Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wie fühlt es sich an wenn er in euch kommt??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Manchmal merk ich es auch innendrin, wenn er gerade kommt. Ich spür es dann aber nur ganz leicht. An anderen Tagen wiederum, merke ich gar nichts davon, ist halt immer unterschiedlich.

    Kommentar


      #32
      Man spürt es nicht wirklich, aber man weiß es einfach. Mein Freund dirngt extra nochmal richtig tief ein, befor er kommtdann wei sich es immer

      Kommentar


        #33
        Am liebsten mag ich das Gefühl während der Reiterstellung...
        Dabei drückt er sein Becken hoch und ich merke besonders Intensiv seinen Penis in mir...
        Und an seinem Gesichtsausdruck sehe ich wenn er kommt und spüre es...

        Kommentar


          #34
          Manchmal merke ich es kaum, nur an seinen Bewegungen.
          Manchmal jedoch spüre ich dort etwas, aber wirklich nur ganz leicht.
          Aber ich liebe es wenn er in mir kommt, mir gefällt das einfach, keine Ahnung wieso. Das gibt meinem Ego irgendwie 'nen Kick. : D
          __________________________________________________
          Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Terem Beitrag anzeigen
            ist er nicht schlaff geworden nachdem er gekommen war?
            Der Penis meines Freundes wird irgendwie nie danach schlaff, kurz nach dem Kommen ist er auf jedenfall immer noch steif, das gibt sich dann mit der Zeit erst, wenn man aufhört. Wenn man aber weitermacht dann bleibt er halt steif, mein Freund kann das unendlich lang. Kam schon vor, dass er als wir uns getroffen haben 5-6 Mal gekommen ist, und wir sind uns sicher er könnte öfter, nur vergeht mir dann irgendwann die Lust.
            __________________________________________________
            Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

            Kommentar


              #36
              Habs leider auch nie richtig gespührt. Aber da er dann nochmal richtig zustößt und aufstöhnt, weiß ich wann es so weit is. ^^

              Kommentar


                #37
                Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
                Der Penis meines Freundes wird irgendwie nie danach schlaff, kurz nach dem Kommen ist er auf jedenfall immer noch steif, das gibt sich dann mit der Zeit erst, wenn man aufhört. Wenn man aber weitermacht dann bleibt er halt steif, mein Freund kann das unendlich lang. Kam schon vor, dass er als wir uns getroffen haben 5-6 Mal gekommen ist, und wir sind uns sicher er könnte öfter, nur vergeht mir dann irgendwann die Lust.
                sry aber 5-6 mal ohne pause hintereinander, also wirklich ohne Pause! das kann ich dir nicht glauben. Es sei den eure spielchen dauern immer nur ein paar minuten und er kommt gleich, aber ich denk mal eher das es sich nur um "Lusttropfen" handelt, und nicht um einen echten Samenerguss.

                Also wenn ich daran denke das meine Freundinn nach dem Sex meistens erstmal eine pause braucht und ich meist auch ca. 5 -15 min zu nachladen dann macht mir das bei euch sorgen, aber abgesehen davon müsste eig jede runde danach dann immer etwas länger dauern,... bei uns dauert der durchschnits akt, ohne vorspiel ca 45 min. dafür das ich dann einmal komme (klar könnte man auch nach 5 min. kommen aber wer will das schon?)

                Kommentar


                  #38
                  Ich merke vom "in mir kommen" im Grunde kaum etwas. Außer, dass "Er" etwas zuckt.
                  Das er gekommen ist merke ich meist eher an seiner Reaktion.

                  Ist hinterher etwas unangenehm, wenn das Zeug wieder raus läuft, legt man aber ein Taschentuch drunter ist das nicht allzu schlimm.

                  Kommentar


                    #39
                    Ich merke es immer, wenn Sperma in mir ist und wenn seine Stöße unregelmäßiger werden.

                    Kommentar


                      #40
                      Manchmal merk ich es auch innendrin, wenn der Mann gerade in mir kommt. Ich spür dann so einen "wärmer werden" in mir. Ausserdem merke ich es an seinen reaktionen^^
                      Kommt aber immer wieder auf die Tage an, ist halt immer unterschiedlich.
                      Aber ich liebe es wenn er in mir kommt, mir gefällt das einfach =)

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von choux Beitrag anzeigen
                        Manchmal merk ich es auch innendrin, wenn er gerade kommt. Ich spür es dann aber nur ganz leicht. An anderen Tagen wiederum, merke ich gar nichts davon, ist halt immer unterschiedlich.
                        die eichel wird beim orgasmus nochmal etwas größer im durchmesser. das sollte man schon bemerken

                        Kommentar


                          #42
                          Ich find es aufjedenfall mega geil!
                          Vom spritzen merkt man so nicht viel, aber der Penis zuckt ja leicht und das merkt man... Dann ist da natürlich noch dieses erlösende stöhnen, die Anspannung der Muskeln die sich löst und das breite Grinsen im Gesicht meines Freundes. (;

                          Kommentar


                            #43
                            Ich spüre das nicht. Und da er komlett lautlos ist, merke ich es auch erst, wenn er danach schlapp macht.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von xxLeNiiExx Beitrag anzeigen
                              Ich spüre das nicht. Und da er komlett lautlos ist, merke ich es auch erst, wenn er danach schlapp macht.
                              das glaub ich jetzt ne. man muss doch an den bewegungen, am gefühl, das gezeigt wird, erkennen, >wie schön< es ist

                              Kommentar


                                #45
                                Meistens merk ich es erst an der Frage "Soll ich noch weitermachen?"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X