Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Sex mit/ohne Kondom

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Lacky83 Beitrag anzeigen
    Ihr seit ja alle soooooo brav *GG*
    fake, halt deine verdammte fresse zu und bring die userinnen nicht auf dumme gedanken.

such dir ein hobby und freunde oder tu sonst etwas gegen deine langweile.

und durch deine hirnlosen und überflüssigen kommentare wirst du weder entjungfert noch heilt es deine impotenz.

Kommentar

Mit meinem Schatz ohne Kondom. Ich nehm die Pille.

Kommentar

Wir benutzen garnichts....

Das Leben ist geil und wenn ein Kind rauskommt dann wird es ins Jugendheim gesteckt und dann gehts weiter!!

Kommentar

Zitat von FlashI3ang Beitrag anzeigen
          Wir benutzen garnichts....

Das Leben ist geil und wenn ein Kind rauskommt dann wird es ins Jugendheim gesteckt und dann gehts weiter!!
          Es gab hier auch schon lustige Fakes...

Kommentar

Ich würde nie ohne Kondom Sex haben und nehme die Pille.

Kommentar

naja wenn man sich gut kennt dann braucht man ja nicht unbedingt ein kondom wenn man auch die pille nimmt. heißt ja nicht, dass jeder AIDS hat. die jungs mit denen ich geschlafen habe, die haben immer verhütet also kann ich mir sicher sein dass ich mich da nicht bei anstecke. und sonst...wenn man kein kondom hat- kein sex! nie würde ich für n bisschen spaß in kauf nehmen schwanger zu werden!

Kommentar

Ich bin einfach baff was für Idioten hier doch rumlaufen
                Da fällt mir einfach nichts zu ein!

Kommentar

boah seid ihr alle dumm.

wie könnt ihr nur auf kondome bestehen? denkt doch mal an den kick, ob man sich mit aids infiziert, oder nicht?

ist doch wie russisches roulette.

außerdem.. so kann man auch andere anstecken, da ist man dann nicht so allein.

Kommentar

Am Anfang von ner Beziehung würde ich nur mit Kondom, erst wenn man dann mal länger zusammen ist auch ohne Kondom

Kommentar

Zitat von benutzerdefiniert Beitrag anzeigen
                      boah seid ihr alle dumm.

wie könnt ihr nur auf kondome bestehen? denkt doch mal an den kick, ob man sich mit aids infiziert, oder nicht?

ist doch wie russisches roulette.

außerdem.. so kann man auch andere anstecken, da ist man dann nicht so allein.

Hmmm stimmt, jetzt wo du's sagst, ich glaube ich sollte meine Prinzipien nochmal gründlich überdenken.. Gibt einem schon den richtigen Kick, außerdem, wenn man sich mal angesteckt hat, hat sich das mit dem Kondom eh erledigt

Kommentar

Zitat von Lacky83 Beitrag anzeigen
                        Ja hast recht hatte bis letzt nur dumme mädls!!!!
                        Wie sagt man aber so schön dumm fickt gut?????
                        Du hattest wahrscheinlich noch nicht ein einziges Mädel. Aber im Internet das Maul weit aufreißen kann ja jeder ...

Kommentar

Zitat von Janue Beitrag anzeigen
                          Du hattest wahrscheinlich noch nicht ein einziges Mädel. Aber im Internet das Maul weit aufreißen kann ja jeder ...

Süüüsse woher weist du den das????
                          Hab mich nur für dich aufbehalten*GG*
                          Kann es gar nicht erwarten dir meinen prü... reinzuschieben und dir deine mumu zubesamen*GGGGG*

Kommentar

Mit meinem zwei Fickbeziehungen habe ich ohne Kondom Sex, mit ONS mit Kondom, außer ein paar mal Anal ohne.

Kommentar

In der Beziehung nach einer gewissen Zeit ohne. Außerhalb / ONS nur mit.

Kommentar

Zitat von SabineHH Beitrag anzeigen
                                In der Beziehung nach einer gewissen Zeit ohne. Außerhalb / ONS nur mit.

DITO

Kommentar

Lädt...
                                X