Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beschnitten od. Nicht beschnitten?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sorry, aber da ist gar nix ähnlich. Das eine ist eine ästhetische Entscheidung, die dem Kind in diesen wichtigen Jahren einen gehörigen Push an Selbstvertrauen geben kann, es geschieht also im Interesse des Kindes, das andere... naja, eher weniger.

    Kommentar


      Zitat von KönigVonMünchen Beitrag anzeigen
      Sorry, aber da ist gar nix ähnlich. Das eine ist eine ästhetische Entscheidung, die dem Kind in diesen wichtigen Jahren einen gehörigen Push an Selbstvertrauen geben kann, es geschieht also im Interesse des Kindes, das andere... naja, eher weniger.
      Bei beidem geht es um das vermeintliche Interesse des Kindes. Und bei beidem kann es um Ästhetik gehen.
      Den Rest kannst du oben noch Mal nachlesen, denke es ist alles gesagt.

      Kommentar


        Du willst oder kannst es nicht verstehen, insofern ja, alles gesagt und schönen Abend noch.

        Kommentar


          Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
          Du hast Dich aus ästhetischen Gründen verstümmeln lassen?
          Nein, nicht nur

          Kommentar


            Das verstehe ich nicht. Warum werden Penisse geschnitten? Sind sie zu lang? Ab welcher Länge wird geschnitten? Zahlt das die Krankenkasse oder muss man es selber bezahlen?
            Ich habe gehört, dass z. B. bei sehr großen Brüsten, die dauernd zu Rückenschmerzen führen, die Krankasse manchmal eine Verkleinerungsoperation bezahlt. Ist das bei zu langen Schwänzen auch so?
            Aber sie machen bestimmt keine Rückenschmerzen. Wie kann man dann begründen, warum man den Schwanz gekürzt haben will?

            Kommentar


              fuli es geht nicht darum den Penis kürzer zu machen sondern die Vorhaut zu beschneiden

              Kommentar


                Zitat von SvenjaStein16 Beitrag anzeigen
                fuli es geht nicht darum den Penis kürzer zu machen sondern die Vorhaut zu beschneiden
                Warum soll sie beschnitten werden?

                Kommentar


                  Zitat von fuli Beitrag anzeigen
                  Warum soll sie beschnitten werden?
                  Aus religiösen Gründen oder aus medizinischen Gründen. Medizinischer Grund ist meistens eine nicht anders behebbare Vorhautvereingung (Phimose).
                  Oder - eher selten - aus ästhetischen Gründen.
                  In den USA WAR es eine Standard-OP bei neugeborenen Knaben, Hintergrund dürfte der Gedanke gewesen sein, die Onanie zu verhindern.


                  Kommentar


                    Zitat von fuli Beitrag anzeigen
                    Das verstehe ich nicht. Warum werden Penisse geschnitten? Sind sie zu lang? Ab welcher Länge wird geschnitten? Zahlt das die Krankenkasse oder muss man es selber bezahlen?
                    Ich habe gehört, dass z. B. bei sehr großen Brüsten, die dauernd zu Rückenschmerzen führen, die Krankasse manchmal eine Verkleinerungsoperation bezahlt. Ist das bei zu langen Schwänzen auch so?
                    Aber sie machen bestimmt keine Rückenschmerzen. Wie kann man dann begründen, warum man den Schwanz gekürzt haben will?
                    Schnipp schnapp
                    Schwanz ab

                    sag mal fuli, machst du jetzt einen auf Supertroll?

                    Kommentar


                      Ich und mein Mann sind beide beschnitten, aus gesundheitlichen und hygienischen Gründen.

                      Kommentar


                        Zitat von Maikigay Beitrag anzeigen
                        Ich und mein Mann sind beide beschnitten, aus gesundheitlichen und hygienischen Gründen.
                        Also das mit dem hygienisch, das dürfte wohl langsam gegessen sein? Lieber einen oft gewaschenen unbeschnittenen als einen beschnittenen der weniger gewaschen wird weil er ja eh so hygienisch ist.

                        Kommentar


                          Zitat von Natanja Beitrag anzeigen

                          Also das mit dem hygienisch, das dürfte wohl langsam gegessen sein? Lieber einen oft gewaschenen unbeschnittenen als einen beschnittenen der weniger gewaschen wird weil er ja eh so hygienisch ist.
                          Es geht nicht ums waschen, sondern darum das sich unter der Vorhaut mehr Keime ansammeln können, als ohne Vorhaut.

                          Kommentar


                            Zitat von Maikigay Beitrag anzeigen

                            Es geht nicht ums waschen, sondern darum das sich unter der Vorhaut mehr Keime ansammeln können, als ohne Vorhaut.
                            Wie gesagt, Bullshit! Die Keime können sich nur ansammeln wenn sich das Ferkel nicht regelmässig wäscht. Wirf mal Google an (lass esoterische und religiöse Seiten weg) und konzentriere dich auf medizinische. Das wird dir überall bestätigt: Bei der bei uns üblichen Hygiene: Kein Unterschied!
                            Verlass dich drauf, wenn die Vorhaut nachteilig wäre, die Evolution hätte sie längst weggemacht! Hat sie aber nicht weil das Ding viele wichtige Funktionen hat.
                            Auch wenn ich mich wiederhole: Wie kann man so blöd sein, einen Körperteil der wichtige Funktionen erfüllt, ohne zwingende Gründe zu amputieren?

                            Kommentar


                              Also ich wurde mit einem Jahr beschnitten weil meine Vorhaut so verengt war das nicht mal mehr Urin raus kam. Ich kenne es nicht anders deswegen kann ich es auch nicht bereuen.

                              Kommentar


                                ich bin froh nicht beschnitten zu sein die Vorhaut schützt meine Eichel das sie weiterhin sehr empfindsam ist. da ich ein Blutpenis habe wird die Eichel auch erst dann frei wenn er groß wird, aber man sollte halt beim Duschen auch mal da reinigen.
                                aber wer nicht beschnitten ist, kann die zärtlichen Lippen besser fühlen denke ich

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X