Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beschnitten od. Nicht beschnitten?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Dayna18 Beitrag anzeigen
    @Girls: Was gefällt euch besser,und warum?
    @Boys: Seits ihr beschnitten,oder nicht beschnitten... und würdet ihr es lieber anders rum haben,oder seits ihr ee zufrieden,wenn nicht warum nichT?


    Viele sagen zwar, dass beschnitte Männer länger brauchen, bis sie kommen. Es gibt ja auch eine logische Erklärung dafür.

    Nur eines. ALLE Studien die bisher darüber gemacht wurden sind genau zum gegenteiligen Urteil gekommen. Beschnittene Männer kommen viel schneller als unbeschnittene. Und die meisten Frauen, die sowohl beschnittene als auch unbeschnittene Männer im Bett hatten, sagen meist, dass der Sex mit unbeschnittenen besser war.

    Kommentar


      Zitat von OljaRU Beitrag anzeigen
      Und die meisten Frauen, die sowohl beschnittene als auch unbeschnittene Männer im Bett hatten, sagen meist, dass der Sex mit unbeschnittenen besser war.
      Das mag gut und gerne sein, nur kommt es wenn dann auf den Mann drauf an und nicht auf den Penis welcher beschnitten oder unbeschnitten ist.

      Kommentar


        Zitat von MerryDive Beitrag anzeigen
        Das mag gut und gerne sein, nur kommt es wenn dann auf den Mann drauf an und nicht auf den Penis welcher beschnitten oder unbeschnitten ist.


        Es kommt sicher auf viele Sachen an. Größe, Technik, Beschnitte oder unbeschnitten. Aber auch auf die Frau.

        Kommentar


          Es ist natürlich viel hygienischer, wenn der Junge beschnitten ist,
          aber ich finde, dass darf jeder für sich selbst entscheiden.
          Denn Jungs mit Vorhaut müssen dann ein wenig mehr auf die
          Hygiene achten, was im Endeffet natürlich sowieso beide in einem
          bestimmten Maße tun sollten.

          Letztendlich kann ich persönlich nicht sagen, welche Vorteile oder
          Nachteile es für mich als Mädchen hätte, da ich bisher nur Erfahrungen
          mit meinem Freund gemacht habe, welcher nicht beschnitten ist.
          - aber was ich sicher sagen kann ist, dass es mir ziemlich egal wäre.

          Kommentar


            mir ist es vollkommen egal,ob ein mnn beschnitten oder unbeschnitten ist.
            ein beschnittener kann genauso unangenehm im intimbereich riechen wie ein unbeschnittener.es kommt zumindest meiner meinung nach mehr auf die technik an

            Kommentar


              Zitat von OljaRU Beitrag anzeigen
              Viele sagen zwar, dass beschnitte Männer länger brauchen, bis sie kommen. Es gibt ja auch eine logische Erklärung dafür.

              Nur eines. ALLE Studien die bisher darüber gemacht wurden sind genau zum gegenteiligen Urteil gekommen. Beschnittene Männer kommen viel schneller als unbeschnittene. Und die meisten Frauen, die sowohl beschnittene als auch unbeschnittene Männer im Bett hatten, sagen meist, dass der Sex mit unbeschnittenen besser war.
              Hast du solch eine Studie zufällig parat ?
              Würde mir mal gerne eine durchlesen, vielleicht kannst du ja mal einen Link posten.

              - ich persönlich bin etwas skeptisch gegenüber deiner Aussage.
              Denn 1. wird die Eichel eigentlich unempfindlicher bei einer Beschneidung, was eher dafür sprechen würde, dass sie "länger können" & 2. finde ich diesen Satz sowieso ziemlich unsinnig, da es nicht nur von der Vorhaut abhängt, ob & wie schnell ein Mann kommt.
              Der ganze Prozess hängt einfach von soooo vielen Faktoren ab.

              und noch kurz zu dem Punkt "wie die Frauen das finden":
              - Das ist einfach eine individuelle Auffassung und ich denke auf sowas kann man sich auch als individueller Mensch einfach nicht verlassen. Sicherlich kann man es in Betracht ziehen, jedoch sollte man es für sich selbst entscheiden.

