Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wie fühlt es sich an wenn er in euch kommt??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    und was mir noch eingefallen ist...

    der gebärmuttermund ist doch sehr sehr empfindlich, wie ist es also wenn der man da gegen spritzt... das müsste sie doch merken oder??

    Kommentar


      #17
      Zitat von Mafiaboss Beitrag anzeigen
      Terem:
      Ich möchte klarstellen, dass ich nicht hinter diesem fake stecke, aber IloveMods scheint uns gestalkt zu haben:
      http://www.maedchen.de/forum/jungs/6...ml#post1761574
      Ich kann dir dort eine liste posten, um hier nicht das OT des jahres zu veranstalten.

      oha^^ der scheint wirklich zu stalken^^

      na dann warte ich dort auf eine liste

      Kommentar


        #18
        Die liste ist erstellt und wartet auf dich.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Mafiaboss Beitrag anzeigen
          Die liste ist erstellt und wartet auf dich.
          OT: Danke, habe geantwortet...

          @T: Kannst du mal bitte nochmal hochscrollen und meinen Gebärmutter Beitrag beantworten? Danke!

          Kommentar


            #20
            Was man eher spürt, ist, wenn er direkt mit dem schwanz anstößt. das sperma kann ich persönlich nicht fühlen, vielleicht ein paar andere. aber mir wäre das noch nicht passiert.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Mafiaboss Beitrag anzeigen
              Was man eher spürt, ist, wenn er direkt mit dem schwanz anstößt. das sperma kann ich persönlich nicht fühlen, vielleicht ein paar andere. aber mir wäre das noch nicht passiert.

              ja eben weil er so empfindlich ist dachte ich das man auch das spüren müsste...

              trotzdem danke!

              Kommentar


                #22
                Also ich hab es eigentlich auch noch nie gefühlt..
                Ich glaube einfach, da sind zu wenig Nerven um das zu spüren

                Kommentar


                  #23
                  merckt man nur das es glitschiger wird

                  Kommentar


                    #24
                    also wie schon gesagt wurde, den Sperma selber spürt man nicht, aber bei mir ist es so, dass wenn er kommt, spüre ich wie es dann praktisch durch sein bestes Teil "pulsiert" falls ihr wisst was ich meine^^

                    Kommentar


                      #25
                      ich merk das in mir eig garnich .. ich merk halt nur das er dann seine muskeln anspannt und mich wenn er seine arme um mich hat nBissel "erdrückt" ^^ oder liebvoller ausgdrückt er umarmt mich fester ..

                      Kommentar


                        #26
                        Ich merke es an seinen Bewegungen und an seiner Atmung. Gelegentlich habe ich aber auch gespürt, wie das da irgendwie reingeschossen wird.Wir dann irgendwie recht warm und etwas glitschiger.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Mafiaboss Beitrag anzeigen
                          Und wie bitte schafft es ein mann, einen orgasmus zu haben, ohne, dass die frau etwas davon merkt?
                          Währenddessen: Nicht schneller werden, Atmung gleich halten, alles so wie vorher und natürlich weitermachen.

                          Ich wurde schonmal so reingelegt, er wollte länger machen, damit ich auch noch einen Orgasmus bekomme. War dann auch so.

                          Nachher: Ohne Kondom merkt es die frau spätestens wenn es unten rausläuft.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Substern Beitrag anzeigen
                            Währenddessen: Nicht schneller werden, Atmung gleich halten, alles so wie vorher und natürlich weitermachen.

                            Ich wurde schonmal so reingelegt, er wollte länger machen, damit ich auch noch einen Orgasmus bekomme. War dann auch so.
                            ist er nicht schlaff geworden nachdem er gekommen war?

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Terem Beitrag anzeigen
                              ist er nicht schlaff geworden nachdem er gekommen war?
                              Manchmal ist er nur kurze Zeit noch steif, manchmal etwas länger.

                              Weil ich nicht auf die Uhr geguckt hab, kann ich nicht genau sagen wie lange, aber ich denke höchstens eine Minute.

                              Kommentar


                                #30
                                Ich find es fühlt sich ein bisschen komisch an und manchmal so richtig warm. :-D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X