Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ab wann ist ein Mädchen eine Schlampe?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich wurde vor Kurzem auch als Schlampe bezeichnet
    War auf ner Party.. da habe ich mit einem guten Bekannten etwas "geflirtet" ^^
    Und dann kam ne 14 jährige zu mir her und sagt mir ins Gesicht " Du bist so eine Schlampe" weil sie in den Typen verknallt ist ^^
    Naja.. der Typ bekams ja auch mit und wir fandens danach recht lustig .. ^^

Kommentar

Ich wurde erst vor 3 Tagen auf einer Party als Schlampe von 2 Mädchen bezeichnet & das nur weil ich mit ihrem Ex rumgemacht hatte & davor mit einem anderen Typen geredet habe..
      Man darf doch wohl auf ner Party mit 2 Typen rumsitzen... ;DD

Die meisten sagen das Wort einfach unüberlegt...
      aus Neid oder was weiß ich...

Kommentar

Zitat von vanilli Beitrag anzeigen
        Ich finde es sowieso merkwürdig, dass nur Mädchen als Schlampen bezeichnet werden. Was ist mit den Jungs? Die bekommen nur den Ausdruck "Player" an den Kopf geworfen.
        Also ich würde sagen, dass Mädchen die mit jedem Typen rummachen/rumficken und damit auch noch prahlen als Schlampen zu definieren sind. Die Mädchen, die wegen ihres billigen Aussehens als Schlampe bezeichnet werden sollten doch eher als schlampig bezeichnet werden. Aber davon hat doch eh jeder eine Andere Vorstellung.

LG

bingo!

Kommentar

Zitat von ShutterShade Beitrag anzeigen
          Ich wurde erst vor 3 Tagen auf einer Party als Schlampe von 2 Mädchen bezeichnet & das nur weil ich mit ihrem Ex rumgemacht hatte & davor mit einem anderen Typen geredet habe..
          Man darf doch wohl auf ner Party mit 2 Typen rumsitzen... ;DD

Die meisten sagen das Wort einfach unüberlegt...
          aus Neid oder was weiß ich...

wow, wie er mir klingt, fühlst du dich ganz stolz drauf

Kommentar

Man muss zwischen "Schlampe" und einem "schlampigen Verhalten" unterscheiden, letzteres passt zu Mädchen die es mit wirklich Jeden tun, egal wo und wie und nicht über Konsiquenzen nachdenken (Image und Co.).

Liebe Grüße

Kommentar

Eine Komi aus Unnatürlichkeit(also zu viel schminke),zu knappe sachen(was nicht heißt das man nicht mal einen mini-rock,oder ein knappes top anziehen darf) und aus(und das ist das wichtigste)jeden tag mit einem anderen rummachen.

Also das ist meine Meinung

Kommentar

Zitat von iisa77 Beitrag anzeigen
                Hey Mädels (&Jungs)
                ich wollte einfach mal allgemein wissen ab wann ihr ein Mädchen für eine Schlampe haltet.
                Bei uns wird so gut wie jeder als Schlampe bezeichnet, wenn man nur mal mit einem Jungen tanzt oder auf einer Party rumknutscht.
                Findet ihr das auch schon schlampig? Und inwiefern findet ihr tanzen schlampig, z.b. wenn man auf dem tisch tanzt (xD) oder so?
                naja sagt einfach eure meinungen liebe grüße

Das Wort "Schlampe" wird viel zu verallgemeinert , Schlampe ist eine Frau die unordentlich ist und nicht mit jedem in die Kiste hüpft !!! , sowas ist eine Nymphomanin die nicht genug Sex haben kann

Kommentar

ja der Poster über mir hat zwar eigentlich recht ..

ich finde schlampen sind mädels, die ein ons nach dem anderen haben und mit jedem typ rummachen, den sie gerade in die finger bekommen.

das sollte man aber klar vom rumlecken auf einer party unterscheiden können!

Kommentar

Lädt...
                  X