Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wie fühlt es sich an wenn er in euch kommt??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
    Meistens merk ich es erst an der Frage "Soll ich noch weitermachen?"


    Ich hab seltsamerweise nur beim ersten Mal ohne Kondom gespürt, wie er in mir abgespritzt hat. Seither spüre ich es körperlich nicht mehr (was schade ist...war echt schön, es zu spüren), sondern bemerke es an seiner Reaktion.

    Kommentar


      #47
      Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
      Meistens merk ich es erst an der Frage "Soll ich noch weitermachen?"
      da hst du ja gar nix davon, vom sex

      Kommentar


        #48
        Zitat von Fruchtzwaerg Beitrag anzeigen
        Ich find es aufjedenfall mega geil!
        Vom spritzen merkt man so nicht viel, aber der Penis zuckt ja leicht und das merkt man... Dann ist da natürlich noch dieses erlösende stöhnen, die Anspannung der Muskeln die sich löst und das breite Grinsen im Gesicht meines Freundes. (;
        so würd ichs auch beschreiben

        Kommentar


          #49
          also wirklich spüren tu ich da nichts, aber ich merke es an seinem Verhalten.. meistens dringt er nochmal richtig tief ein, dann merke ich wie alles zu zucken beginnt und dann natürlich das Stöhnen und sein grinsen im Gesicht

          Kommentar


            #50
            Zitat von Eska2 Beitrag anzeigen
            da hst du ja gar nix davon, vom sex
            Es ging hier nicht ums Penetrieren sondern um das Kommen seinerseits!

            Kommentar


              #51
              Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
              Es ging hier nicht ums Penetrieren sondern um das Kommen seinerseits!
              iss ja ok...

              Kommentar


                #52
                Zitat von Eska2 Beitrag anzeigen
                iss ja ok...
                Schön schön. :>

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
                  Schön schön. :>
                  ich dachte nur, frauen sollten auch was davon haben

                  Kommentar


                    #54
                    Wieso grinsen denn eure Freunde alle, wenn sie gekommen sind??

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Moosfresser Beitrag anzeigen
                      Wieso grinsen denn eure Freunde alle, wenn sie gekommen sind??
                      das wollte ich auch mal wissen

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Eska2 Beitrag anzeigen
                        die eichel wird beim orgasmus nochmal etwas größer im durchmesser. das sollte man schon bemerken
                        wie gesagt: manchmal merk ich es an diesem "pumpen", manchmal halt nicht.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Moosfresser Beitrag anzeigen
                          Wieso grinsen denn eure Freunde alle, wenn sie gekommen sind??
                          Sollen sie weinen?

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von hombre Beitrag anzeigen
                            sry aber 5-6 mal ohne pause hintereinander, also wirklich ohne Pause! das kann ich dir nicht glauben. Es sei den eure spielchen dauern immer nur ein paar minuten und er kommt gleich, aber ich denk mal eher das es sich nur um "Lusttropfen" handelt, und nicht um einen echten Samenerguss.

                            Also wenn ich daran denke das meine Freundinn nach dem Sex meistens erstmal eine pause braucht und ich meist auch ca. 5 -15 min zu nachladen dann macht mir das bei euch sorgen, aber abgesehen davon müsste eig jede runde danach dann immer etwas länger dauern,... bei uns dauert der durchschnits akt, ohne vorspiel ca 45 min. dafür das ich dann einmal komme (klar könnte man auch nach 5 min. kommen aber wer will das schon?)

                            Nein, keine Lusttropfen, das ist wirkliches Kommen.
                            Ach, vielleicht habe ich mich etwas komisch ausgedrückt. So 2 bis 3 mal hintereinander ohne Pause kann er wirklich, ja. Danach brauchen wir beide erstmal eine kleine Pause. Wenn's dann weitergeht kann er halt nochmal ein paar Mal kommen. Und er kommt nicht nur nach 2, 3 Minuten, je öfter er gekommen ist desto länger dauert es bis zum nächsten Mal, dass er kommt.
                            Die Zeit mess ich nie, ich weiß nicht wie lange wir Sex haben. Aber dass er so oft gekommen ist innerhalb eines Treffens, kam auch bisher nur 1mal vor, als wir es etwas übertrieben haben. Normalerweise treiben wir's nicht so lang/oft.
                            __________________________________________________
                            Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

                            Kommentar


                              #59
                              ich grabe jetzt einfach mal den beitrag aus und geb auch meinen senf dazu..

                              woran ich merke dass er kommt:

                              -der penis "pumpt" so, er bewegt sich innen so pumpend
                              -ab und zu merke ich es durch wärmer werden
                              -sein gesichtsausdruck
                              -schnelleres atmen seinerseits
                              -wenn er sich auf mich fallen lässt (ja, tut er manchmal )
                              -wenn er noch ein mal richtig tief eindringt
                              -wenn er eben aufhört bzw langsamer wird

                              mir ist es auch mal passiert dass mein freund so getan hat als wäre er nicht gekommen bzw nichts gesagt hat weil er dachte dass ich gleich komme (war dann aber nicht so, ich komme nie beim sex)

                              Kommentar


                                #60
                                Wenn er wenig abspritzt merke ich es nicht sofort. Eher ein klein wenig später, dass da was läuft. Wenn er viel spritzt dann merk ich schon gleich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X