Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bodylotion und Kondom?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bodylotion und Kondom?

    Ich wollte mir nach Ostern einen Termin bei meiner Frauenärztin nehmen, weil ich auf der Suche nach einem neuen Verhütungsmittel bin.
    Bis dahin müssten wir ausschließlich mit Kondom verhüten.
    Ich verwende nach dem Duschen eigentlich immer Bodylotion ... geht das trotz Kondom weiterhin? Oder würdet Ihr die Bodylotion weglassen, bevor Ihr zu Eurem Freund geht?
    Ich bin gerade echt unsicher, glaube aber, dass es ziemlich gefährlich sein kann, wenn z.B. Bodylotion an der Innenseite der Oberschenkel ist und mein Freund mit dem Kondom durch nen dummen Zufall da drankommt?:cry:

    #2
    Zitat von Kalliope Beitrag anzeigen
    Ich wollte mir nach Ostern einen Termin bei meiner Frauenärztin nehmen, weil ich auf der Suche nach einem neuen Verhütungsmittel bin.
    Bis dahin müssten wir ausschließlich mit Kondom verhüten.
    Ich verwende nach dem Duschen eigentlich immer Bodylotion ... geht das trotz Kondom weiterhin? Oder würdet Ihr die Bodylotion weglassen, bevor Ihr zu Eurem Freund geht?
    Ich bin gerade echt unsicher, glaube aber, dass es ziemlich gefährlich sein kann, wenn z.B. Bodylotion an der Innenseite der Oberschenkel ist und mein Freund mit dem Kondom durch nen dummen Zufall da drankommt?:cry:
    würde es lassen. bodylotion kann in verbindung mit kondomen zu explosionen führen.

    mal im ernst

    da müsste er seinen willi schon in die flasche stecken, damit das kondom wesentlich davon beeinflusst wird. was soll bei einer miniberührung passieren? ist ja wohl auch nciht so, dass du dort nen halben liter an der oberschenkelinnenseite kleben hast. und außerdem zieht das doch sowieso in die haut ein, nach einer gewissen zeit (z.b. die zeit, während du zu deinem freund gehst -_-)

    Kommentar


      #3
      Nee. Es sollte einfach nicht bei der Scheide eingerieben werden oder als Gleitgel verwendet werden. Aber wenn er mit dem Kondom dran kommt ist das nicht schlimm.

      Kommentar

      Lädt...
      X