Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beschnitten od. Nicht beschnitten?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich glaube kaum, dass das bei irgend jemandem eine Rolle spielt. Ist dch völig egal.
    Ich bin beschnitten und hab damit kein Problem.

    Kommentar


      Zitat von Cheekyside Beitrag anzeigen
      Ich hatte bis jetzt nur was mit Männern, die beschnitten sind ........
      Das ist überraschend. Denn, wenn man mal die Männer, die aus religiösen Gründen beschnitten sind, außer acht lässt, sind nur ca. 10% der Männer sind in Deutschland beschnitten.

      Kommentar


        Zitat von Phil_Hill
        Beschnitten - eindeutig gesünder.

        Alle, die ich im nachhinein von der Beschneidung überzeugen konnte, fuhren damit sehr gut und danken mir noch heute!
        Stimmt. Im Wüstenklima vor rund 2000 Jahren und mehr war es die bessere Wahl. Hier leben wir aber in einem gemässigten Klimabereich wo Wasser alles andere als ein Luxusgut ist, und das täglische Waschen sollte inzwischen eigentlich Pflicht sein. Bist du so alt wie Methusalem, dass es sich bis zu dir noch nicht herumgesprochen hat?

        Dein zweiter Satz erschliest sich mir nicht wirklich. Bist du Beschneidungsberater oder wie darf ich das verstehen? Da wurden Jungs irgendwann einmal beschnitten und du überzeugtest sie nachträglich davon, das es gut war und sie dankten dir dann dafür. Wofür denn? Dafür, dass du sie nachträglich überzeuen konntest oder dafür, dass sie damit gut gefahren sind (also auch schon bevor du überhaupt tätig wurdest)?

        Sorry, aber besonders logisch hört sich das nicht an. Stark vereinfacht könne man auch sagen, eher unsinnig.

        Kommentar


          Wenn man eine trockene Scheide hat geht der Sex mit Vorhaut jedenfalls besser für beide. Im Prinzip vögelt der Kerl dann rein in seiner Vorhaut. Ohne Vorhaut reibt der Penis die erste Zeit an der Trockenen Schiedenwand und zieht die Scheidenflüssigkeit auch schön bei jedem Stoß wieder raus. Mein aktueller Freund ist beschnitten und es war für mich erst eine kleine Umstellung zu vorher. Vorher hat mir mein Ex auch ohne Vorspiel seinen Penis mit einem kräftigen Ruck einführen können und direkt los rammeln können auch wenn ich nicht bereit war.
          Mit meinem beschnitten Freund habe ich jetzt die Hosen an. Das flutscht jedenfalls nicht so wie er es scheinbar gerne hätte wenn ich noch nicht bereit bin.

          Kommentar


            Mir ist das auch ziemlich egal.
            Aber aus ästhetischer Sicht würde ich beschnitten vorziehen. Finde ich einfach schöner

            Kommentar


              Mein Freund ist beschnitten, weil er im Iran geboren ist und da alle Jungs beschnitten werden oder zumindest damals wurden. Er ist mein erster Freund, darum kann ich nicht vergleichen wie das sonst ist. Sex hatten wir auch noch nicht "richtig", allerdings Petting und Oral und ich persönlich fands gut, dass ich keine Angst haben musste dass er nach 2 Minuten oder so kommt Und sieht sauber aus

              Kommentar


                Zitat von RubyScorpion Beitrag anzeigen
                ich persönlich fands gut, dass ich keine Angst haben musste dass er nach 2 Minuten oder so kommt
                Das kann auch bei einem Beschnittenen ganz schnell passieren. Es gibt sogar Männer, denen kommt es sogar schon vor dem Eindringen in die Vagina. Zitat "Bei der schwersten Form des vorzeitigen Samenergusses erfolgt die Ejakulation bereits vor dem Einführen des Gliedes. Man spricht dann von „Ejaculatio ante portas“"
                Zuletzt geändert von sanddorn; 23.11.2015, 20:49.

                Kommentar


                  Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                  "Bei der schwersten Form des vorzeitigen Samenergusses erfolgt die Ejakulation bereits vor dem Einführen des Gliedes. Man spricht dann von „Ejaculatio ante portas“"
                  Ich dachte, das heißt, dass die schon draußen vor der Tür kommen. Das wäre mir auch zu früh

                  Kommentar


                    Zitat von Vanda Beitrag anzeigen
                    Ich dachte, das heißt, dass die schon draußen vor der Tür kommen. Das wäre mir auch zu früh
                    So etwas gibt es nicht einmal so selten. Es passiert meistens jungen unerfahrenen Männern. Aber die sind meistens so gut bei Kräften, dass es beim anschließenden zweiten Versuch dann besser klappt.

                    Kommentar


                      Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                      ...
                      Mir ging es eher um das unpassende und hier falsche Latein

                      Kommentar


                        Zitat von Vanda Beitrag anzeigen
                        Mir ging es eher um das unpassende und hier falsche Latein
                        Latein ist zwar nicht meine Muttersprache, aber die Redewendung erscheintlich mir sprachlich korrekt. Oder stört Dich das Plura-S?
                        Zuletzt geändert von sanddorn; 24.11.2015, 13:58.

                        Kommentar


                          Also ich bin Beschnitten und das ist auch gut so schon seit dem ich klein bin

                          Kommentar


                            Zitat von Italboy Beitrag anzeigen
                            Also ich bin Beschnitten und das ist auch gut so schon seit dem ich klein bin
                            Was ist daran gut?

                            Kommentar


                              Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                              Was ist daran gut?
                              Du weißt doch selber, dass du das nie nachfühlen können wirst. Also selbst, wenn er das gut beschreiben kann, bringt es nichts. Man kann es doch einfach ekzeptieren.

                              Kommentar


                                Bin nicht beschnitten und ist mir sowas von egal

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X