Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe :( !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe :( !

    Ich war vor 3 tagen bei meiner Mama's besten Freundin sie hat einen Sohn
    der ist 19 ! Uns war total langweilig dann sind wir weggefahren.
    Wir waren dann auf irgend so einem Parkplatz da habe ich dann auf ihm gesessen &' war halt alles total toll.. Es kam dann bei ihm zuhause später auch zu petting..! Jetzt meldet er sich nicht mehr.. habe ich was falsch gemacht ? Bitte helft mir !? Grüße (:

    #2
    Der wollte vermutlich nur seinen Spaß.
    Wie alt bist du denn?

    Kommentar


      #3
      Öhm ja, wie alt bist du denn?
      Ich denke ja auch, dass das nur was Einmaliges war und er sich nichts "festes" drunter forstellen kann.

      Kommentar


        #4
        ..

        ehm 15 ! Wir kennen uns schon derbe lange und so und dann sowas ?!
        Danke ! (:

        Kommentar


          #5
          Tschuldigung das ich störe, aber wie kann man sein eigenes Thema machen?

          Kommentar


            #6
            Zitat von areichl Beitrag anzeigen
            Tschuldigung das ich störe, aber wie kann man sein eigenes Thema machen?
            geh ins passende Unterforum (zb Essen& Trinken) und dann klickst du oben auf "Thema erstellen".
            Sorry fürs Off Tropical

            Kommentar


              #7
              Ähm oben Forum &' dann Joar .. ich bin auch neu hier

              Kommentar


                #8
                Also wird er sich nicht mehr melden ausser wenn er wieder seinen " Spaß " Haben will ?

                Kommentar


                  #9
                  das kann man jetzt nicht so genau sagen,wir kennen ihn ja nciht.

                  kann sein das er nur spa' haben wollte,kann aber auch sein das er sich darueber selber so sehr erschreckt hat das er nciht weiss wie er jetzt reagieren soll..

                  ich rate dir nur es nciht nchmla passieren zu lassen!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von abcdefghijkl123 Beitrag anzeigen
                    Also wird er sich nicht mehr melden ausser wenn er wieder seinen " Spaß " Haben will ?
                    Wahrscheinlich nicht, nein, aber du könntest ja noch versuchen ihn zu kontaktieren.

                    Kommentar


                      #11
                      Danke ;>
                      Ich schreib ihm andauernt,wie :du wolltest es doch auch &' so !
                      Es war echt toll danach hat er gesagt : " Schatz, es war so toll, das müssen wir wiederholen ! " und dann kuss &'so.. ! &' Jetzt nichts mehr

                      Danke,vielen dank für eure antworten (;

                      Kommentar


                        #12
                        also entweder er wollte nur seinen spaß oder er hat erkannt dass es nicht ok is weil du erst 15 bisd und deswegen hat er angst...
                        is doch glaub auch verboten oder ned?!

                        Kommentar


                          #13
                          Hmmvielleicht ist er ja auch unsicher und will das Du dich bei ihm meldest

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von VollkornSprudel Beitrag anzeigen
                            oder er hat erkannt dass es nicht ok is weil du erst 15 bisd und deswegen hat er angst...
                            is doch glaub auch verboten oder ned?!
                            Nein, ist es nicht. Geschlechtsverkehr (und alles andere davor) zwischen einer 15-jährigen umd einem 19-jährigen ist generell nicht strafbar.

                            Ich glaube also kaum, dass er sich zurückzieht, weil er Angst hat. Vielmehr denke ich, dass er kein weiteres Interesse hat und es für ihn wahrscheinlich nur eine einmalige Sache war. Je eher du das akzeptierst, desto besser.

                            Besser ist es, wenn du dich in Zukunft nicht mehr so voreilig auf etwas einlässt. Es gibt viele junge Männer, die anfangs viel erzählen, um ein Mädchen rumzukriegen. Wenn er vorgibt, es ernst zu meinen, dann lass dir das erstmal beweisen.

                            Kommentar


                              #15
                              Nein, ist es nicht. Geschlechtsverkehr (und alles andere davor) zwischen einer 15-jährigen umd einem 19-jährigen ist generell nicht strafbar.

                              Ich glaube also kaum, dass er sich zurückzieht, weil er Angst hat. Vielmehr denke ich, dass er kein weiteres Interesse hat und es für ihn wahrscheinlich nur eine einmalige Sache war. Je eher du das akzeptierst, desto besser.

                              Besser ist es, wenn du dich in Zukunft nicht mehr so voreilig auf etwas einlässt. Es gibt viele junge Männer, die anfangs viel erzählen, um ein Mädchen rumzukriegen. Wenn er vorgibt, es ernst zu meinen, dann lass dir das erstmal beweisen.
                              __________________________________________________ _________
                              Wir kennen uns schon derbe Lange &' ach ist jetzt eh egal..
                              danke für eure hilfe...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X