Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beschnitten od. Nicht beschnitten?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich M21 bin beschnitten und finde es mega und würde es niemals ändern

Kommentar

Zitat von Quantumtuber Beitrag anzeigen
      Ist die Wurst erst aus der Pelle, gibt's kein Zurück mehr auf die Schnelle!

Kommentar

hahahah

Kommentar

Zitat von Quantumtuber Beitrag anzeigen
          Na ja, was weg ist, ist weg, da gibt es nichts mehr zu korrigieren.
          Was soll denn so mega sein? Wie alt warst Du, als Du beschnitten wurdest?

Kommentar

Mein Freund ist auch beschnitten. Ich finds schön so, gefällt mir gut und er ist auch zufrieden. Das liegt aber eher daran, dass er es aus gesundheitlichen Gründen machen musste.
            I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

- Steven Hyde

Kommentar

Zitat von Bellastardust Beitrag anzeigen
              Mein Freund ist auch beschnitten. Ich finds schön so, gefällt mir gut und er ist auch zufrieden. Das liegt aber eher daran, dass er es aus gesundheitlichen Gründen machen musste.
              Wobei ich mir mal wieder die Bemerkung nicht verkneifen kann, dass geschätzte 80 - 90% der meditinischen Beschneidungenen nicht notwendig sind - einfach mal nach seriösen Stellen googeln.

Kommentar

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                Wobei ich mir mal wieder die Bemerkung nicht verkneifen kann, dass geschätzte 80 - 90% der meditinischen Beschneidungenen nicht notwendig sind - einfach mal nach seriösen Stellen googeln.
                er hatte schmerzen, die Ärztin hat es empfohlen, er hats gemacht, ihm gehts gut. Ich denke die Empfehlung der Ärzte wird wohl seriös genug sein.

- Steven Hyde

Kommentar

Ich denke die Empfehlung der Ärzte wird wohl seriös genug sein.
                  Die Aussage, dass 80 - 90% der Beschneidungen wegen Phymose unnötig ist, ist, stammt von Ärzten. Dehnübungen und Cortison-haltige Salbe machen einen operativen Eingriff überflüssig. Aber "Schnipp-Schnapp" lässt die Kasse besser klingeln.
                  https://de.wikipedia.org/wiki/Phimose

Kommentar

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                    Die Aussage, dass 80 - 90% der Beschneidungen wegen Phymose unnötig ist, ist, stammt von Ärzten. Dehnübungen und Cortison-haltige Salbe machen einen operativen Eingriff überflüssig. Aber "Schnipp-Schnapp" lässt die Kasse besser klingeln.
                    https://de.wikipedia.org/wiki/Phimose
                    Die Beschneidung kam nicht ohne zuerst Salben und weiteres ausprobiert zu haben. Du kennst doch weder die Vorgeschichte noch sonst etwas aber zweifelst ohne Grund zur Annahme die seriösität eines Arztes an.

e: ich werde von nun an Rücksicht auf dich nehmen und die seriösität falls vorhanden erwähnen. Damit du die deine Bemerkungen ersparen kannst. Ich kann verstehen das du eher davon ausgehst, dass ein Mann sich seine Vorhaut "schnipp schnapp" abschneiden lässt bevor er seriöse Seiten im Internet besucht.

- Steven Hyde

Kommentar

dass ein Mann sich seine Vorhaut "schnipp schnapp" abschneiden lässt bevor er seriöse Seiten im Internet besucht.
                      Seriöse Seiten? So seriös können die gar nicht gewesen sein, denn dann hätte er ja auch hier mal vorbei kommen müssen

Kommentar

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen

Seriöse Seiten? So seriös können die gar nicht gewesen sein, denn dann hätte er ja auch hier mal vorbei kommen müssen
                        natürlich war er hier. So sind wir auf Mädchen.de gestossen. Habe seriösen Inhalt zur Beschneidung gesucht.

- Steven Hyde

Kommentar

natürlich war er hier. So sind wir auf Mädchen.de gestossen. Habe seriösen Inhalt zur Beschneidung gesucht.
                          Diese Seite ist Universal seriös gibt fachgerechte antworten zu jedem Thema hier

Kommentar

Vielleicht sollte man Wikipedia nicht genau dann verlinken, wenn es um 'seriöse' Quellen geht, besonders wenn man das Argument selbst in den Raum geworfen hat.
                            Das Dümmste das mir bisher im Forum begegnet ist: Pronomendetektei
                            - und alle Sympathisanten mit ihren Zweitaccounts

https://knowyourmeme.com/memes/rent-free

Kommentar

Die Beschneidung kam nicht ohne zuerst Salben und weiteres ausprobiert zu haben. Du kennst doch weder die Vorgeschichte noch sonst etwas aber zweifelst ohne Grund zur Annahme die seriösität eines Arztes an.

e: ich werde von nun an Rücksicht auf dich nehmen und die seriösität falls vorhanden erwähnen. Damit du die deine Bemerkungen ersparen kannst. Ich kann verstehen das du eher davon ausgehst, dass ein Mann sich seine Vorhaut "schnipp schnapp" abschneiden lässt bevor er seriöse Seiten im Internet besucht.
                              Alsooo, ich mache die erwähnten Dehnübungen vorbeugend regelmäßig und habe keine Schmerzen. Du siehst, es hilft.
                              Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen

Alsooo, ich mache die erwähnten Dehnübungen vorbeugend regelmäßig und habe keine Schmerzen. Du siehst, es hilft.
                                Würde mich ja interessieren wie diese Dehnübungen aussehen.

- Steven Hyde

Kommentar

Lädt...
                                X