Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beschnitten od. Nicht beschnitten?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von FreddyKrueger Beitrag anzeigen
    Da ich glücklicherweise nicht in einem Kulturkreis aufgewachsen bin, in dem Penise aufs Übelste entstellt werden, ist bei mir noch alles dort, wo es hingehört.
    Buschmann!

    Kommentar


      #77
      Zitat von Devastator_3 Beitrag anzeigen
      Buschmann!
      Devastator = Ausplünderer, Verwüster, Brandschatzer (Lexikon).

      Kommentar


        #78
        Zitat von Aju96 Beitrag anzeigen
        Devastator = Ausplünderer, Verwüster, Brandschatzer (Lexikon).

        Mit deinen 13 Jahre kannst du nicht mal legal Sex haben also halt dich hier raus! Ich wette dass du noch nicht mal weißt wie ein Penis aussieht!

        Kommentar


          #79
          Zitat von Devastator_3 Beitrag anzeigen
          Mit deinen 13 Jahre kannst du nicht mal legal Sex haben also halt dich hier raus! Ich wette dass du noch nicht mal weißt wie ein Penis aussieht!
          Was hat dein Beitrag denn mit meiner Deutung deines Nicks zu tun?? Ist die denn falsch? Und die Wette hast du übrigens verloren!

          Kommentar


            #80
            Zitat von Aju96 Beitrag anzeigen
            Was hat dein Beitrag denn mit meiner Deutung deines Nicks zu tun?? Ist die denn falsch? Und die Wette hast du übrigens verloren!
            Nein hat er nicht.
            Bitte lass sie.. sie leidet ein bisschen unter Minderwertigkeitskomplexen..
            Aber was red ich da schon wieder sie weiß ja ned mal was das ist.

            Kommentar


              #81
              Zitat von Devastator_3 Beitrag anzeigen
              Ich wette dass du noch nicht mal weißt wie ein Penis aussieht!
              Solche Beleidigungen ins Blaue hinein sind doch immer etwas primitiv... und nun hört mal auf zu streiten.

              Kommentar


                #82
                Zitat von Max_17 Beitrag anzeigen
                Solche Beleidigungen ins Blaue hinein sind doch immer etwas primitiv... und nun hört mal auf zu streiten.
                Er hat vollkommen recht.. also ned du Max sondern der andere..^^
                Du müsstest diese Aju96 oder so erst mal "kennenlernen"..
                Aber auf eigene Gefahr.
                Sowas wie DIE hab ich ihn meinen ganzen Leben noch nie erlebt. NOCH NIE. Und ich hab schon viel erlebt aber die schießt echt den Vogel ab ^^ Ich schwör

                Kommentar


                  #83
                  hey könnt ihr ma das runtergemache lassen, ist ja furchtbar xD
                  also bis jetzt hat sich noch kein mädchen beschwert wenn "er" etwas unempfindlicher wird und sie immer zum orgasmus bringt, ok vielleicht liegts nicht nur an der "glatze" sondern am piercing oder an der größe aber bis jetzt waren immer alle glücklich damit xD

                  zurück zum thema ... mädels und jungs eure meinung

                  Kommentar


                    #84
                    Ich find Beschneidung ist ein interessantes Thema.

                    Ich bin zwar nicht beschnitten, aber habe mir schon oft überlegt mich beschneiden zu lassen. Ich lese viel darüber. ICh denke ich mache es nicht. Aber wenn ich eine Freundin habe, die das will und die Bezeihung hält, kommt zur Ehe, dann lasse ich es tun.

                    Kommentar


                      #85
                      kurze vorhaut

                      ich bin nicht beschnitten, meiner sieht aber fast genau so aus, weil ich eine sehr kurze vorhaut habe. auch wenn er schlaff ist liegt schon die eichel fast ganz frei.

                      im internet gibt es auch eine seite mit 10 unterschiedlichen vorhaut längen von 1 bis 10, angefangen von ganz lang beim schlaffen und die eichel auch im steifen zustand bedeckend, bis zu freier eichel bereits beim schlaffen penis, es ist also bei jedem jungen anders.

                      Kommentar


                        #86
                        ich glaube es ist den meisten mädels eh egal

                        Kommentar


                          #87
                          Nun ja mein Freund ist bestnitten , und irgentwer hat gemeint das es dann länger dauert bis er kommt ( nein das stimmt nicht ).Naja das runterholen ist dann ja wohl aber schwerer weil man es immer wieder anfeuchten muss. (klingt ziemlich pervers )

                          Kommentar


                            #88
                            ich bin nicht beschniiten und bin sehr froh darüber

                            Kommentar


                              #89
                              mein freund ist beschnitten,er hatte als kind irgendwelche probleme ^^
                              ich finde das auch gut so & finde es sieht auch schöner aus xD

                              Kommentar


                                #90
                                Finde es mit schöner.
                                Ich hatte zwar noch keinen Freund der NICHT beschnitten war aber wenn ich mir überlege das die Vorhaut weg wäre... neeee! Ist doch dann irgentwie langweilig demjenigen dann einen zu schrubbern oder? macht doch mit viel mehr Spaß.
                                Außerdem sieht das auch gut aus wenn die Vorhaut nicht allzu lang ist.

                                Aber an die beschnittenen Jungs:
                                1. Mir persönlich würd das jetzt aber nichts ausmachen wenn ich jetzt einen Freund hätte der beschnitten wär. Ist dann halt so und man kanns akzeptieren. Das wichtigste ist eh das gesamte Ding
                                2. Es gibt Frauen die richtig drauf stehen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X