Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was sonst ausser Sex?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was sonst ausser Sex?

    ich hab ein Problem..es geht um folgendes:
    was kann man ausser Sex sonst noch machen?
    Ich kann noch nicht mit meinem freund schlafen da ich meine pille erst nächsten monat einnehmen kann da ich die pille erst letzte woche bekommen habe..
    mein freund und ich haben aber schon petting gehabt normal und unter der dusche...aber wir wollen immer ein bisschen mehr..was können wir noch machen?
    Danke schon mal!
    Liebe grüsse

    #2
    Ihr könnt doch auch Sex mit Kondom haben.

    Ansonsten Oralsex und eben Petting, eine erotische Massage etc.

    Kommentar


      #3
      sex ist so gut wie 1% von dem wasmer noch machn kann und beim petting gibts 1003928 variationen.
      oral wär zum beispiel noch ne idee.
      im übrigen is petting auch so noch gut, selbst wemmers gleiche nochmal macht

      Kommentar


        #4
        Zitat von pinay Beitrag anzeigen
        ich hab ein Problem..es geht um folgendes:
        was kann man ausser Sex sonst noch machen?
        Ich kann noch nicht mit meinem freund schlafen da ich meine pille erst nächsten monat einnehmen kann da ich die pille erst letzte woche bekommen habe..
        mein freund und ich haben aber schon petting gehabt normal und unter der dusche...aber wir wollen immer ein bisschen mehr..was können wir noch machen?
        Danke schon mal!
        Liebe grüsse
        heftig-schon langeweile????
        vor ein paar tagen hast du die leute noch gefragt,wie man seinem freund einen runterholt weil du das noch nie gemacht hast.

        Kommentar


          #5
          Es ist zwar schön, alleine mit dem Freund aufm Zimmer zu sein, aber ihr könnt doch auch einfach mal was zusammen unternehmen wie z.B. schwimmen gehen, Kino oder einfach weggehen halt.
          Müsst ja net bei jedem Treffen gleich miteinander schlafen. Und selbst wenn: Es gibt doch so viele verschiedene Möglichkeiten, Sex (ohne GV) zu haben.

          Kommentar


            #6
            Zitat von pinay Beitrag anzeigen
            was können wir noch machen?
            Das ist es doch, was Sex so interessant macht - selber herauszufinden, was man machen kann und was einem gefällt. Das muss dir doch keiner vorher buchstabieren!

            Kommentar


              #7
              Zitat von carola1995 Beitrag anzeigen
              heftig-schon langeweile????
              vor ein paar tagen hast du die leute noch gefragt,wie man seinem freund einen runterholt weil du das noch nie gemacht hast.
              muss mich selbst mal korrigieren! du hast das im forum am 18.2. gefragt und nicht erst vor ein paar tagen.
              das erklärt natürlich alles.

              Kommentar

              Lädt...
              X