Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beschnitten od. Nicht beschnitten?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
    Du meinst unbeschnitten. Bei beschnittenen Jungen wird die Empfindlichkeit über die Jahre immer geringer
    Und das kannst du uns ja bestimt aus erfahrung sagen...
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.

Kommentar

ich meine das es für die frau intensiver ist weil sie mehr die eichel spürt

Kommentar

oder was meint ihr?

Kommentar

Zitat von Noxis Beitrag anzeigen
          Nö und brauch ich auch nicht, das ist wissenschaftlich erwiesen.
          Zuletzt geändert von sasalein; 16.02.2014, 22:03.

Kommentar

Zitat von Noxis Beitrag anzeigen
            Das is jetzt auch nicht wirklich n großes Geheimnis.

Kommentar

Mag beschnitten nicht.

Kommentar

Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
                Mag beschnitten nicht.
                Und beschnitten mag dich nicht.

Kommentar

Zitat von KindskopfLP_ Beitrag anzeigen
                  In der Praxis siehts leider anders aus.

Kommentar

Zitat von KindskopfLP_ Beitrag anzeigen
                    Mann wieder so'n total unnötiger Kommentar xD fühlt sich da etwa jemand gekränkt und is beleidigt?
                    So inner Art wie... Du bist doof! Na und dafür bist du immer zweimal doofer als ich xDD

Kommentar

Zitat von MrPuh Beitrag anzeigen
                      Mann wieder so'n total unnötiger Kommentar xD fühlt sich da etwa jemand gekränkt und is beleidigt?
                      So inner Art wie... Du bist doof! Na und dafür bist du immer zweimal doofer als ich xDD
                      Ich verrat dir jetzt mal ein Geheimnis. Dass das so klang war Absicht und der einzige ders ernst genommen hat warst du "xDD"

Kommentar

Also ich bin unbeschnitten und finde das auch sehr gut so!

Zum einen finde ich, ist es ein vorteil dass der mann "mehr aushält". also länger beim sex kann.. so kommen schon oftmals mehr als 30-40 mins zusammen.. wenn cih beschnitten wäre, bin ich der meinung dass das ein traum wäre und dieser unverwirklichbar wäre, da man viel mehr empfinden dann hat..

Meine ex sagte auch immer dass sie gar nicht wüsste wie sie damit umgehen sollte.. Ich weiss natürlich jetzt nicht wies bei anderen frauen ist, aber naja

Kommentar

Zitat von Lars_s Beitrag anzeigen
                          Also ich bin unbeschnitten und finde das auch sehr gut so!

Zum einen finde ich, ist es ein vorteil dass der mann "mehr aushält". also länger beim sex kann.. so kommen schon oftmals mehr als 30-40 mins zusammen.. wenn cih beschnitten wäre, bin ich der meinung dass das ein traum wäre und dieser unverwirklichbar wäre, da man viel mehr empfinden dann hat..

Meine ex sagte auch immer dass sie gar nicht wüsste wie sie damit umgehen sollte.. Ich weiss natürlich jetzt nicht wies bei anderen frauen ist, aber naja
                          Hä?? Ich glaub du vertust dich.. es ist umgekehrt.. das Empfinden der Beschnittenen nimmt mit der Zeit ab, nicht der Unbeschnittenen...

Kommentar

ja kommt drauf an welchen zeitraum man betrachtet.. anfangs ist das gefühl seehr intensiv aber späterhin wird das gefühl sehr abgestumpft.. also wären das meiner meinung nach 2 nachteile in einem o.O

Kommentar

Zitat von Lars_s Beitrag anzeigen
                              ja kommt drauf an welchen zeitraum man betrachtet.. anfangs ist das gefühl seehr intensiv aber späterhin wird das gefühl sehr abgestumpft.. also wären das meiner meinung nach 2 nachteile in einem o.O
                              Bei beschnittenen is das Gefühl immer gleich oder schlechter, besser nicht, warum auch?

Kommentar

Rein optisch gefällt mir beschnitten besser. Aber ganz generell ist es mir egal.

Kommentar

Lädt...
                                X