Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beschnitten od. Nicht beschnitten?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Freund ist beschnitten. Ich finde das viel,viel schöner.
    Aber jedem das sein, wenn er nicht beschnitten wäre, wäre dies auch kein Drama!c:

    Kommentar


      Ich find unbeschnitten besser.

      Kommentar


        Pflege setze ich immer vorraus. Ich finde beschnitte Penisse einfach schöner. Mein Freund wurde auch aus medizinischen Gründen beschnitten.

        Kommentar


          Beschnitten ist es hygienischer und macht mehr Spaß

          Kommentar


            Zitat von McMuffin1994 Beitrag anzeigen
            Beschnitten ist es hygienischer und macht mehr Spaß
            Hygienischer stimmt nicht und mehr Spaß macht keinen Sinn.

            Kommentar


              Ist mir sowas von egal.

              Kommentar


                Ich finde beschnitten optisch schöner.

                Kommentar


                  Zitat von McMuffin1994 Beitrag anzeigen
                  Beschnitten ist es hygienischer und macht mehr Spaß
                  Wieso mehr Spaß?

                  Kommentar


                    Bin nicht beschnitten und ist gut so. Habe aber auch gesagt bekommen das es bei mir anders aussieht.

                    Kommentar


                      Finde beschnitten auf jeden Fall schöner, v.a. vom Aussehen. Wäre aber überhaupt nicht schlimm wenn mein Freund nicht beschnitten wäre, beim Sex merkt man ja eh keinen Unterschied.

                      Kommentar


                        Zitat von Dayna18 Beitrag anzeigen
                        @Girls: Was gefällt euch besser,und warum?
                        Mir gefällt sehr gut, dass ich als Mädchen nicht "beschnitten" bin - das Glück haben leider nicht alle in meiner teilweise sehr traditionellen Familie!

                        Kommentar


                          Mein Freund ist beschnitten und das finde ich auch gut so, da braucht man keine angst vor "eichelkäs" zu haben

                          Kommentar


                            Zitat von flipsie Beitrag anzeigen
                            Mein Freund ist beschnitten und das finde ich auch gut so, da braucht man keine angst vor "eichelkäs" zu haben
                            So ein Schwachsinn..

                            Kommentar


                              Zitat von hoppal Beitrag anzeigen
                              Ich finde beschnitten optisch schöner.

                              Kommentar


                                wer es gross und länger (CM)mag grosser schwanz und längeren schwanz sollte bei beschnitten jungs bleiben

                                es sihet besser aus und macht auch den sauberen eindruck,.. ich finde nicht beschnitte nicht sexy und sollte ich mit nem jungen schlafen dann sollte er beschnitten sein,.. sonst gibt es kein sex und erst recht blase ich ihm keine!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X