Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe :( !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Zeraax3 Beitrag anzeigen
    Hmmvielleicht ist er ja auch unsicher und will das Du dich bei ihm meldest
    Habe ich.! Trotzdem danke

Kommentar

Zitat von dreary Beitrag anzeigen
      Wahrscheinlich nicht, nein, aber du könntest ja noch versuchen ihn zu kontaktieren.

Kommentar

Wenn ihr euch schon so lange kennt und immer wieder mal gelgegentlich seht will er das vielleicht so beibehalten und nicht wegen dem was jetzt zwischen euch war daraus jetzt gleich eine Art Beziehung machen so wie du es dir wahrscheinlich vorstellst.

Ich würde dir empfehlen ihn jetzt nicht dauernd zuzutexten, das führt wahrscheinlich nur dazu dass er sich genervt und zu einer Entscheidung genötigt fühlt und deswegen möglicherweise auf Abstand geht.

Warte einfach ab was passiert, wenn ihr euch das nächste mal wieder seht wirst du ja sehen wie er reagiert und dann ergibt sich mit der Zeit vielleicht mehr daraus oder auch nicht.

Kommentar

Zitat von Cocktailmaus Beitrag anzeigen
          Nein, ist es nicht. Geschlechtsverkehr (und alles andere davor) zwischen einer 15-jährigen umd einem 19-jährigen ist generell nicht strafbar.

Ich glaube also kaum, dass er sich zurückzieht, weil er Angst hat. Vielmehr denke ich, dass er kein weiteres Interesse hat und es für ihn wahrscheinlich nur eine einmalige Sache war. Je eher du das akzeptierst, desto besser.
          Sicher? Es geht ja auch nur darum, dass er in eine Beziehung als Erwachsener auf Sex verzichten müsste ohne die gefahr haben im Knast zu landen oder unter seinen sozialen Umfeld als Kinderficker zu gelten.
          Ich mein wenn mich eine junge Dame inner Disco anmacht z.b. würd ich einfach davon ausgehen dass der Türsteher sein Job gem8 hat und sie nicht nochmal nach ihrem Ausweiß fragen ob sie auch sicher 18 is, wenn das am morgen danach rausstellte dass dazu noch nen Jahr oder gar zwei fehlen würde, würd ich aber ganz schnell die Biege machen

Als ich noch um die 19,20 herum war, ist man oft an Mädels flirttechnisch geraten,die sich dann als 16/17 entpuppt haben, da hab ich auch nein Danke gesagt , meistens zumindest

Kann mri jedenfalls gut vorstellen, dass er nur schwach geworden ist weil ihr in soner Gelegenheit gekommen seid wo es einfach passierte, aber hinterher mit kühlen kopf sich nochmal Gedanken drüber gemacht habt. Ist ja sogar nicht nur das Alter, ist ja auch so dass ihr durch eure Eltern in einer sozialen Beziehung befindet wo man sich denken kann, wenn das schief geht (und die alterkonstellation ist da wiegesagt schonmal sehr ungünstig) dann kann es auch mit der Bezehung zu eigener mutter insbesondere zu deren besten Freundin total unschön werden - das sind aus meienr Sicht trifftige Gründe doch Abstand zu halten.

Daher wer mein Vorschlag, mach dir selber mal diese Gedanken ob dir solche Risiken werrt wären und wenn ja, nehm dein Herz in die Hand und sag es ihn ggf. auch nur schriftlich dass du dich voll verknallt hättest und gerne das mit ihm wiederholen würdest oder seine freundin wärst, denn er hat wesentlich mehr Risiken und trägt als Erwachsener auch die Verantwortung für alles was zwischen euch passiert und den eure Mütter ggf. zur Rechenschaft heranziehn würden wenn sies nicht so toll fänden was da mit euch liefe.

Kommentar

@seravina200: Du holst einen 3 1/2 Jahre alten Thread nach oben, nur um in einem Thema, was schon längst geklärt sein sollte, einen Beitrag zu zitieren?

Kommentar

Zitat von HRCFr34k Beitrag anzeigen
              @seravina200: Du holst einen 3 1/2 Jahre alten Thread nach oben, nur um in einem Thema, was schon längst geklärt sein sollte, einen Beitrag zu zitieren?
              omg garnicht drauf geachtet, damn bin in die trollfalle getappt

Kommentar

Lädt...
              X