Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beschnitten od. Nicht beschnitten?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Sahneschnucki Beitrag anzeigen
    also ich hab nurmal gehört das es wenn er beschnitten ist halt viel länger im bett dauert bis er kommt und das ist ja für das mädchen auch nicht schlecht. weil halt die vohaut nicht so ne reibung macht weil se ja nich da is.
    aber würde es schon gerne mal ausprobieren

    Eben dieses halbwissen regt mich auf,, wegen solchen verzerrtne weltbildern und anderen werden imemrnoch wehrlsoe kinders verstümmelt.

    Die Vorhaut reduziert soagr die Reibung wiel sie halt sich mitverschiebt, ein beschnittener Penis bietet mehr Reibung, bei sehr feuchten Mädels wirkt sich das positiv aus, bei eingien die mit feuchtigkeit der Vagina Probleme haben wirkt sich das negtativ aus.

    Aber der punkt warum beschnittene Penisse häufiger länger können ist weil der Penis unsensibler wird ohne Vorhaut. der Mann fgühlt eifnach weniger in seinem sensibelsten Organ die Eichel.
    Dein Kitzler würde auch etwas abstumpfen, wenn man dir deine kitzlervorhaut wegschnippeln würde und evtl die schamlippen stark verkürzt. Willst du aber weniger empfinden, schwerer zum orgasmus kommen, damit dein partner evtl. besseren sex dadurch hat?
    FÜr Kerle die sehr früh kommen weil sie super empfindlich sind, mag das ja ein Vorteil sein(Aber Achtung, es gibt auch fälle wo die Eichel nicht hinterher abstumpft und empfidnlciehr wird, ist aber eher selten).

    Ich würde jedenfalls nie von einer Frau verlangen dass sie ihre schamlippen verkleinert oder titten vergrößert damit ich mehr spaß am sex habe. Wie ichdas umgekehrter Sicht finde möchte ich garnicht erst versuchen zu formulieren weil das wohl gegen etliche Forenregeln verstößen würde

    Kommentar


      Zitat von WelcometomyReality Beitrag anzeigen
      Unwahr,das ist bei jedem anders
      Mein Ex Freund war auch beschnitten und der hat alles genauso wie ein unbeschnittener reagiert
      In Forum für Kerle oder erwachsene schreiben aber eingie Kerle das sie extrem viel Sensibilität verloren haben und sich sogar in die eichel kneifen lassen können ohne schmerzen, wie intensiv sex sich noch anfühlt kannst du schlussfolgern daraus oder? Kann gerne links zu den threads geben per PM, es sind zwar sicher nicht viele kerle die darunter so sehr leiden, aber grade bei den jungs die kleinaufbeshcnitten wurden, kenne sie keine Vergleiche, wissen nicht ob sich Sex mit vorhaut viel besser anfühlte.
      Und wir sind uns doch alle einig das beschnittene tendenziell zumindest länger können weil die eichel nicht mehr so empfindlich ist und somit der orgasmus länger braucht oder?
      Und dann hoffe ich könenn wir uns darauf einigen das kleinkinder nicht abschätzen können ob sie schnellspritzer oder ausdauernd sind, und ob eine Reduzierung der Geschlechtsteile und erogenen FLäche (Vorhaut hat über 20 000 nervenendungen) als auch eine sehr wahrscheinlcihe Desensibilisierung der Eichel keinen besseren Sex für sie bedeutet.

      Kommentar


        Ich persönlich finde beschnittene viel schöner! aber das stimmt nicht dass die länger können naja, also wenn die vorhaut zuu lang ist finde ich das ehrlich gesagt richtig abtörnend

        Kommentar


          unbeschnitten finde ich schöner

          ich finde einen unbeschnittenen penis viel schöner. es macht auch mehr spass einen zu wichsen, wenn mann seine vorhaut immer rauf und runter über die eichel schieben kann. die eichel ist auch viel empfindlicher. ich hatte schon beschnittene und unbeschittene penisse und ich fand die mit vorhaut besser!

          Kommentar


            ...

            Mein aktueller Freund ist der erste der beschnitten ist. Muss sagen es gefällt mir super, sowohl was die Optik als auch den Sex betrifft Das er jetzt sehr viel länger kann, kann ich so nicht bestätigen, denke das ist individuell und auch je nach Situation unterschiedlich..

