Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie lange dauert es bis ER steht?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie lange dauert es bis ER steht?

    Ich hab das jetzt schon sehr oft gelesen, dass Mädels schreiben, dass sie halt Vorspiel oder so gemacht haben und dann irgendwie sagen, "wenn er dann hart ist"...etc.....

    Mich wundert das total, wird der Schwanz nicht bei jedem sofort hart?!
    Ich will jetzt nicht irgendwie angeben oder so, wie gesagt ich hätte gedacht das ist normal aber ich brauch nur an ein Mädchen denken und er ist SOFORT also in etwa 5 sec. (natürlich nur wenn ich es will^^).

    Er wäre also schon längst hart wenn auch nur die Möglichkeit wäre Sex zu haben, einfach weil ich dann natürlich schon geil wär. (Hatte leider noch nie Sex....)

    Wie ist das jetzt wirklich? Ist das nicht bei jedem so?

    Kann jeder Antworten, also auch Mädchen über ihre Jungs berichten

    #2
    Bei meinem dauert es auch nicht lange. Entweder ist er schon steif bevor ich noch etwas gemacht habe oder kurz nachdem ich ihn berühre.

    Kommentar


      #3
      du kriegst ne latte wennde auf deim stuhl sitzt und an ne olle denkst???

      Kommentar


        #4
        Zitat von BlueDiamond Beitrag anzeigen
        Bei meinem dauert es auch nicht lange. Entweder ist er schon steif bevor ich noch etwas gemacht habe oder kurz nachdem ich ihn berühre.
        dito

        Kommentar


          #5
          Zitat von dreimal6indeingesicht Beitrag anzeigen
          du kriegst ne latte wennde auf deim stuhl sitzt und an ne olle denkst???

          Ja, wenn ich es will.
          Du nicht?

          Kommentar


            #6
            Zitat von ice66 Beitrag anzeigen
            Ja, wenn ich es will.
            Du nicht?
            kommt drauf an, wenn ich jetz an nen geilen fick denke kanns passiern, aber doch nich wennich mir nur irgendn mädchen vorstelle^^
            klingt für mich eher so nach einem der noch nich so die erfahrung mit dem ganzen sex zeug gemacht hat^^

            Kommentar


              #7
              Zitat von dreimal6indeingesicht Beitrag anzeigen
              du kriegst ne latte wennde auf deim stuhl sitzt und an ne olle denkst???
              also wenn ich irgendwas auch nur halbwegs geiles in der schule sehe, oder an etwas denke, ist meiner auch sofort halbsteif ob ich will oder nicht...

              Kommentar


                #8
                haha geil...also kann man sich euch wie in sonem teenie film vorstelln, die kleinen außenseiter sehen ein mädchen das sich vllt grade bückt, um euch rum wird alles langsam, sprich zeitlupe, euer mund geht auf, ihr glotzt ihr aufn arsch und bemerkt eure latte erst wenn alle um euch rumstehn und euch auslachen?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von dreimal6indeingesicht Beitrag anzeigen
                  klingt für mich eher so nach einem der noch nich so die erfahrung mit dem ganzen sex zeug gemacht hat^^
                  Daran hab ich auch schon gedacht, ich hab noch nie Sex gehabt, ja, nur was sollte das daran ändern ob ich schnell geil bzw. ER hart werden kann? Außerdem bin ich ja trotzdem sexuell aktiv (=> mach SB) und ob das jetzt Sex ist oder SB ist ja egal. Wenn es überhaupt was damit zu tun hätte. Wüsste aber nicht wieso da ein Zusammenhang sein sollte.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von ice66 Beitrag anzeigen
                    Daran hab ich auch schon gedacht, ich hab noch nie Sex gehabt, ja, nur was sollte das daran ändern ob ich schnell geil bzw. ER hart werden kann? Außerdem bin ich ja trotzdem sexuell aktiv (=> mach SB) und ob das jetzt Sex ist oder SB ist ja egal. Wenn es überhaupt was damit zu tun hätte. Wüsste aber nicht wieso da ein Zusammenhang sein sollte.
                    is doch was anderes wenn du dich selber geil machst oder du durch irgendwas anderes geil wirst...
                    aber egal, will mich nich mit kerlen über ständer unterhalten^^

                    Kommentar


                      #11
                      haha geil...also kann man sich euch wie in sonem teenie film vorstelln, die kleinen außenseiter sehen ein mädchen das sich vllt grade bückt, um euch rum wird alles langsam, sprich zeitlupe, euer mund geht auf, ihr glotzt ihr aufn arsch und bemerkt eure latte erst wenn alle um euch rumstehn und euch auslachen?
                      Ja mach dich nur lustig
                      da spricht der Neid

                      Was bitte hat das mit Außenseiter zu tun?
                      Nur weil ich noch nie Sex hatte bin ich ein Außenseiter? Und nur weil ich noch nie Sex hatte glotz ich gleich so hin wenn man sowas sieht?
                      Zuletzt geändert von ice66; 30.03.2010, 22:22.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von ice66 Beitrag anzeigen
                        Ja mach dich nur lustig
                        da spricht der Neid
                        neidisch auf teenies die bei jedem scheiß ne latte bekommen? fjeden^^

                        nee nee meiner steht nur dann wenners soll und das is auch gut so^^

                        Kommentar


                          #13
                          Je nach Bild vor dem Auge bzw. dem geistigen Auge
                          3 Sekunden bis ewig :P Aber normal bei entsprechenden Reizen ist 3-6 Sekunden denk ich mal.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von dreimal6indeingesicht Beitrag anzeigen
                            neidisch auf teenies die bei jedem scheiß ne latte bekommen? fjeden^^

                            nee nee meiner steht nur dann wenners soll und das is auch gut so^^
                            nur weil du dich an deine jugend nicht mehr erinnern kannst

                            und dich jetzt freust das du 7 jahre älter bist und dich unter kontrolle hast... na dann herzlichen glückwunsch!

                            Kommentar


                              #15
                              wieso nicht erinnern...ich hab seit ich 14 bin sex...und ich hatte NIE eine solche situation^^
                              hat mit erinnern ncihts zu tun

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X