Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beschnitten od. Nicht beschnitten?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Beschnittene können meistens etwas länger, ich glaube die sind da einfach nicht so empfindlich

Kommentar

Genau die Erfahrungen habe ich auch gemacht, dass beschnittene länger können, mein Mann ist beschnitten, wurde vor 11 Jahren aus Gesundheitlichen Gründen gemacht und ich muss sagen, das gefällt mir optisch viel viel besser.

Kommentar

Stört euch nicht diese Narbe die man dann immer sieht?

Kommentar

Welche Narbe denn ?

Kommentar

Ich kann keine Narbe erkennen

Kommentar

Is mir doch egal ob mit oder ohne Vorhaut

Kommentar

Unbeschnitten...
                Da bin ich auch froh darüber, finde es so meiner Meinung nach vorteilhafter und vor allem ästhetischer

Kommentar

Zitat von Natanja Beitrag anzeigen

Also das mit dem hygienisch, das dürfte wohl langsam gegessen sein? Lieber einen oft gewaschenen unbeschnittenen als einen beschnittenen der weniger gewaschen wird weil er ja eh so hygienisch ist.
                  das macht doch keine mühe beim duschen mal die vorhaut zurück ziehen und dann da auch gründlich waschen, dann braucht man auch nicht schneiden , außer sie ist so eng das sie nicht über die Eichel geht

Kommentar

Ich denke Optisch gefällt mir unbeschnitten besser, beziehungsweise ich finde es weniger unansehnlich, einfach weil ich das gewohnt bin und öfter gesehen habe.

Ob es beim Sex einen Unterschied macht weiß ich nicht, hatte bisher nur unbeschnittene Männer im Bett (wie das klingt, bei zwei Sexpartnern und einer davon war um die 15 also definitiv kein Mann (ich war 14 zu dem Zeitpunkt!) klingt witzig).

Zur Hygiene sage ich nur: Das muss der Mann selbst wissen und machen, mir ist das herzlich egal. (Da "er" eh nicht in die Nähe von meinem Gesicht kommt).

Kommentar

Ganz klar beschnitten. Die können länger, weil die Eichel nicht so sensibel ist!

Kommentar

Zitat von janaxy Beitrag anzeigen
                        Ganz klar beschnitten. Die können länger, weil die Eichel nicht so sensibel ist!
                        Das klingt zwar plausibel, aber Untersuchungen haben das nicht bestätigt.

Kommentar

Lädt...
                        X