Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie fühlt es sich an wenn er in euch kommt??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    also ich fühle das schon.... beschreiben??? mhhh mach deinen mund auf,steck eine sahne sprühdose rein,mach deinen mund zu und spritz dann sahne rein :P hahahahhaa jaa ich merke halt dass da dann was drin is aber ich mag das gefühl

    Kommentar


      #77
      Zitat von yamijugu Beitrag anzeigen
      Ich LIEBE diesen Moment.
      Ich merke es (fast) jedes mal.
      Da ist natürliche die Atmung die schneller wird und wie sich alles zusammenzieht...
      Aber das BESTE ist dieses Zucken seines Penis'. Ich liebe das.
      dito ^^

      Kommentar


        #78
        Zitat von Emilia-Nima Beitrag anzeigen
        nur wenn es dann wieder raus läuft ^^
        Ich fühle mich ganz glücklich, wenn er in mir gekommen ist.

        Kommentar


          #79
          Also ich mag es sehr, es wir so warm und der Penis wir so komisch geil

          Kommentar


            #80
            also ich finde es ist ein komisches gefühl, weil sein penis eh schon heiß in die ist und jetzt noch was heißes ohne feste form in dich strömt.. aber geil ist es schon, dem partner so nahe zu sein

            Kommentar


              #81
              -
              Zuletzt geändert von sasalein; 25.10.2014, 22:52.
              __________________________________________________
              Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

              Kommentar


                #82
                Wird alles nur NOCH feuchter. Ansonsten merk ichs nicht. Das Spritzen ansich
                Aber ich liebe es zu sehen, wie er einen Orgasmus hat... Aww
                Zuletzt geändert von flyinMemories; 01.04.2013, 23:39.

                Kommentar


                  #83
                  Da wir immer ein Kondom benutzt haben, hab ich es kaum bemerkt. Also das Sperma. Dass er gekommen ist natürlich schon.

                  Kommentar


                    #84
                    Mit Kondom merk ich da fast nichts vom Abspritzen, ohne hatten wir bisher erst einmal. Da hab ich dieses "Pumpen" und Pulsieren beim Orgasmus gespürt, ich fands geil.

                    Kommentar


                      #85
                      ich merke das abspritzen als solches auch nicht. ich liebe es aber, wenn er es mir kurz vorher sagt, dass er kommt und ich es somit auch mit ihm zusammen genießen kann

                      diese berührungen dabei, sein stöhnen, das schnelle atmen...

                      Kommentar


                        #86
                        IHR HABT ES SOOOO GUT!!!!

                        Ich bin erst 12 hab ständig das verlangen ausgefüllt zu sein das rein und raus alles drum und dranDas klingt blöd und scheisse von mir aber es ist so ich fühl mich schon reif genug und will es sooooo unbedingt haben aber ich bin noch zu jung..... ich will unbedingt den penis in mir haben!!!♥♡Ich weiss das klingt blöd aber......Vlt. Kann mir jmd. Drauf antworten ? Denkt ihr ich sei verrückt deswegen?

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von Girlistvergeben Beitrag anzeigen
                          Ich bin erst 12 hab ständig das verlangen ausgefüllt zu sein das rein und raus alles drum und dranDas klingt blöd und scheisse von mir aber es ist so ich fühl mich schon reif genug und will es sooooo unbedingt haben aber ich bin noch zu jung..... ich will unbedingt den penis in mir haben!!!♥♡Ich weiss das klingt blöd aber......Vlt. Kann mir jmd. Drauf antworten ? Denkt ihr ich sei verrückt deswegen?
                          Klar, ausem Hinterhalt kommen die Pädos raus und schreiben dich gleich an

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X