Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Beschnitten od. Nicht beschnitten?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
    Ich finde es ist durchaus ein Zeichen von Männlichkeit,
    wenn MANN sich seinen Penis wäscht. Mehrmals am Tag.
    JA okay gut is aber nicht nach dem Pissen mit Wasser und Tüchern kommen!!! Soweit kommts noch

    Kommentar


      Zitat von Metrickzer Beitrag anzeigen
      Bei Frauen sieht da anders aus? aber das müsstest du selber wissen.
      Unter Frauen ist die mehrmalige, tägliche Reinigung des Intimbereichs durchaus normal.
      Ausnahmen bestätigen die Regel.

      Kommentar


        Zitat von Cherrycocktail Beitrag anzeigen
        Genau das wusste ich , dass das kommt! Wo sieht es denn anders aus? Bei uns bleibt der Urin hängen, bei Männern ebenso. Wo ist der Unterschied? Ich möchte ebenso wenig an einem Urin vollgeschmierten Penis lecken, wie mein Freund wahrscheinlich auch an einer unabgewischten Scheide.
        WTF? Wo bleibt am Penis der Urin hängen ?

        Kommentar


          Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
          Frauen können da unten auch einmal wackeln und laut dir ist dann ja jeglicher Urinrest weg.
          Genau das

          Kommentar


            Zitat von Metrickzer Beitrag anzeigen
            JA okay gut is aber nicht nach dem Pissen mit Wasser und Tüchern kommen!!! Soweit kommts noch
            Im Endeffekt muss das jeder selber wissen.
            Aber wer bei mir zu Gast ist, darf gerne von Feuchttüchern und Wasser Gebrauch machen.
            Egal ob Männlein oder Weiblein.

            Kommentar


              Zitat von Metrickzer Beitrag anzeigen
              WTF? Wo bleibt am Penis der Urin hängen ?
              Ich bezweifle, dass er ständig in einem völlig geraden Strahl herausschießt und am Ende nicht ein wenig über die Eichel läuft.

              Kommentar


                Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
                Frauen können da unten auch einmal wackeln und laut dir ist dann ja jeglicher Urinrest weg.



                Also wäschst du dir bei jedem Verlassen des Zimmers die Hände? Und wenn du so Angst vor Keimen hast, dann solltest du dir erst recht den Penis abwischen, den fasst man mit den Händen, die vorher an der Türklinke waren, auch an.
                1. Ne eben nicht. Geh auf dein Klo und verssuch ma zu wackeln bis alles weg is.
                2.Lass die Kirche im Dorf Mädel es ist klar was gemeint ist.

                Kommentar


                  Zitat von Metrickzer Beitrag anzeigen
                  WTF? Wo bleibt am Penis der Urin hängen ?
                  Nicht hängen, aber Spuren davon halt. Mein Freund wäscht sich jetzt nicht in der Disco alles ab dort am Waschbecken, dann erledigt er das Ganze natürlich zuhause. Ich hab auch schon mal dran gerochen, als es quasi danach nicht gewaschen war, um den Unterschied zu erfahren. Und ich muss sagen, dass es echt mit Urin gerochen hat und gewaschen dagegen NULL

                  Kommentar


                    Zitat von Metrickzer Beitrag anzeigen
                    Lass die Kirche im Dorf Mädel es ist klar was gemeint ist.
                    Für mich nicht. Du wäschst dir die Hände, weil sie an einer Türklinke waren. Aber den Penis nicht. Obwohl die Hände auch am Penis waren. Sinn?

                    Kommentar


                      Zitat von Cherrycocktail Beitrag anzeigen
                      Nicht hängen, aber Spuren davon halt. Mein Freund wäscht sich jetzt nicht in der Disco alles ab dort am Waschbecken, dann erledigt er das Ganze natürlich zuhause. Ich hab auch schon mal dran gerochen, als es quasi danach nicht gewaschen war, um den Unterschied zu erfahren. Und ich muss sagen, dass es echt mit Urin gerochen hat und gewaschen dagegen NULL
                      Also so ein Scheiß habe ich noch nie gehört! Die Pisse spritzt dir doch nicht mehr entgegen? Ich frage mich wie der Junge pisst.

                      Kommentar


                        Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
                        Für mich nicht. Du wäschst dir die Hände, weil sie an einer Türklinke waren. Aber den Penis nicht. Obwohl die Hände auch am Penis waren. Sinn?
                        Freihändig?!

                        Kommentar


                          Zitat von Metrickzer Beitrag anzeigen
                          Also so ein Scheiß habe ich noch nie gehört! Die Pisse spritzt dir doch nicht mehr entgegen?
                          Nein, aber sie ist dort dran. Wie creyleen schon vorhin erwähnt hat, geht nie alles gerade nach unten, ohne die Eichel zu berühren

                          Kommentar


                            Zitat von Metrickzer Beitrag anzeigen
                            Also so ein Scheiß habe ich noch nie gehört! Die Pisse spritzt dir doch nicht mehr entgegen? Ich frage mich wie der Junge pisst.
                            Falls du dir keinen Katheder gelegt hast, wird immer etwas "hängen bleiben" Ich wüsste ja lieber, wie du pisst, damit nichts hängen bleibt
                            Leute, die Diskussion ist echt geil :|

                            Kommentar


                              Zitat von HRCFr34k Beitrag anzeigen
                              Falls du dir keinen Katheder gelegt hast, wird immer etwas "hängen bleiben" Ich wüsste ja lieber, wie du pisst, damit nichts hängen bleibt
                              Mein Freund steht gerade hinter mir und liest mit. Er hat genau das Gleiche gesagt

                              Kommentar


                                Zitat von Cherrycocktail Beitrag anzeigen
                                Nein, aber sie ist dort dran. Wie creyleen schon vorhin erwähnt hat, geht nie alles gerade nach unten, ohne die Eichel zu berühren
                                Boar ganz ehrlich hör bitte auf... du hast kein Penis und kannst dazu nicht kommentieren... Die Pisse läuft bestimmt nicht die Eichel entang! Auf jeden Fall nicht bei denen die Pissen können.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X