            Kommentar


              Mein neuer Freund ist beschnitten und sein Penis ist ehrlich der schönste, den je gesehen hab. Gerade, gute Größe und makellos. Optisch gefällt mir beschnitten ein wenig besser.

              Beim Sex ists egal aber beim blasen find ich beschnitten geiler.

              Kommentar


                kann ich net sagen, beschnitten hatte ich noch nie, ist das denn so anders?

                Kommentar


                  Zitat von johanna-96 Beitrag anzeigen
                  kann ich net sagen, beschnitten hatte ich noch nie, ist das denn so anders?
                  kA da spürt man irgendwie den Eichelkranz besser an den Lippen und manchmal kann da überschüssige Haut stören.
                  Is nur mein Geschmack.

                  Kommentar


                    Ich finde, ein beschnittener Penis sieht schöner aus und fühlt sich besser an.

                    Kommentar


                      Mag keine Männer die aus religiösen Gründen beschnitten sind
                      sonst ist es mir egal

                      Kommentar


                        Ich hatte schon Erfahrung mit beidem ,aber dennoch habe ich keinen großen Unterschied gemerkt . Ich finde nur ,dass es einfacher ist einem Jungen einen runterzuholen wenn er unbeschnitten ist.

                        Kommentar


                          Zitat von _Dahlie Beitrag anzeigen
                          Ich hatte schon Erfahrung mit beidem ,aber dennoch habe ich keinen großen Unterschied gemerkt . Ich finde nur ,dass es einfacher ist einem Jungen einen runterzuholen wenn er unbeschnitten ist.
                          klingt jetzt vielleicht blöd, aber wie holen sich beschnittene jungs denn einen runter?

                          Kommentar


                            Zitat von DiamondCoated Beitrag anzeigen
                            klingt jetzt vielleicht blöd, aber wie holen sich beschnittene jungs denn einen runter?
                            Genau wie üblich blos ohne Vorhaut.
                            Manche müssen deswegen extra gleitgel oder spucke benutzen weil die freigelegte eichel oft trockner ist und halt direkt stimuliert wird was zu empfidnlcih sein kann. Viele haben aber auch keine probleme mit, weil die Eichel in den meisten fällen unsensibler wird und weniger empfindsamer, da ist direkte Reibung am Penis meist ein muss damit man gut etwas fühlt. Ist von Mann zu Mann verschieden. Deswegen sind die meisten aufgeklärten ja gegen eine Beschneidung im Kindesalter, Kinder wissen nicht wieviel sie an ihren Gefühl im erogensten und wichtigsten körperteil für Sex verlieren oder ob sie beim sex immer zu schnell abspritzen und das nicht durch andre methoden verbessern können. Und die Ärzte können das auch nicht vorraussagen nur anhand von Studien udn Statistiken sagen, wie wahrscheinlich das ist.

                            Ich glaube kaum dass ein Mädchen freiwillig will das ihre klitors gefühlsmäßig abstumpft und reizunempfindlicher wird, die meisten brauchen eyh schon lang genug zum kommen

                            ich hab bisher selten weniger als 10 min gebraucht bis ich soweit war, aber selbst wenn ich nach 5 min schon spritzen müsste, würd ich mir deswegen niemals für Frauen mein Gefühlsvemrögen da reduzieren oder auch nur einen erogenes Körperteil entfernen(Die vorhaut ist ungefähr so empfindsam und erogen wie deine schamlippen oder kitzlervorhaut)
                            Zuletzt geändert von kuroro; 07.11.2012, 19:31.

                            Kommentar


                              Zitat von DiamondCoated Beitrag anzeigen
                              klingt jetzt vielleicht blöd, aber wie holen sich beschnittene jungs denn einen runter?

                              Wenn ich das wissen würde ,wäre es mir glaub ich auch leichter gefallen .
                              Aber ich hab meinem ex dann öfters ungewollt weh getan :< .

                              Kommentar


                                Zitat von _Dahlie Beitrag anzeigen
                                Wenn ich das wissen würde ,wäre es mir glaub ich auch leichter gefallen .
                                Aber ich hab meinem ex dann öfters ungewollt weh getan :< .
                                haha, ok!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X