              Hier mal ein Link zu einer Seite mit vielen verschiedenen Meinungen
              zu diesem Thema:
              http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f9623_couple2-Beschnitten-Unbeschnitten.html

              Mein Beitrag sollte keinesfalls ein Angriff o.ä. darstellen
              Es ist eben hier ein Forum und da wollte ich auch meinen Senf dazugeben.
              Vielleicht wird mich ja jemand auch des Besseren belehren.

              Kommentar


                Unbeschnitten und auch sehr froh darüber. Natur > all! :>
                Wenn was nicht stimmt ist natürlich Gesundheit > all. Aber ansonsten sollte es so bleiben, wie es war, als man auf die Welt gesetzt wurde.

                Kommentar


                  Das mit dem beschnitten sei hygienischer macht für mich einfach keinen Sinn O.o ??
                  ich dusche doch jeden Tag und reinige auch die intimen Stellen also bitte...
                  und wenn ein Beschnittener 3 wochen lang die gleiche Boxershorts an hatt, stinkts da unten egal ob beschnitten oder nicht. Sex ist nicht nur auf unempfindlich oder empfindlich ausgelegt da spielt auch die Psyche eine große Rolle.

                  Kommentar


                    ²OljaRU Sicherlich kommt es auch auf die Sexualpartnerin an, da es sexuell auch stimmen muss meiner Meinung nach. Die Technik spielt meiner Meinung nach auch eine Rolle, die Größer eher weniger, auch wenn er nicht zu klein sein sollte, sodass er gleich wieder aus einem raus ist.

                    Kommentar


                      Zitat von xXCherryLadysXx Beitrag anzeigen
                      Hast du solch eine Studie zufällig parat ?
                      Würde mir mal gerne eine durchlesen, vielleicht kannst du ja mal einen Link posten.

                      - ich persönlich bin etwas skeptisch gegenüber deiner Aussage.
                      Denn 1. wird die Eichel eigentlich unempfindlicher bei einer Beschneidung, was eher dafür sprechen würde, dass sie "länger können" & 2. finde ich diesen Satz sowieso ziemlich unsinnig, da es nicht nur von der Vorhaut abhängt, ob & wie schnell ein Mann kommt.
                      Der ganze Prozess hängt einfach von soooo vielen Faktoren ab.

                      und noch kurz zu dem Punkt "wie die Frauen das finden":
                      - Das ist einfach eine individuelle Auffassung und ich denke auf sowas kann man sich auch als individueller Mensch einfach nicht verlassen. Sicherlich kann man es in Betracht ziehen, jedoch sollte man es für sich selbst entscheiden.

                      Hier mal ein Link zu einer Seite mit vielen verschiedenen Meinungen
                      zu diesem Thema:
                      http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f9623_couple2-Beschnitten-Unbeschnitten.html

                      Mein Beitrag sollte keinesfalls ein Angriff o.ä. darstellen
                      Es ist eben hier ein Forum und da wollte ich auch meinen Senf dazugeben.
                      Vielleicht wird mich ja jemand auch des Besseren belehren.


                      Ob ich jetzt den Link dazu finde, das glaube ich eher weniger. Ich habe die Studie vor einem Jahr gefunden. Übrigens auch auf gofeminin. Damals hat sie jemand dort rausgestellt.

                      Wie ich schon meinte, es hört sich wirklich logisch an, dass beschnittene Männer länger können sollten, das was du hier erwähnst, das haben schon hunderte erwähnt. Hört sich auch sehr logisch an. Man wollte es mit einer Studie auch beweisen. Aber dann hat man genau das Gegenteil bewiesen. Das hat damals auch viele Ärzte überrascht.

