schonmal. War zu diesem Zeitpunkt auf einfach die perfekte Lösung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • steckdose97
    antwortet
    Zitat von VirginPrincess Beitrag anzeigen
    Wie kommen Leute eigentlich drauf, dass man Sex braucht und das ständig, auch wenn man gar nicht verliebt ist? Ich hätte keinen Spaß dran, mich so zu erniedrigen.

    Na ja, ich bin froh, noch Jungfrau zu sein, speziell wenn ich solche Sachen lese
    Hilfe wie kommste den da darauf das wen man Sex hat sich erniedrigt ?
    Ich Hofe für dich das wende dann doch mal Sex hast dir derjenige mit den das hast zeigt das Sex was schönes ist
    aus reiner Neugierde noch ne frage wie alt biste ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • lunatic44
    antwortet
    Zitat von VirginPrincess Beitrag anzeigen
    Wie kommen Leute eigentlich drauf, dass man Sex braucht und das ständig, auch wenn man gar nicht verliebt ist? Ich hätte keinen Spaß dran, mich so zu erniedrigen.
    Also sollte man deiner Meinung nach nur Lust auf Sex haben, wenn man verliebt ist? So ein Blödsinn.
    Und was an Sex erniedrigend sein soll, verstehe ich auch nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Shakal
    antwortet
    Ich hatte schon eine Fickbeziehung, oder wie die Dame es immer beschrieb: ULB (Unterleibsbeziehung). Am Anfang war es ganz okay, doch dann wurde es immer stressiger, sich an den Momenten zu treffen, wo auch BEIDE Lust hatten. Am Ende hatte sie dann auch noch Gefühle für mich entwickelt und dadurch hatte ich die ganze Sache sofort abgebrochen. Ich finde eine ULB ist nicht's für mich, da am Ende immer einer der beiden beteiligten Gefühle entwickelt und dann nicht mehr nur nach reiner Geilheit gehandelt wird.
    Live Sucks.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DiddleGirl14
    antwortet
    Seh ich genauso. Sex ist ein natürliches Bedürfnis und solange man sich nicht dabei ausnutzen lässt, hat das nichts mit Erdniedrigung zu tun. Ich bin ebenfalls Jungfrau und ich hätte nichts gegen eine ''Fickbeziehung'' da es einfach ein tolles Erlebnis wär. Den ersten Sex sollte man schon mit einer Person haben, die man liebt, aber so zur Abwechslung mal einfach nur seinen Trieben nachgehen, find ich in Ordnung

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X