Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beschnitten od. Nicht beschnitten?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @ beschnitten, fühlt sich auch besser an und die mädels finden ihn toll wobei
    die meisten kennen den unterschied eh nicht da fällt mein piercing schon mehr auf

    Kommentar


      #32
      Also beschnittene sind doch hygenischer und so was nicht heißen soll das die unbeschnittenen nicht hygenisch sind das hängt sicher alles von dem Typen ab aber eigentlich macht das doch alles nicht son großen Unterschied so lange alles funktioniert isses mir eigentlich auch egal Obwohl beschnitten besser aussieht, aber jeder wie er meint. Hab mich damit auch nicht so viel beschäftig weils einfach nicht so wichtig ist aber mein Freund ist auch beschnitten mein Bruder hingegen nicht, glaub ich zumindest.
      Zuletzt geändert von Gyn; 14.04.2010, 10:38.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Dayna18 Beitrag anzeigen
        @Girls: Was gefällt euch besser,und warum?
        @Boys: Seits ihr beschnitten,oder nicht beschnitten... und würdet ihr es lieber anders rum haben,oder seits ihr ee zufrieden,wenn nicht warum nichT?

        ich bin beschnitten und es ist auf jedenfall besser !

        Für SIE ist es hygienischer und für mich ist es besser weil ich jetzt noch mehr spühre als vorher und um das doppelte länger f... kann !

        Kommentar


          #34
          im prinzip ist es ja egal aber meine ex hat mir davon erzählt das es sie total anmacht wenn sie ihn "ausgepackt" sieht und das er dann immer einsatzbereit aussieht xD und dann hab ich mich schlau gemacht und muss sagen nu sieht er echt schick aus mit und ohne piercing xD
          man merkt auch mehr wenn
          "sie" an der "kuppe" spielt und wird schneller hart als wenn sie an der haut dran rumzieht xD

          hoffe hab dir mit der antwort geholfen

          Kommentar


            #35
            ziemlich leicht gesagt .. aber wenn man eine vorhaut hat..und sie nachhinten zieht..
            und wieder in die hose steckt.. tut es komisch weh ..deswegen zufrieden sein so wie es ist .. !egal wie schnell jungs damit kommen .. sie können mehrere male hintereinandere bzw ich .. und wenn hat man noch ne zunge und paar finger !

            Kommentar


              #36
              Zitat von lalumiere Beitrag anzeigen
              Wer sich unter Kontrolle hat, kann auch mit Vorhaut langen Sex haben. Also das wäre für mich absolut kein Auswahlkriterium.

              Kommentar


                #37
                Zitat von ErzEngel1990 Beitrag anzeigen
                ich bin beschnitten und es ist auf jedenfall besser !

                Für SIE ist es hygienischer und für mich ist es besser weil ich jetzt noch mehr spühre als vorher und um das doppelte länger f... kann !
                Warum hast du dich denn beschneiden lassen?

                Kommentar


                  #38
                  is mir rille- bei ner guten körperhygiene is beides gleich gut und an sonsten seh ich da jetzt nich so viele unterschiede.
                  so lange der kerl beim laufen nich über seine vorhaut stolpert.... oO

                  Kommentar


                    #39
                    Ich bin nich beschnitten und finde es gut so, wenn man jeden Tag morgens duscht ist man doch sauber, weiß nich, wo das Problem ist ?

                    Kommentar


                      #40
                      Bin beschnitten und ist auch gut so!

                      Kommentar


                        #41
                        mir ist es egal ob beschnitten oder unbeschnitten hauptsache er kann was damit anfangen und er ist rasiert, sonst ist es mir wurscht.

                        Kommentar


                          #42
                          rasiert xD das ja wohl jeder

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von misterlarge Beitrag anzeigen
                            rasiert xD das ja wohl jeder
                            da wäre ich mir nicht so sicher... ich hab ne gute Freundin die ... sagen wir mal, "etwas aktiver" ist in der Männerauswahl und was die da manchmal zu sehen bekommt kommt teilweise schon in die Kategorie Braunbär.. Oo

                            Mein Freund ist beschnitten worden als kleines Kind wegen einer Vorhautverengung (wobei das auf die meisten zutreffen wird, die hier "aus medizinischen Gründen" schreiben und nicht wirklich wissen, was damit gemeint is)

                            Das heisst vor allem, dass sich die Vorhaut nicht über die Eichel zurückziehen lässt, was man eigentlich öfter hört und die Kerle das auf sich beruhen lassen, dass sie sich die Kimme nicht waschen können... *würg*

                            Wie gesagt er ist beschnitten und kann solange ich will er kommt nicht immer in mir, weil die Eichel wirklich um einiges unempfindlicher ist, da sie immer offen liegt. Aber es gefällt mir sowieso besser dass er mich länger verwöhnen kann und ich ihn dann noch einen blasen kann.

                            Ich kann nur sagen: Wascht euch! einen ungewaschenen Penis mag kein Mädel, egal ob beschnitten oder nicht :P

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von PureEnergy Beitrag anzeigen
                              Ich kann nur sagen: Wascht euch! einen ungewaschenen Penis mag kein Mädel, egal ob beschnitten oder nicht :P
                              Das kann ich nur bestätigen! Nach dem Sport duschen wir immer, aber die meisten von uns waschen sich "da unten", ohne die Vorhaut zurück zu ziehen. Dabei sammelt sich gerade dort durch schwitzen der meiste Schmutz. Ich habe die mal gefragt und sie haben geantwortet "Muss man das so genau waschen?" Manche haben beim duschen sogar eine Badehose an!

                              Kommentar


                                #45
                                Ich finde das gefühl ihn anzufassen schöner wenn er beschnitten ist, weil es sich glatt und sauber anfühlt.
                                Nicht so wie mit einem Rüssel
                                Sich im schlaffen zustand wiederlich anfühlt .
                                Ka törnt mich total ab !!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X