Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe :( !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • abcdefghijkl123
    hat ein Thema erstellt Hilfe :( !.

    Hilfe :( !

    Ich war vor 3 tagen bei meiner Mama's besten Freundin sie hat einen Sohn
    der ist 19 ! Uns war total langweilig dann sind wir weggefahren.
    Wir waren dann auf irgend so einem Parkplatz da habe ich dann auf ihm gesessen &' war halt alles total toll.. Es kam dann bei ihm zuhause später auch zu petting..! Jetzt meldet er sich nicht mehr.. habe ich was falsch gemacht ? Bitte helft mir !? Grüße (:

  • kuroro
    antwortet
    Zitat von HRCFr34k Beitrag anzeigen
    @seravina200: Du holst einen 3 1/2 Jahre alten Thread nach oben, nur um in einem Thema, was schon längst geklärt sein sollte, einen Beitrag zu zitieren?
    omg garnicht drauf geachtet, damn bin in die trollfalle getappt

    Einen Kommentar schreiben:


  • HRCFr34k
    antwortet
    @seravina200: Du holst einen 3 1/2 Jahre alten Thread nach oben, nur um in einem Thema, was schon längst geklärt sein sollte, einen Beitrag zu zitieren?

    Einen Kommentar schreiben:


  • kuroro
    antwortet
    Zitat von Cocktailmaus Beitrag anzeigen
    Nein, ist es nicht. Geschlechtsverkehr (und alles andere davor) zwischen einer 15-jährigen umd einem 19-jährigen ist generell nicht strafbar.

    Ich glaube also kaum, dass er sich zurückzieht, weil er Angst hat. Vielmehr denke ich, dass er kein weiteres Interesse hat und es für ihn wahrscheinlich nur eine einmalige Sache war. Je eher du das akzeptierst, desto besser.
    Sicher? Es geht ja auch nur darum, dass er in eine Beziehung als Erwachsener auf Sex verzichten müsste ohne die gefahr haben im Knast zu landen oder unter seinen sozialen Umfeld als Kinderficker zu gelten.
    Ich mein wenn mich eine junge Dame inner Disco anmacht z.b. würd ich einfach davon ausgehen dass der Türsteher sein Job gem8 hat und sie nicht nochmal nach ihrem Ausweiß fragen ob sie auch sicher 18 is, wenn das am morgen danach rausstellte dass dazu noch nen Jahr oder gar zwei fehlen würde, würd ich aber ganz schnell die Biege machen

    Als ich noch um die 19,20 herum war, ist man oft an Mädels flirttechnisch geraten,die sich dann als 16/17 entpuppt haben, da hab ich auch nein Danke gesagt , meistens zumindest

    Kann mri jedenfalls gut vorstellen, dass er nur schwach geworden ist weil ihr in soner Gelegenheit gekommen seid wo es einfach passierte, aber hinterher mit kühlen kopf sich nochmal Gedanken drüber gemacht habt. Ist ja sogar nicht nur das Alter, ist ja auch so dass ihr durch eure Eltern in einer sozialen Beziehung befindet wo man sich denken kann, wenn das schief geht (und die alterkonstellation ist da wiegesagt schonmal sehr ungünstig) dann kann es auch mit der Bezehung zu eigener mutter insbesondere zu deren besten Freundin total unschön werden - das sind aus meienr Sicht trifftige Gründe doch Abstand zu halten.

    Daher wer mein Vorschlag, mach dir selber mal diese Gedanken ob dir solche Risiken werrt wären und wenn ja, nehm dein Herz in die Hand und sag es ihn ggf. auch nur schriftlich dass du dich voll verknallt hättest und gerne das mit ihm wiederholen würdest oder seine freundin wärst, denn er hat wesentlich mehr Risiken und trägt als Erwachsener auch die Verantwortung für alles was zwischen euch passiert und den eure Mütter ggf. zur Rechenschaft heranziehn würden wenn sies nicht so toll fänden was da mit euch liefe.

    Einen Kommentar schreiben:


  • V8loverlierersissymbol
    antwortet
    Wenn ihr euch schon so lange kennt und immer wieder mal gelgegentlich seht will er das vielleicht so beibehalten und nicht wegen dem was jetzt zwischen euch war daraus jetzt gleich eine Art Beziehung machen so wie du es dir wahrscheinlich vorstellst.

