Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beschnitten od. Nicht beschnitten?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Cherrycocktail Beitrag anzeigen
    Seife nicht, aber Wasser eben. Besser diese Party, als sowas wie du :cry:, wo einem schon die Pissflecken anlachen wenn man nur in die Hose guckt ("Der Rest macht die Hose")
    Ja aber die Hose hat keine Aufgabe weil nix da ist was wegzumachen wäre...
    das ist soo krass gerade ey ich bekomme mich hier nicht mehr ein Ich habe schon so einiges gehört aber sowas noch echt nicht Geil.

Kommentar

Zitat von Metrickzer Beitrag anzeigen
      Ja Urin ist steril. Hände waschen weil man auf dem Klo noch mit anderen Gegenständen in Kontakt kommen die möglicherweiße nicht gesäubert sind.
      Fasst du ins Klo, wenn du pinkelst?

Kommentar

Ja aber die Hose hat keine Aufgabe weil nix da ist was wegzumachen wäre...
        das ist soo krass gerade ey ich bekomme mich hier nicht mehr ein Ich habe schon so einiges gehört aber sowas noch echt nicht Geil.
        Ist es denn auch hygienisch, wenn Frauen sich nicht abwischen?

Kommentar

Hände waschen weil man auf dem Klo noch mit anderen Gegenständen in Kontakt kommen die möglicherweiße nicht gesäubert sind.
          Mit dem Penis kommt man auch mit einem Mund, Scheide oder sonst was in Berührung. Das zählt nicht?

Kommentar

Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
            Für wen ist das normal?
            Für einen Menschen der außerhalb der Zivilisation lebt vielleicht.
            Nunja warten wir mal ab bis hier wirklich ehrliche Männliche Kommentare zu dem Punkt kommen. Neben dem Pinkelpott befinden sich ab heute die Penistücher ! Bitte Benutzen! ,... Ahr saubere Geschäftsidee sowas braucht die Männerwelt.

Kommentar

Ich habe schon so einiges gehört aber sowas noch echt nicht Geil.
              Das zeigt wie traurig es ist, dass du von sowas noch nie mitbekommen hast

Kommentar

Das zeigt wie traurig es ist, dass du von sowas noch nie mitbekommen hast
                Ja ich habe was verpasst hier.

Kommentar

Neben dem Pinkelpott befinden sich ab heute die Penistücher ! Bitte Benutzen! ,... Ahr saubere Geschäftsidee sowas braucht die Männerwelt.
                  Du stehst mit Sicherheit dann ja auch darauf, wenn die Frau pinkeln war, sich nicht abgewischt hat da unten und du dann schöööön am Urin entlang leckst! Ist ja so steril, jaaa das ist gut oder?

Kommentar

Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
                    Ist es denn auch hygienisch, wenn Frauen sich nicht abwischen?
                    Bei Frauen sieht da anders aus? aber das müsstest du selber wissen.

Kommentar

Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
                      Fasst du ins Klo, wenn du pinkelst?
                      Türgriff? nur ein Stichpukt.

Kommentar

Du stehst mit Sicherheit dann ja auch darauf, wenn die Frau pinkeln war, sich nicht abgewischt hat da unten und du dann schöööön am Urin entlang leckst! Ist ja so steril, jaaa das ist gut oder?

Kommentar

Nunja warten wir mal ab bis hier wirklich ehrliche Männliche Kommentare zu dem Punkt kommen. Neben dem Pinkelpott befinden sich ab heute die Penistücher ! Bitte Benutzen! ,... Ahr saubere Geschäftsidee sowas braucht die Männerwelt.
                          Ich finde es ist durchaus ein Zeichen von Männlichkeit,
                          wenn MANN sich seinen Penis wäscht. Mehrmals am Tag.

Kommentar

Genau das wusste ich , dass das kommt! Wo sieht es denn anders aus? Bei uns bleibt der Urin hängen, bei Männern ebenso. Wo ist der Unterschied? Ich möchte ebenso wenig an einem Urin vollgeschmierten Penis lecken, wie mein Freund wahrscheinlich auch an einer unabgewischten Scheide.

Kommentar

Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
                              Ich finde es ist durchaus ein Zeichen von Männlichkeit,
                              wenn MANN sich seinen Penis wäscht. Mehrmals am Tag.
                              Ich persönliche halte das auch für eine Selbstverständlichkeit

Kommentar

Frauen können da unten auch einmal wackeln und laut dir ist dann ja jeglicher Urinrest weg.

Türgriff? nur ein Stichpukt.
                                Also wäschst du dir bei jedem Verlassen des Zimmers die Hände? Und wenn du so Angst vor Keimen hast, dann solltest du dir erst recht den Penis abwischen, den fasst man mit den Händen, die vorher an der Türklinke waren, auch an.

Kommentar

Lädt...
                                X