Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beschnitten od. Nicht beschnitten?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dayna18
    hat ein Thema erstellt Beschnitten od. Nicht beschnitten?!.

    Beschnitten od. Nicht beschnitten?!

    @Girls: Was gefällt euch besser,und warum?
    @Boys: Seits ihr beschnitten,oder nicht beschnitten... und würdet ihr es lieber anders rum haben,oder seits ihr ee zufrieden,wenn nicht warum nichT?

  • sanddorn
    antwortet
    Zitat von janaxy Beitrag anzeigen
    Ganz klar beschnitten. Die können länger, weil die Eichel nicht so sensibel ist!
    Das klingt zwar plausibel, aber Untersuchungen haben das nicht bestätigt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • janaxy
    antwortet
    Ganz klar beschnitten. Die können länger, weil die Eichel nicht so sensibel ist!

    Einen Kommentar schreiben:


  • CaseusCattus
    antwortet
    Ich denke Optisch gefällt mir unbeschnitten besser, beziehungsweise ich finde es weniger unansehnlich, einfach weil ich das gewohnt bin und öfter gesehen habe.

    Ob es beim Sex einen Unterschied macht weiß ich nicht, hatte bisher nur unbeschnittene Männer im Bett (wie das klingt, bei zwei Sexpartnern und einer davon war um die 15 also definitiv kein Mann (ich war 14 zu dem Zeitpunkt!) klingt witzig).

    Zur Hygiene sage ich nur: Das muss der Mann selbst wissen und machen, mir ist das herzlich egal. (Da "er" eh nicht in die Nähe von meinem Gesicht kommt).

    Einen Kommentar schreiben:


  • karle
    antwortet
    Zitat von Natanja Beitrag anzeigen

    Also das mit dem hygienisch, das dürfte wohl langsam gegessen sein? Lieber einen oft gewaschenen unbeschnittenen als einen beschnittenen der weniger gewaschen wird weil er ja eh so hygienisch ist.
    das macht doch keine mühe beim duschen mal die vorhaut zurück ziehen und dann da auch gründlich waschen, dann braucht man auch nicht schneiden , außer sie ist so eng das sie nicht über die Eichel geht

    Einen Kommentar schreiben:


  • Reiner_,Wahnsinn
    antwortet
    Unbeschnitten...
    Da bin ich auch froh darüber, finde es so meiner Meinung nach vorteilhafter und vor allem ästhetischer

    Einen Kommentar schreiben:


  • PurpleHeart
    antwortet
    Is mir doch egal ob mit oder ohne Vorhaut

    Einen Kommentar schreiben:


  • Motorradfahrer
    antwortet
    Ich kann keine Narbe erkennen

    Einen Kommentar schreiben:


  • danmz&&
    antwortet
    Welche Narbe denn ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Franziiii
    antwortet
    Stört euch nicht diese Narbe die man dann immer sieht?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gina1995
    antwortet
    Genau die Erfahrungen habe ich auch gemacht, dass beschnittene länger können, mein Mann ist beschnitten, wurde vor 11 Jahren aus Gesundheitlichen Gründen gemacht und ich muss sagen, das gefällt mir optisch viel viel besser.

    Einen Kommentar schreiben:


  • xrockfanx
    antwortet
    Beschnittene können meistens etwas länger, ich glaube die sind da einfach nicht so empfindlich

    Einen Kommentar schreiben:


  • karle
    antwortet
    ich bin froh nicht beschnitten zu sein die Vorhaut schützt meine Eichel das sie weiterhin sehr empfindsam ist. da ich ein Blutpenis habe wird die Eichel auch erst dann frei wenn er groß wird, aber man sollte halt beim Duschen auch mal da reinigen.
    aber wer nicht beschnitten ist, kann die zärtlichen Lippen besser fühlen denke ich

    Einen Kommentar schreiben:


  • dernico97
    antwortet
    Also ich wurde mit einem Jahr beschnitten weil meine Vorhaut so verengt war das nicht mal mehr Urin raus kam. Ich kenne es nicht anders deswegen kann ich es auch nicht bereuen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Natanja
    antwortet
    Zitat von Maikigay Beitrag anzeigen

    Es geht nicht ums waschen, sondern darum das sich unter der Vorhaut mehr Keime ansammeln können, als ohne Vorhaut.
    Wie gesagt, Bullshit! Die Keime können sich nur ansammeln wenn sich das Ferkel nicht regelmässig wäscht. Wirf mal Google an (lass esoterische und religiöse Seiten weg) und konzentriere dich auf medizinische. Das wird dir überall bestätigt: Bei der bei uns üblichen Hygiene: Kein Unterschied!
    Verlass dich drauf, wenn die Vorhaut nachteilig wäre, die Evolution hätte sie längst weggemacht! Hat sie aber nicht weil das Ding viele wichtige Funktionen hat.
    Auch wenn ich mich wiederhole: Wie kann man so blöd sein, einen Körperteil der wichtige Funktionen erfüllt, ohne zwingende Gründe zu amputieren?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X