Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Umfrage: Sex mit/ohne Kondom

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Stuttgarter Beitrag anzeigen
    GANZ GENAU SO IST DAS !!! Da hat die Pille nicht mehr die Wirkung als Schutz
    Richtig,aber nicht nur dadurch.

Kommentar

in einer Beziehung: ohne Kondom

ONS: mit Kondom

Kommentar

definitiv ohne gummi auch bei einigen ONS schon ist einfach schöner ihr die mumu zu füllen*GG*

Kommentar

Pille, Kondom und wissen wann man fruchtbar ist und wann nicht.
          pille wird bei mir erst in 2 monaten richtig wirken
          kondom kann reißen, platzen etc
          und dann hat man noch die versicherung obs überhaupt biologisch möglich wäre...

aber ohne kondom geht garnichts. ich bin 15 und werde mir mein leben sicherlich nicht versauen^^

Kommentar

Ihr seit ja alle soooooo brav *GG*

Kommentar

Zitat von Lacky83 Beitrag anzeigen
              Ihr seit ja alle soooooo brav *GG*
              Nein, intelligent.

Kommentar

Kann mir ja alles schön reden aber wenns dann so weit ist dann denkt keine mehr an solche sachen!!!!

Kommentar

Kann mir ja alles schön reden aber wenns dann so weit ist dann denkt keine mehr an solche sachen!!!!
                  Jetzt mal ganz im Ernst, ich weiß wirklich nicht, was für Weiber du abschleppst. Ich kam schon so oft in die Verlegenheit, dass ich Lust gehabt hätte, es aber nicht ging, weil kein Gummi da war. Dann gibt es zwei Möglichkeiten: aufhören oder welche besorgen. Und da kann ich besoffen sein, wie ich will und geil sein wie ich will. Ohne läuft es nicht, da kannst du noch so oft das Gegenteil erzählen.

Kommentar

Stellt sich nur die frage warum so manches mädl dann schwanger wird einfach so oder wie??? War drei jahre lang kellner in einer disco und glaub mir da hab ich so einiges mitbekommen wie brav ihr mädls seid. Nachdems was getrunken habts ist euch alles scheiß egal!!!

Kommentar

Stellt sich nur die frage warum so manches mädl dann schwanger wird einfach so oder wie??? War drei jahre lang kellner in einer disco und glaub mir da hab ich so einiges mitbekommen wie brav ihr mädls seid. Nachdems was getrunken habts ist euch alles scheiß egal!!!
                      Ich bin noch nie schwanger gewesen und jetzt rate mal wieso. Du solltest aufhören zu verallgemeinern. Nur weil du nur verantwortungslose und dumme Mädels abschleppst heißt das nicht, dass alle so sind

Kommentar

Dann nimmst eh brav die pille so wie sichs gehört brav*GG*.
                        Hab schon so manches brave und verantwortungsbewuste mädl gesehen die wenn sie die ganze nacht party gemacht hat oder getrunken hat wie eine rollige katze um den kellner oder irgendeinen typen herum schmiert!!!

Kommentar

Also bisher hab ich mit meinen Freunden immer ohne Gummi geschlafen, was wohl auch daran lag, dass die alle noch Jungfrauen waren *hust*
                          Allerdings werde ich das bei meinem nächsten Freund ändern, schließlich komm ich langsam in nen Alter, wo (fast) jeder Mann schonmal Sex hatte und da ist mir das Risiko von irgendwelchen Krankheiten einfach zu groß.
                          Bevor er keinen Aidstest macht, werde ich nicht ohne Kondom mit ihm schlafen.
                          Ich verlasse mich eigentlich immer auf meine Pille, ich nehme sie regelmäßig ein und wenn ich mich mal übergeben sollte oder Antibiotika nehme, gibt's auch erstmal bis zum nächsten Blister keinen Sex mehr

Jaja - der arme Kerl.

Kommentar

Dann nimmst eh brav die pille so wie sichs gehört brav*GG*.
                            Hab schon so manches brave und verantwortungsbewuste mädl gesehen die wenn sie die ganze nacht party gemacht hat oder getrunken hat wie eine rollige katze um den kellner oder irgendeinen typen herum schmiert!!!
                            Wenn sie einen Typen anbaggert heißt das für dich, dass sie ohne Gummi mit einem schläft? Sorry, du bist echt noch dümmer, als ich dachte. Deine Verallgemeinerungen sind wirklich dermaßen vermessen, da fällt einem nichts mehr zu ein. Wie gesagt: Anscheinend hattest du bisher nur dumme und verantwortungslose Mädchen ^^

Kommentar

Ja hast recht hatte bis letzt nur dumme mädls!!!!
                              Wie sagt man aber so schön dumm fickt gut?????

Kommentar

Ja hast recht hatte bis letzt nur dumme mädls!!!!
                                Wie sagt man aber so schön dumm fickt gut?????

... schlau aber immer noch besser!

Kommentar

Lädt...
                                X