                      Das es nicht nur von einem Faktor abhängt, das ist natürlich klar. Deswegen kam dort auch sicher nicht raus, dass jeder unbeschnittener Mann länger konnte als jeder beschnittener. So ernst sollte man solche Studien nun auch nicht nehmen, wer weiß wie lange die Männer davor keinen Sex hatten.
                      Zuletzt geändert von OljaRU; 27.12.2010, 17:21.

                      Kommentar


                        Zitat von dreipromille Beitrag anzeigen
                        als frau weiß man das natürlich ganz genau
                        jap. weil Frau hat in der Regel mehr Männer im Bett als Mann .

                        Kommentar


                          Zitat von matze1337 Beitrag anzeigen
                          Das mit dem beschnitten sei hygienischer macht für mich einfach keinen Sinn O.o ??
                          ich dusche doch jeden Tag und reinige auch die intimen Stellen also bitte...
                          und wenn ein Beschnittener 3 wochen lang die gleiche Boxershorts an hatt, stinkts da unten egal ob beschnitten oder nicht. Sex ist nicht nur auf unempfindlich oder empfindlich ausgelegt da spielt auch die Psyche eine große Rolle.
                          Natürlich muss sich auch ein beschnittener regelmäßig waschen und die Boxershort wächseln. Und natürlich ist auch ein Penis mit Vorhaut hygienisch wenn er regelmäßig gewaschen wird.
                          Da es unter der Vorhaut immer feuchter und wärmer ist, als auf einer freiligenden Eichel ist doch auch klar, dass sich dort Bakterien schneller vermehren. Desshalb würde ich schon sagen, dass ein beschnittener Penis bei gleicher Pflege hygienischer ist als einer mit Vorhaut ohne zu behaupten das ein unbeschnittener bei ausreichender Pflege nicht auch sauber sein kann.

                          LG Julia

                          Kommentar


                            Zitat von xXCherryLadysXx Beitrag anzeigen
                            Es ist natürlich viel hygienischer, wenn der Junge beschnitten ist,
                            ich finde braune haare bei frauen besser, da ist man nicht so dumm, wie die blonden.

                            Kommentar


                              Zitat von julyy Beitrag anzeigen
                              Natürlich muss sich auch ein beschnittener regelmäßig waschen und die Boxershort wächseln. Und natürlich ist auch ein Penis mit Vorhaut hygienisch wenn er regelmäßig gewaschen wird.
                              Da es unter der Vorhaut immer feuchter und wärmer ist, als auf einer freiligenden Eichel ist doch auch klar, dass sich dort Bakterien schneller vermehren. Desshalb würde ich schon sagen, dass ein beschnittener Penis bei gleicher Pflege hygienischer ist als einer mit Vorhaut ohne zu behaupten das ein unbeschnittener bei ausreichender Pflege nicht auch sauber sein kann.

                              LG Julia
                              käse. wenn man sich täglich gründlich wäscht und sich nicht zwischendurch ständig selbst bescheißt, dann ist beides gleich hygienisch.

                              Kommentar


                                Zitat von benutzerdefiniert Beitrag anzeigen
                                käse. wenn man sich täglich gründlich wäscht und sich nicht zwischendurch ständig selbst bescheißt, dann ist beides gleich hygienisch.
                                1x tägliches Waschen einen unbeschnittenen wie auch eines beschnittenen Penises ist sicherlich ausreichend hygienisch um keine Erkrankungen oder Entzündungen zu bekommen und wahrscheinlich auch ausreichend das der Junge es selbst nicht richt. Jedoch konnte ich bei zwei Exfreunden mit Vorhaut feststellen, dass sich ca. 5 Stunden nach dem sie geduscht haben (haben dabei auch ihre Vorhaut zurückgezogen) wieder der unangenehme Geruch gebildet hat, der bei veschiedenen Sexpraktiken störte. Wenn sich mein jetziger beschnittener Freund morgends duscht ist am Abend noch nichts zu riechen. Desshalb ist mir ein Beschnittener Penis viel lieber, wenn das deiner Freundin jedoch nicht so geht freut mich das für dich, weil dann ja alles passt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X