Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

freund oder fremder?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    freund oder fremder?

    hi
    hattet ihr euer erstes mal zusammen mit dem freund oder mit jemand fremden(ons)?

    #2
    er war kein komplett fremder aber auch nicht mein freund. hatte ihn schon ein paar mal gesehen war aber ein ons.

    Kommentar


      #3
      mal ne frage:
      wessen erstes mal is denn ein ons?
      das erste mal sollte schon besonders sein

      Kommentar


        #4
        Zitat von jajaichweis Beitrag anzeigen
        mal ne frage:
        wessen erstes mal is denn ein ons?
        das erste mal sollte schon besonders sein
        mein 1x war n ons -.-

        Kommentar


          #5
          Es war mit meinem Freund. Mit dem ich ich 4 Monate zusammen war und jetzt fast 5 Monate.^^
          Ich hätte normal niemals mit 14 mein erstes Mal gehabt udn schon garnicht mit einem Fremdem!! Aber dann kam er.. es war echt schön und ich bereus net.

          Kommentar


            #6
            Mit dem Freund -.- Das war kurz bevor er auf den Zug musste, draussen hats geregnet, vorhänge waren offen, dann plötzlich meinte er: "lass ma schnell machen" Er war unvorsichtig, es hat sau weh getan, ich habe fast geheult vor Schmerzen, er hat nicht aufgehört, als es entlich vorbei war zog er sich an und ist gegangen. Das wars. Tolle Erinnerung, mein 1. Mal war "wunderschön" *hust*

            Kommentar


              #7
              war ein ons ,sind aber spähter zusammen gekommen....

              Kommentar


                #8
                ...

                Mit meinen Freund <3

                Kommentar


                  #9
                  Mein erstes Mal hatte ich mit meinem Freund & ich bin immernoch mit ihm zusammen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von jajaichweis Beitrag anzeigen
                    mal ne frage:
                    wessen erstes mal is denn ein ons?
                    das erste mal sollte schon besonders sein
                    Das juckt mich hinterher auch nicht mehr.

                    Dafür ist es mit meinem jetzigen Freund immer besonders... Vergangenheit sind bloß Erinnerungen, Gegenwart macht glücklich.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Substern Beitrag anzeigen
                      Das juckt mich hinterher auch nicht mehr.

                      Dafür ist es mit meinem jetzigen Freund immer besonders... Vergangenheit sind bloß Erinnerungen, Gegenwart macht glücklich.
                      hmm naja is aber ned bei allen soo...
                      ich hatte es ja auch ons aber ich bereu es jetzt.
                      klar es is nur vergangenheit, aber trotzdem wärs mit nem partner einfach schöner gewesen. denn mir is irgendwie aufgefallen dass meiner meinung nach des schöne am sex nicht des gefühl im körper ist (des kann man auch bei sb usw haben) neee des wirklich schöne am sex is doch diese unglaubliche nähe zum partner den man so unendlich liebt... und dass ich bis jetz nur ons und mit ner "guten" freundin sex hatte macht mich wenn ich so nachdenk nur traurig... ich würds gern wieder rückgängig machen... aber des kann ich nicht... maan ich werd immer so depri wenn ich drüber nachdenk... -.-

                      Kommentar


                        #12
                        freundin

                        Kommentar


                          #13
                          mit einem mittlerweile guten freund. am anfang lief es auf eine beziehung hinaus, letztendlich ging das aber nicht...

                          Kommentar


                            #14
                            Ich hatte mein erstes Mal mit meiner Freundin. Wir waren zu dem Zeitpunkt 10 Monate zusammen

                            Kommentar


                              #15
                              Mit meinem Freund.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X