Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sex?! Nein hab heute Kopfweh....

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sex?! Nein hab heute Kopfweh....

    Hy mädls!

    Bin neu hier hoff aber ihr könnt mir hier ein bisschen helfen.

    Ich habe schon länger eine Freundin. Zu Anfang war alles prima mit Sex und dergleichen, jedoch in letzter Zeit hat das sehr abgenommen. Wir haben bloß?! (also für mich bloß... ) alle 2 wochen einmal sex und wenn ich sie dennoch öfters dafür umstimmen möchte kommt der berühmte Satz:

    Nein schatz heute nicht ich habe kopfweh...

    Is das normal? Wie oft habt ihr so durchschnittlich sex in der Woche?

    hoff ihr könnt mir dabei helfen

    #2
    Naja, eine Frau hat manchmal Phasen das sie einfach keinen Bock hat.
    Vielleicht wartest du ein bisschen ab,
    und dann kommt die Lust bestimmt wieder von alleine..

    Wobei.. alle 2 Wochen einmal Sex?! Das würd ich ned aushalten
    Bei mir persönlich kommts immer drauf an. Aber in der Woche mindestens einmal..

    Kommentar


      #3
      Meine Sexhäufigkeit hat auch abgenommen, dafür warte ich so lange bis ich wirklich heiß auf ihn bin (Osterwochenende waren das 24 Stunden für ein weiteres Mal) und dann ist es für beide besser. Ich habe häufig Kopfschmerzen, aber da ich das schon seit Jahren gewöhnt bin, ist es mir dann auch egal und währenddessen merkt frau die Kopfschmerzen auch nicht.

      In der Woche haben wir weniger Gelegenheiten, aber wenn ich da enthaltsam bin hab ich am Wochenende mehr Lust.

      Erste Zeit war es jeden Tag, dann mussten wir zwei Wochen Zwangspause machen, dann war es alle drei Tage oder so, dann wieder eine zwei Wochen Zwangspause, jetzt nur noch am Wochenende dafür vier Mal.

      Frauen haben manchmal auch einfach keinen Bock und können auch mehrere Jahre ohne Sex auskommen, ohne Verlangen zu haben.

      Vielleicht gefällt ihr irgendetwas nicht, rede mal mit ihr drüber.
      Zuletzt geändert von Substern; 06.04.2010, 06:26.

      Kommentar


        #4
        ...

        Naja... wir haben eig. jeden Tag sex manchmal auch öfters.. und es sieht nicht so aus als ob sich das ändern würde

        Kommentar


          #5
          Gutes Gespräch?

          Ich würde sie einfach mal in einer ruhigen Minute drauf ansprechen. Vielleicht gibt es ja ein Problem?
          Reden hilft immer...

          Viel Glück

          Kommentar


            #6
            hi

            ich habe vor nicht all zu langer zeit gelesen, das des bewiesen worden ist, das man dann erst recht sex haben sollte bei kopfweh, denn das hat ne heilende wirkung

            so des kannst du ma deiner süßen sagn
            bei mir hat des a scho geholfn

            Kommentar


              #7
              Ich hatte bis vor kurzem eine länger andauernde Phase in der ich gar keine Lust hatte, da wäre es nich hochgegriffen zu sagen, wir hätten alle 2 Wochen Sex gehabt. Es hat meine Beziehung enorm belastet, da er dachte, dass es an ihm liegt und ich ein endlos schlechtes Gewissen hatte, weil es einfach irgendwie nicht ging. Ich habe dann schlussendlich mit meinem Frauenarzt darüber gesprochen, die Pille gewechselt und seitdem ist alles wieder okay

              Red einfach mit ihr darüber und wenn sie die Pille nimmt, sollte sie auch mit ihrem FA darüber reden, wenn es länger andauert. Vielleicht hilft auch ihr ein Wechsel.

              Edit: Ehrlich gesagt finde ich es bescheuert, wenn ich keine Lust habe Kopfweh vorzuschützen. Das sollte ich meinem Freund dann doch ehrlich sagen können. Leichte Kopfschmerzen lassen sich sogar mit Sex "behandeln". Sollte sie tatsächlich so häufig so starkes Kopfweh haben, dass sich das auf ihre Lust auswirkt würde ich mit einem Arzt darüber reden.
              Zuletzt geändert von _Lotusblume_; 06.04.2010, 22:25.

              Kommentar


                #8
                Standartsatz bei Frauen

                Kommentar


                  #9
                  Vielleicht hat sie einfach keine Lust "oft" Sex zu haben. Frag sie doch einfach mal, schließlich könnt ihr in einer Beziehung ehrlich zueinander sein. Es kann auch sein, dass es nur eine Phase oder ähnliches ist, wenn du sie drauf anspricht wirst du es herrausfinden.

                  LG

                  Kommentar


                    #10
                    kenn ich, sage ich leider auch zu oft, aber nur weil's wirklich simmt da ich leider oft spannungskopfschmerzen hab und da ich verhindern will dass es zu schlimm wird, wird dann halt mal auf sex verzichtet! trotzdem haben wir 2 - 3 mal die woche, es gibt ja schließlich auch noch andere tage und durchgehend hab ich (medikamenten sei dank) nicht kopfschmerzen.

                    also wenn deine freundin wirklich die wahrheit sagt und sie oft kopfschmerzen hat würde ich sie erstmal zum arzt schicken und das respektieren. wenn du das gefühl hast es ist nur ne dumme ausrede, dann sprich am besten mal mit ihr..

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X