Ich M21 bin beschnitten und finde es mega und würde es niemals ändern
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Beschnitten od. Nicht beschnitten?!
Einklappen
X
-
Zitat von Quantumtuber Beitrag anzeigenIch M21 bin beschnitten und finde es mega und würde es niemals ändern
- 2 Likes
Kommentar
-
Zitat von Quantumtuber Beitrag anzeigenIch M21 bin beschnitten und finde es mega und würde es niemals ändern
Was soll denn so mega sein? Wie alt warst Du, als Du beschnitten wurdest?
- 2 Likes
Kommentar
-
Zitat von Bellastardust Beitrag anzeigenMein Freund ist auch beschnitten. Ich finds schön so, gefällt mir gut und er ist auch zufrieden. Das liegt aber eher daran, dass er es aus gesundheitlichen Gründen machen musste.
- 2 Likes
Kommentar
-
Zitat von sanddorn Beitrag anzeigenWobei ich mir mal wieder die Bemerkung nicht verkneifen kann, dass geschätzte 80 - 90% der meditinischen Beschneidungenen nicht notwendig sind - einfach mal nach seriösen Stellen googeln.I'm telling you, the government has a car that runs on water men!
- Steven Hyde
Kommentar
-
Zitat von Bellastardust Beitrag anzeigenIch denke die Empfehlung der Ärzte wird wohl seriös genug sein.
https://de.wikipedia.org/wiki/Phimose
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von sanddorn Beitrag anzeigenDie Aussage, dass 80 - 90% der Beschneidungen wegen Phymose unnötig ist, ist, stammt von Ärzten. Dehnübungen und Cortison-haltige Salbe machen einen operativen Eingriff überflüssig. Aber "Schnipp-Schnapp" lässt die Kasse besser klingeln.
https://de.wikipedia.org/wiki/Phimose
e: ich werde von nun an Rücksicht auf dich nehmen und die seriösität falls vorhanden erwähnen. Damit du die deine Bemerkungen ersparen kannst. Ich kann verstehen das du eher davon ausgehst, dass ein Mann sich seine Vorhaut "schnipp schnapp" abschneiden lässt bevor er seriöse Seiten im Internet besucht.I'm telling you, the government has a car that runs on water men!
- Steven Hyde
- 4 Likes
Kommentar
-
Zitat von Bellastardust Beitrag anzeigendass ein Mann sich seine Vorhaut "schnipp schnapp" abschneiden lässt bevor er seriöse Seiten im Internet besucht.
- 3 Likes
Kommentar
-
Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
Seriöse Seiten? So seriös können die gar nicht gewesen sein, denn dann hätte er ja auch hier mal vorbei kommen müssenI'm telling you, the government has a car that runs on water men!
- Steven Hyde
- 2 Likes
Kommentar
-
Zitat von Bellastardust Beitrag anzeigen
natürlich war er hier. So sind wir auf Mädchen.de gestossen. Habe seriösen Inhalt zur Beschneidung gesucht.gibt fachgerechte antworten zu jedem Thema hier
- 3 Likes
Kommentar
-
Zitat von sanddorn Beitrag anzeigenDas Dümmste das mir bisher im Forum begegnet ist: Pronomendetektei
- und alle Sympathisanten mit ihren Zweitaccounts
https://knowyourmeme.com/memes/rent-free
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von Bellastardust Beitrag anzeigen
Die Beschneidung kam nicht ohne zuerst Salben und weiteres ausprobiert zu haben. Du kennst doch weder die Vorgeschichte noch sonst etwas aber zweifelst ohne Grund zur Annahme die seriösität eines Arztes an.
e: ich werde von nun an Rücksicht auf dich nehmen und die seriösität falls vorhanden erwähnen. Damit du die deine Bemerkungen ersparen kannst. Ich kann verstehen das du eher davon ausgehst, dass ein Mann sich seine Vorhaut "schnipp schnapp" abschneiden lässt bevor er seriöse Seiten im Internet besucht.Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen
Alsooo, ich mache die erwähnten Dehnübungen vorbeugend regelmäßig und habe keine Schmerzen. Du siehst, es hilft.I'm telling you, the government has a car that runs on water men!
- Steven Hyde
- 1 Likes
Kommentar
Kommentar