Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beschnitten od. Nicht beschnitten?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bin beschnnitten und das ist auch gut so meiner meinung nach :-)

Kommentar

Zitat von DDorf4
      Katrin warum magst du es, wenn die Vorhaut schön lang ist ?
      Da ich auch gerne lange Vorhäute mag, antworte ich auch: Man kann mit einem unbeschnittenen Penis und einer langen Vorhaut beim Vorspiel ganz einfach mehr machen.

Kommentar

Mein Alter steht im Profil.
        Was man damit machen kann?
        Aktivier doch mal selber Deine Phantasie, vielleicht hast Du ja sogar dann eine Idee, auf die ich noch nicht gekommen bin.

Kommentar

Unbeschnittene Penisse finde ich schöner.
          Zuletzt geändert von Sakina; 30.09.2014, 17:00.

Kommentar

Zitat von deaktiviert Beitrag anzeigen
            Von wieviel? 2 Millionen?
            Die Moslems sind ja nun alle beschnitten, aber ich hab noch nie gehört, dass ihnen der Sex keinen Spaß macht.
            ja eben. es dauert manchmal nur länger, aber spaß macht es trotzdem

Kommentar

Mir ist das eigentlich schnurz. Ich hatte zwar noch nie einen Beschnittenen, aber ich glaube, dass mir das egal wäre.

Kommentar

Ich bin nicht beschnitten und glücklich damit. Wenn sie steif sind, sollte ja eh bei allen Penissen die Vorhaut zurückgeschoben sein, daher würde das für mich wohl keinen Unterschied machen.

Kommentar

bin nicht beschnitten und hatte bis jetzt noch keine Probleme

Kommentar

Beschnittene sehen meist viel schöner aus, aber auch unbeschnittene können toll aussehen. Im Prinzip kann ich da nur was optisches her sagen, mir ist es eigentlich ziemlich egal ob beschnitten or not.

Kommentar

Finde beschnittene auch viel schöner

Kommentar

Ich hab mal gehört, dass beschnittene länger können (?)

Kommentar

Ich mags auch wenn die Vorhaut schön lang ist

Kommentar

ich bin auch unbeschniten und gehöre nicht zu den schnell spritzer  daher glaube ich nicht das es ein unterschid macht ob mann beschniten ist oder nicht
                            Zuletzt geändert von thfribi; 06.10.2015, 20:20.

Kommentar

Zitat von Valerica Beitrag anzeigen
                              Stell dir mal vor, du würdest deine Kitzlervorhaut entfernen lassen und die monate lang an deiner Hose/Slip scheuern lassen, was glaubste was passieren würde?

Die Richtige Antwort wäre, sie verliert an Gefühlsempfinden. Willst du wirklich weniger an deine erogensten Zone empfinden,damit du länger im Bett aushälst bis zum Orgasmus? Ganz zu schweigen von dem Nichtnutzen bei der Masturbation davon -.-

Und ja in der Regel können beschnittene KErle aus genau diesem Grund länger. Für welche die zu schnell abspritzen kann das evtl. ein Gewinn sein, aber die Mehrheit schafft schon seine 5 Minuten und länger! Das ist ein herber Verlust an sexuellen Spaß für zumindest die meisten Jungs. (Plus die Tatsache dass die Vorhaut an sich eine auch sehr erogene Zone ist ähnlich wie deine Schamlippen oder halt die Kitzlervorhaut)

Kommentar

Zitat von Valerica Beitrag anzeigen
                                Blinde können besser hören.
                                Was sollte man daraus NICHT schließen?
                                Richtig! Und darum bleibt die Vorhaut da, wohin sie gehört.

Kommentar

Lädt...
                                X