Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

vergewaltigung???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    vergewaltigung???

    ich weiß nicht wie ich anfangen soll, ich war mit einer freundin weg und zwei von ihren freunden waren dabei ich habe sehr viel getrunken, zu viel ich erriner mich auch nicht mehr an den abend an sich.. aber ich erriner mich das sie mich nachhause getragen haben weil ich nicht mehr richtig gehen konnte und einer von den typen hat mich ins bett gebracht und meine freundin und der andere typ sind gegangen und ich glaube ich habe mit dem typ geschlafen also ich bin mir ziemlich sicher, wenn man mich jetzt fagt wollte ich natürlich nicht aber ich weiß ja nicht was ich da gesagt habe und ich war so betrunken das ich wie gesagt nicht mal mehr gehen konnte und ich habe mich auch mehr mals übergeben..
    trotzdem geht dieses erlebnis nicht aus meinem kopf war das eine vergewaltigung? wie kann ich das vergessen?

    #2
    ach du scheiße....
    was sagt der junge dazu??
    ich würd ihn mal drauf ansprechen was des sollte und was genau war,
    und was is des eig für ne freundin die dich da allein lässt mit dem typen???
    lg

    Kommentar


      #3
      Ich hoffe erstmal das du nicht mehr so viel trinken wirst.

      Und dann: Ist keine feine Sache was da passiert ist und das meine ich nicht aus Witz. Hast du ihn mal drauf angesprochen bzw. was macht dich so sicher das ihr Sex hattet ?

      Deine FReundin hätte ich mir danach auch mal vorgeknöpfen.
      Zuletzt geändert von twiggytwenty; 07.04.2010, 15:53.

      Kommentar


        #4
        Zitat von staenkertussi Beitrag anzeigen
        ach du scheiße....
        was sagt der junge dazu??
        ich würd ihn mal drauf ansprechen was des sollte und was genau war,
        und was is des eig für ne freundin die dich da allein lässt mit dem typen???
        lg

        ich weiß nicht ich kenn den typ eigentlich nicht und ich bin ehrlich ich habe keine lust ihn zu sehen ich will das ganze einfach nur vergessen.
        meine freundiun hat sich heute entschludigt aber ich bin selbst auch noch fassunglos wie sie das tun konnte,vorallem weil der typ und sie so gut wie nüchtern waren

        Kommentar


          #5
          Zitat von staenkertussi Beitrag anzeigen
          ach du scheiße....
          was sagt der junge dazu??
          ich würd ihn mal drauf ansprechen was des sollte und was genau war,
          und was is des eig für ne freundin die dich da allein lässt mit dem typen???
          lg
          weil ich mich an den teil des abends noch ziemlich gut errinere da war ja schon viel alkohol wieder raus.
          und ich hab an dem abend zum ersten mal getrunken, werde es aber denke ich mal so schnell nicht wieder tun.

          Kommentar


            #6
            auf jedenfall hat er deinen Zustand ziemlich ausgenutzt! Bist du dir sicher, dass du mit ihm geschlafen hast?
            Solltest auf jedenfall mit ihm sprechen, fragen was genau passiert ist.
            Ich stelle mir das ziemlich schrecklich vor. Tut mir leid!

            Kommentar


              #7
              Zitat von paulina95 Beitrag anzeigen
              ich weiß nicht ich kenn den typ eigentlich nicht und ich bin ehrlich ich habe keine lust ihn zu sehen ich will das ganze einfach nur vergessen.
              Das kann ich verstehen

              Kommentar


                #8
                Lass einfach die Finger vom Alk, scheint dir nicht zu bekommen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von PersonalFitnessTrainer Beitrag anzeigen
                  Lass einfach die Finger vom Alk, scheint dir nicht zu bekommen.
                  das sowieso

                  Kommentar


                    #10
                    Ohhje,aber ehrlich zumeinen teil bist du selber schuld wenn du das berühmte Gift zu dir nimmst,die Folgen musst du wissen ...
                    Ich würde mal mit denen eltern darüber sprechen oder es dem Jungen erzählen das es nichts ernstes ist..
                    Aber ich glaube so richtig vergessen wird man das nicht.
                    Vergewaltigung: ohhje das kann ich dir nicht sagen musst dich mal erkundigen ob man den jungen dafür anzeigen kann

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von PersonalFitnessTrainer Beitrag anzeigen
                      Lass einfach die Finger vom Alk, scheint dir nicht zu bekommen.
                      ja das ist ja schön das ich das jetzt weiß und ich werds auch für die zukunft machen aber die scheiße ist trotz noch in meinem kopf..

                      Kommentar


                        #12
                        Wenn du wirklich vergewalltig worden bist solltest du erstmel zum FA um das festellen lassen und dann zur Polizei.

                        Kommentar


                          #13
                          oh Gott. das ist ja echt furchtbar. Das was Passiert ist tut mir echt Leid. deine Freundin ist ja echt tol dich einfach mit einem Fremdem Typen alleine zu lassen

                          auch wenn du ihn nicht mehr sehen möchtest solltest du ihn trotzdem darauf ansprechen. Nimm am besten eine Freundin mit damit du nicht alleine mit ihm bist. Weiist du den überhaubt was über ihn?? Name, Alter oder wo er wohnt??

                          Rede mit deinen Eltern damit du auch von ihnen Unterstützung kriegst.

                          Viel Glück

                          lg

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Zeraax3 Beitrag anzeigen
                            Ohhje,aber ehrlich zumeinen teil bist du selber schuld wenn du das berühmte Gift zu dir nimmst,die Folgen musst du wissen ...
                            Ich würde mal mit denen eltern darüber sprechen oder es dem Jungen erzählen das es nichts ernstes ist..
                            Aber ich glaube so richtig vergessen wird man das nicht.
                            Vergewaltigung: ohhje das kann ich dir nicht sagen musst dich mal erkundigen ob man den jungen dafür anzeigen kann
                            danke leute aber echt ich versuchs am besten einfach zu vergessen..

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von paulina95 Beitrag anzeigen
                              ja das ist ja schön das ich das jetzt weiß und ich werds auch für die zukunft machen aber die scheiße ist trotz noch in meinem kopf..
                              Wenn du wirklich mit ihm geschlafen hast war sie nicht nur im Kopf

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X