    Ich würde dir empfehlen ihn jetzt nicht dauernd zuzutexten, das führt wahrscheinlich nur dazu dass er sich genervt und zu einer Entscheidung genötigt fühlt und deswegen möglicherweise auf Abstand geht.

    Warte einfach ab was passiert, wenn ihr euch das nächste mal wieder seht wirst du ja sehen wie er reagiert und dann ergibt sich mit der Zeit vielleicht mehr daraus oder auch nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • seravina200
    antwortet
    Zitat von dreary Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich nicht, nein, aber du könntest ja noch versuchen ihn zu kontaktieren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • abcdefghijkl123
    antwortet
    Zitat von Zeraax3 Beitrag anzeigen
    Hmmvielleicht ist er ja auch unsicher und will das Du dich bei ihm meldest
    Habe ich.! Trotzdem danke

    Einen Kommentar schreiben:


  • abcdefghijkl123
    antwortet
    Nein, ist es nicht. Geschlechtsverkehr (und alles andere davor) zwischen einer 15-jährigen umd einem 19-jährigen ist generell nicht strafbar.

    Ich glaube also kaum, dass er sich zurückzieht, weil er Angst hat. Vielmehr denke ich, dass er kein weiteres Interesse hat und es für ihn wahrscheinlich nur eine einmalige Sache war. Je eher du das akzeptierst, desto besser.

    Besser ist es, wenn du dich in Zukunft nicht mehr so voreilig auf etwas einlässt. Es gibt viele junge Männer, die anfangs viel erzählen, um ein Mädchen rumzukriegen. Wenn er vorgibt, es ernst zu meinen, dann lass dir das erstmal beweisen.
    __________________________________________________ _________
    Wir kennen uns schon derbe Lange &' ach ist jetzt eh egal..
    danke für eure hilfe...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cocktailmaus
    antwortet
    Zitat von VollkornSprudel Beitrag anzeigen
    oder er hat erkannt dass es nicht ok is weil du erst 15 bisd und deswegen hat er angst...
    is doch glaub auch verboten oder ned?!
    Nein, ist es nicht. Geschlechtsverkehr (und alles andere davor) zwischen einer 15-jährigen umd einem 19-jährigen ist generell nicht strafbar.

    Ich glaube also kaum, dass er sich zurückzieht, weil er Angst hat. Vielmehr denke ich, dass er kein weiteres Interesse hat und es für ihn wahrscheinlich nur eine einmalige Sache war. Je eher du das akzeptierst, desto besser.

    Besser ist es, wenn du dich in Zukunft nicht mehr so voreilig auf etwas einlässt. Es gibt viele junge Männer, die anfangs viel erzählen, um ein Mädchen rumzukriegen. Wenn er vorgibt, es ernst zu meinen, dann lass dir das erstmal beweisen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zeraax3
    antwortet
    Hmmvielleicht ist er ja auch unsicher und will das Du dich bei ihm meldest

    Einen Kommentar schreiben:


  • VollkornSprudel
    antwortet
    also entweder er wollte nur seinen spaß oder er hat erkannt dass es nicht ok is weil du erst 15 bisd und deswegen hat er angst...
    is doch glaub auch verboten oder ned?!

    Einen Kommentar schreiben:


  • abcdefghijkl123
    antwortet
    Danke ;>
    Ich schreib ihm andauernt,wie :du wolltest es doch auch &' so !
    Es war echt toll danach hat er gesagt : " Schatz, es war so toll, das müssen wir wiederholen ! " und dann kuss &'so.. ! &' Jetzt nichts mehr

    Danke,vielen dank für eure antworten (;

    Einen Kommentar schreiben:


  • dreary
    antwortet
    Zitat von abcdefghijkl123 Beitrag anzeigen
    Also wird er sich nicht mehr melden ausser wenn er wieder seinen " Spaß " Haben will ?
    Wahrscheinlich nicht, nein, aber du könntest ja noch versuchen ihn zu kontaktieren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • thelilpunkprincess
    antwortet
    das kann man jetzt nicht so genau sagen,wir kennen ihn ja nciht.

    kann sein das er nur spa' haben wollte,kann aber auch sein das er sich darueber selber so sehr erschreckt hat das er nciht weiss wie er jetzt reagieren soll..

    ich rate dir nur es nciht nchmla passieren zu lassen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • abcdefghijkl123
    antwortet
    Also wird er sich nicht mehr melden ausser wenn er wieder seinen " Spaß " Haben will ?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X