Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beschnitten od. Nicht beschnitten?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von warheart Beitrag anzeigen
    Nur mal so: bei keinem Unbeschnittenen Kerl hab ich gesehen, dass sich da was angesammelt hätte. Wenn man sich regelmäßig wäscht ist der genauso sauber wie ein unbeschnittener Penis. Und ich war an den "Geräten" seeeehr nah dran, da waren weder Ansammlungen, noch sonstiges und gerochen hat es auch ganz normal, wie der beschnittene Penis meines jetzigen Sexpartners auch.

    Wäre unhygienischer wenn man nicht regelmäßig duscht, das seh ich ein - aber Duschen seh ich als selbstverständlich an...

    Zudem: selbst wenn sich wenn man viel z.B. schwitzt was "ansammeln" sollte, ist das noch lang nicht unhygienisch, sondern einfach nur Talg, den man im Gesicht und generell überall an der Haut hat. Und wenn man eh geschwitzt hat, duscht man sich normalerweise danach, bevor man den verschwitzten Lümmel seiner Freundin unter die Nase hält.


    Und ich verfechte das nicht so eisern, weil ich Unbeschnittene bevorzuge oder sowas - mir ist das pupsegal, hauptsache gesund und gewaschen...aber es geht mir sowas von gehörig auf den Keks, dass jemand den natürlichen Zustand des männlichen Gliedes als unhygienisch bezeichnet.

    Nach der Logik sind auch alle Frauen unhygienisch - es sei denn sie lassen sich die Schamlippen/die Kitzlervorhaut entfernen...
    das wollte ich damit auch nicht sagen.
    ABER: bei beschnittenen besteht die gefahr der ansammlung ja nicht mal

    Kommentar


      Zitat von StripesStars Beitrag anzeigen
      das wollte ich damit auch nicht sagen.
      ABER: bei beschnittenen besteht die gefahr der ansammlung ja nicht mal
      Die würden trotzdem irgendwann dreckig werden wenn man sich nicht wäscht

      Dementsprechend ist ein beschnittener Penis vielleicht hygienischer wenn man 2 Kerle nimmt, einer beschnitten der andere nicht, und die waschen sich 3 Tage lang beide nicht - aber da das hoffentlich keiner tut (zumindest wenn man Sex haben will...), ist das Argument "Hygiene" einfach Schwachsinn, wenn man von nem normal "Waschstandard" ausgeht.

      Kommentar


        Zitat von StripesStars Beitrag anzeigen
        beschnitten IST hygienischer. denn es kann sich unter einer nicht vorhandenen vorhaut nicht wirklich viel ansammeln.

        und man verspürt übrigens beim sex trotzdem lust

        ich bin beschnitten und weiß das, also glaubt mir
        Bei mir sammelt sich auch nix an, trotz Vorhaut. Ist also Quatsch, was du da erzählst. Ich will nicht leugnen, dass du beim Sex trotzdem Lust verspürst, aber vielleicht wäre es unbeschnitten doppelt so viel?

        Kommentar


          Bin nicht Beschnitten und bin zufrieden damit

          Kommentar


            ich habe leider keine Pelle mehr

            Kommentar


              Was ein Hype um dieses Thema immer herrscht..

              Kommentar


                Zitat von kleinerb Beitrag anzeigen
                (13.10.2013) bin beschnitten und finde es gut
                Zitat von kleinerb Beitrag anzeigen
                (25.10.2015) : ich habe leider keine Pelle mehr
                Ja, was denn nun? Sinneswandel?
                Zuletzt geändert von sanddorn; 25.10.2015, 11:19.

                Kommentar


                  Nicht beschnitten!

                  Kommentar


                    Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                    Ja, was denn nun? Sinneswandel?
                    Da lagen 2 Jahre dazwischen. Bei dem, was man hier lesen muss, kann es schon sein, dass die Beschnittenen irgendwann Angst kriegen, in ihrem Sexleben was zu versäumen.

                    Kommentar


                      Zitat von Vanda Beitrag anzeigen
                      Da lagen 2 Jahre dazwischen. Bei dem, was man hier lesen muss, kann es schon sein, dass die Beschnittenen irgendwann Angst kriegen, in ihrem Sexleben was zu versäumen.
                      Dass zwei Jahre dazwischen lagen, habe ich natürlich gesehen.
                      "Das Ding an sich" funktioniert ja immerhin noch, ansonsten wären ja einige Teile der Welt entvölkert. Zumindest gäb es keinen Nah-Ost-Konflikt.
                      Aber vielleicht könnte "kleinerb" ja mal sein "leider" erläutern?

                      Kommentar


                        Mein Freund ist beschnitten und das finde ich viel besser. Fühlt sich im Mund und beim Sex viel besser an *-*

                        Außerdem finde ich die freie Eichel viel schöner, die fühlt sich so schön an, wenn man "ihn" in die Hand nimmt.

                        Also ganz klar: beschnitten.

                        Kommentar


                          ich bin immer noch mit meinem Ersten Freund zusammen und der ist beschnitten. Also kenne ich nur das eine

                          Kommentar


                            Beschnitten wäre nicht einmal so schlecht finde ich.^^

                            Kommentar


                              Nicht bescnitten und zufrieden so

                              Kommentar


                                Hay
                                also ich bin beschnitten und ich finde das in keinster weise unangenehm oder so für mich ist das halt ganz normal und das ist auch meiner meinung nach auch hygienischer da sich so kein smegma bildet.

                                mfg alex

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X