Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie fühlt es sich an wenn er in euch kommt??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von einwegpfand Beitrag anzeigen
    -der penis "pumpt" so, er bewegt sich innen so pumpend
    Das kommt vom anspannen der Muskulatur im Schambereich. Ist in der Situation aber mehr so ne Art Reflex.

Kommentar

Also unten drin spüre ich eigtl. selten was, höchstens beim blümchensex, wenn sonst wenig bewegung dabei ist.
      ich stehe aber übelst drauf, wenn beim orgasmus sein ganzer körper zuckt und sich alle muskeln im rhythmus anspannen *sabber*

Kommentar

Ich mag es sehr, wenn ein Junge in mir kommt! Den Samenerguss merke ich zwar nicht direkt (außer, dass es ein bisschen warm wird wenn es danach langsam aus mir rausläuft) aber es ist total schön, wenn er schneller atmet, sein Penis stärker pulsiert und er für einen Moment noch mal ganz tief in mich eindringt. Mein Ex hat mir manchmal sogar ein bisschen an den Haaren gezogen und seinen Körper ganz fest an meinen gepresst. Das fand ich immer besonders geil

Kommentar

Zitat von Star_Mann Beitrag anzeigen
          schade das man es nicht beschreiben kann....

mich als junge hätte es auch sehr interesiert...

Dann bin ich die einzige die es merkt...genau sagen kann ich es nicht... feucht und warm eben... ^^

Kommentar

mit kondom merke iches nie. ohne ist es ein komischesgefühl

Kommentar

Ich spüre das nicht; es sei denn er zieht ihn fast raus und spritzt im vorderen Bereich ab.

Kommentar

Zitat von Aerosol Beitrag anzeigen
                Das kommt vom anspannen der Muskulatur im Schambereich. Ist in der Situation aber mehr so ne Art Reflex.
                Wie meinst du das?
                Das ist kein Reflex, sondern Teil des Orgasmus. Ohne das Pumpen käme ja nichts raus.

Kommentar

Zitat von MsMiriMay Beitrag anzeigen
                  Wie meinst du das?
                  Das ist kein Reflex, sondern Teil des Orgasmus. Ohne das Pumpen käme ja nichts raus.
                  ...ich weiß ja nicht wir es bei euch ist, aber bei mir zieht sich das direkt nach dem schönsten Moment auch paar mal alles zusammen unten, dass könnte man auch eine art Pumpen nennen... und ein Reflex ist doch alles was man nicht bewusst aufhalten kann, das erlebe ich ähnlich.

Kommentar

Es fühlt sich einfach extrem schön an.. Ich merk das Pumpen ja, aber was mich dabei viel mehr anmacht ist das Psychische.

Kommentar

Zitat von MsMiriMay Beitrag anzeigen
                      Wie meinst du das?
                      Ich glaube der Orgasmus an sich (zumindest beim Mann) ist ein Reflex.

Kommentar

Zitat von Mondlichtprinzessin Beitrag anzeigen
                        Ich mag es sehr, wenn ein Junge in mir kommt! Den Samenerguss merke ich zwar nicht direkt (außer, dass es ein bisschen warm wird wenn es danach langsam aus mir rausläuft) aber es ist total schön, wenn er schneller atmet, sein Penis stärker pulsiert und er für einen Moment noch mal ganz tief in mich eindringt. Mein Ex hat mir manchmal sogar ein bisschen an den Haaren gezogen und seinen Körper ganz fest an meinen gepresst. Das fand ich immer besonders geil

Kommentar

Ich LIEBE diesen Moment.
                          Ich merke es (fast) jedes mal.
                          Da ist natürliche die Atmung die schneller wird und wie sich alles zusammenzieht...
                          Aber das BESTE ist dieses Zucken seines Penis'. Ich liebe das.

Kommentar

Zitat von lisa132 Beitrag anzeigen
                            danke schon mal

lg lisa
                            Es fühlt sich geil an in allen Löchern

Kommentar

Zitat von citigurl Beitrag anzeigen
                              Hmm "fuehlen" tu ich in den Moment eigentlich nichts sogesehen. Außer natürlich seinen Körperbewegungen dabei
                              nur wenn es dann wieder raus läuft ^^

Kommentar

Ich liebe es spüre, wie sein Penis in mir 'zuckt', er schneller atmet und ich merke, wie seeeeehr es ihm gefallen hat.

Kommentar

Lädt...
                                X