Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Umfrage: Sex mit/ohne Kondom

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Markopia
    hat ein Thema erstellt Umfrage: Sex mit/ohne Kondom.

    Umfrage: Sex mit/ohne Kondom

    ABER die Frage ist NICHT ob es gefühlsmäßig einen Unterschied macht

    Wenn man als Mann den Kondom weglässt gibt man die einzige eigene Kontrolle zum nicht Kinder zeugen auf denn sollte zwar die Frau verhüten so kann sie immer noch die Pille etc "vergessen" und dann bleibt es ihr alleine überlassen ob sie die Pille danach nimmt oder abtreibt. Als Mann hat man über diese Entscheidung einer Frau keinen Einfluss mehr.

    FRAGE: In dem obigen Sinne, macht ihr deswegen einen Unterschied ob ihr mit einer Frau mit/ohne Kondom schläft? Sex ohne Kondom nur mit einer wo ein gemeinsames Kind "ok" wäre oder ihr wisst ihre Entscheidung darüber deckt sich mit eurer?

  • Markus_Sweet
    antwortet
    Zitat von SabineHH Beitrag anzeigen
    In der Beziehung nach einer gewissen Zeit ohne. Außerhalb / ONS nur mit.

    DITO

    Einen Kommentar schreiben:


  • SabineHH
    antwortet
    In der Beziehung nach einer gewissen Zeit ohne. Außerhalb / ONS nur mit.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stepska
    antwortet
    Mit meinem zwei Fickbeziehungen habe ich ohne Kondom Sex, mit ONS mit Kondom, außer ein paar mal Anal ohne.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lacky83
    antwortet
    Zitat von Janue Beitrag anzeigen
    Du hattest wahrscheinlich noch nicht ein einziges Mädel. Aber im Internet das Maul weit aufreißen kann ja jeder ...

    Süüüsse woher weist du den das????
    Hab mich nur für dich aufbehalten*GG*
    Kann es gar nicht erwarten dir meinen prü... reinzuschieben und dir deine mumu zubesamen*GGGGG*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Janue
    antwortet
    Zitat von Lacky83 Beitrag anzeigen
    Ja hast recht hatte bis letzt nur dumme mädls!!!!
    Wie sagt man aber so schön dumm fickt gut?????
    Du hattest wahrscheinlich noch nicht ein einziges Mädel. Aber im Internet das Maul weit aufreißen kann ja jeder ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • millicupcake
    antwortet
    Zitat von benutzerdefiniert Beitrag anzeigen
    boah seid ihr alle dumm.

    wie könnt ihr nur auf kondome bestehen? denkt doch mal an den kick, ob man sich mit aids infiziert, oder nicht?

    ist doch wie russisches roulette.

    außerdem.. so kann man auch andere anstecken, da ist man dann nicht so allein.


    Hmmm stimmt, jetzt wo du's sagst, ich glaube ich sollte meine Prinzipien nochmal gründlich überdenken.. Gibt einem schon den richtigen Kick, außerdem, wenn man sich mal angesteckt hat, hat sich das mit dem Kondom eh erledigt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Laura1070
    antwortet
    Am Anfang von ner Beziehung würde ich nur mit Kondom, erst wenn man dann mal länger zusammen ist auch ohne Kondom

    Einen Kommentar schreiben:


  • benutzerdefiniert
    antwortet
    boah seid ihr alle dumm.

    wie könnt ihr nur auf kondome bestehen? denkt doch mal an den kick, ob man sich mit aids infiziert, oder nicht?

    ist doch wie russisches roulette.

    außerdem.. so kann man auch andere anstecken, da ist man dann nicht so allein.


    Einen Kommentar schreiben:


  • millicupcake
    antwortet
    Ich bin einfach baff was für Idioten hier doch rumlaufen
    Da fällt mir einfach nichts zu ein!

    Einen Kommentar schreiben:


  • nadjuschka
    antwortet
    naja wenn man sich gut kennt dann braucht man ja nicht unbedingt ein kondom wenn man auch die pille nimmt. heißt ja nicht, dass jeder AIDS hat. die jungs mit denen ich geschlafen habe, die haben immer verhütet also kann ich mir sicher sein dass ich mich da nicht bei anstecke. und sonst...wenn man kein kondom hat- kein sex! nie würde ich für n bisschen spaß in kauf nehmen schwanger zu werden!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maibe
    antwortet
    Ich würde nie ohne Kondom Sex haben und nehme die Pille.

    Einen Kommentar schreiben:


  • _Lotusblume_
    antwortet
    Zitat von FlashI3ang Beitrag anzeigen
    Wir benutzen garnichts....

    Das Leben ist geil und wenn ein Kind rauskommt dann wird es ins Jugendheim gesteckt und dann gehts weiter!!
    Es gab hier auch schon lustige Fakes...

    Einen Kommentar schreiben:


  • FlashI3ang
    antwortet
    Wir benutzen garnichts....

    Das Leben ist geil und wenn ein Kind rauskommt dann wird es ins Jugendheim gesteckt und dann gehts weiter!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dominika
    antwortet
    Mit meinem Schatz ohne Kondom. Ich nehm die Pille.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X