Ob der Mann Beschnitten ist oder nicht ist mir als Frau
relativ egal
Würde es sich um den ästhetisch Aspekt handeln würde
ich einen Beschnittenen vorziehen
Stell dir mal vor, du würdest deine Kitzlervorhaut entfernen lassen und die monate lang an deiner Hose/Slip scheuern lassen, was glaubste was passieren würde?
Die Richtige Antwort wäre, sie verliert an Gefühlsempfinden. Willst du wirklich weniger an deine erogensten Zone empfinden,damit du länger im Bett aushälst bis zum Orgasmus? Ganz zu schweigen von dem Nichtnutzen bei der Masturbation davon -.-
Und ja in der Regel können beschnittene KErle aus genau diesem Grund länger. Für welche die zu schnell abspritzen kann das evtl. ein Gewinn sein, aber die Mehrheit schafft schon seine 5 Minuten und länger! Das ist ein herber Verlust an sexuellen Spaß für zumindest die meisten Jungs. (Plus die Tatsache dass die Vorhaut an sich eine auch sehr erogene Zone ist ähnlich wie deine Schamlippen oder halt die Kitzlervorhaut)
Absoluter Bullshit. Weder kann man grundsätzlich sagen, dass ein Beschnittener länger kann, noch, dass ein beschnittener Mann weniger Spaß am Sex hat. Dies ist von Person zu Person komplett anders.
Es stimmt zwar, dass durch die Beschneidung der Vorhaut viele Nervenenden flöten gehen, jedoch ist weniger Spaß am Sex sicherlich keine Folge davon. Die Vorhaut ist beim Sex sowieso nebensächlich, da sie auch bei unbeschnittenen Männern zurückgezogen wird un die Eichel den Großteil der Stimulation übernimmt.
Die Eichel muss daher halt bei den beschnittenen Männern gründlicher mit Feuchtigkeit(Lotion, Salbe etc.) versorgt werden. Dann verliert die Eichel auch nicht an Empfindsamkeit. Dafür ist die hygienische Pflege einiges leichter als bei einem unbeschnittenen Penis. Zudem ist auch der Mythos, dass beschnittene Männer nicht masturbieren können völliger Schwachsinn. Der Vergleich mit der Entfernung des Kitzlers ist unangebracht, da dies so wäre, als würdest du dem Mann die Eichel amputieren.
Falls du männlich bist, würde ich wohl vermuten, dass du unbeschnitten bist und wohl irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe hast und falls du eine Frau bist, kann ich dich nicht verstehen, da man den Unterschied als Frau nicht wesentlich merkt und die optische Erscheinung bloß eine oberflächliche Ansicht ist. Aber es ist ja momentan in auf allem rumzuhacken.
Zudem sollte es einem doch völlig wurst sein, ob ein Typ beschnitten ist oder nicht, da man den Partner doch nicht an seinem Penis auswählt und ihn darauf reduziert!
aah, ich hab ja nicht gesagt dass ich es gut finde. Wobei es schon praktisch sein kann, für beide.
Mich hat es nur gewundert warum das so ist, außerdem stimmt das ja gar nicht zwangsläufig.
Wegen Desensibilisierung, die auftreten kann (mal mehr mal weniger) aber nicht muss.
Kenne auch beschnittene "Schnellspritzer" - also wie gesagt, kann - muss aber nicht.
Der Vergleich mit der Entfernung des Kitzlers ist unangebracht, da dies so wäre, als würdest du dem Mann die Eichel amputieren.
Nur mal so, von Kitzler entfernen hat er nie gesprochen - nur von der Kitzlervorhaut. Zudem frag ich mich wo er bitte rumgehackt hat auf Beschnittenen, wenn dann hat er doch eher bemitleidet.
Ich teile die Ansicht nicht, dass Beschnittene zwangsläufig Empfindsamkeit einbüßen, aber genau lesen sollte man schon können.
Nur mal so, von Kitzler entfernen hat er nie gesprochen - nur von der Kitzlervorhaut. Zudem frag ich mich wo er bitte rumgehackt hat auf Beschnittenen, wenn dann hat er doch eher bemitleidet.
Ich teile die Ansicht nicht, dass Beschnittene zwangsläufig Empfindsamkeit einbüßen, aber genau lesen sollte man schon können.
Dieses "bemitleiden" ist erstens unangebracht, da er sich wohl kaum in die Lage eines beschnittenen Mannes versetzen kann und es keinen Grund dazu gibt, da beschnittene Männer in keinster Weise in ihrem Tun behindert sind. Sie können im Normalfall alles was ein unbeschnittener Mann auch kann. Es wäre somit auch völlig wirr, einen unbeschnittenen Mann zu bemitleiden, weil er unbeschnitten ist oder? Es gibt keinen Grund dazu. Bei einem beschnittenen Mann auch nicht.
Ich verstehe die ganze Diskussion nicht. Es kann einem Mann doch egal sein was bei einem anderen Mann zwischen den Beinen hängt und was er damit tut und macht.
Dieses "bemitleiden" ist erstens unangebracht, da er sich wohl kaum in die Lage eines beschnittenen Mannes versetzen kann und es keinen Grund dazu gibt, da beschnittene Männer in keinster Weise in ihrem Tun behindert sind.
Da sprichst du dann aber auch nicht aus Erfahrung.
Es ist nicht so schwarz-weiß, dass entweder alle Beschnittenen Probleme haben oder umgekehrt alle Beschnittenen beschwerdefrei sind.
Desensibilisierung tritt nunmal des öfteren auf - mal spürbar, mal kaum, mal garnicht.
Man sollte keinesfalls Beschnittene einfach mal pauschal bemitleiden - warum auch, wenn der Betroffene beschwerdefrei ist? Aber man sollte genausowenig die möglichen Folgen einer Beschneidung verharmlosen oder komplett leugnen, die auftreten KÖNNEN, aber nicht müssen.
Ich check das Argument einfach nicht - waschen sich die Unbeschnittenen Kerle bei dir alle nicht oder was? Wenn sich jemand täglich duscht und die Vorhaut beim Waschen auch zurückzieht, dann ist das Null unhygienisch(er).
Zuletzt geändert von warheart; 14.10.2015, 13:20.
Grund: Tippfehler
Kommentar