Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beschnitten od. Nicht beschnitten?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich konnte bis jetzt keinerlei Unterschiede feststellen, was das sexuelle Können angeht. Und da Penisse eh zu den Körperteilen gehören, die ich optisch nicht überragend findet, kann ich auch nicht sagen, dass ich einen beschnittenen Penis schöner/hässlicher finde. Sieht für mich alles gleich unschön aus.

    Kommentar


      #17
      Ich bin unbeschnitten und kann solange wie ich will. Das ist einfach eine Frage der Selbstkontrolle.

      Kommentar


        #18
        Also mein Freund ist unbeschnitten und das finde ich sehr gut so.
        Ich finde es einfach toll, wenn da etwas ist, was ich hin und her schieben kann.^^

        Kommentar


          #19
          Zitat von Sahneschnucki Beitrag anzeigen
          also ich hab nurmal gehört das es wenn er beschnitten ist halt viel länger im bett dauert bis er kommt und das ist ja für das mädchen auch nicht schlecht. weil halt die vohaut nicht so ne reibung macht weil se ja nich da is.
          aber würde es schon gerne mal ausprobieren
          manchmal möglich, aber mein freund hat garnkeine Vorhaut( wurde nach seiner geburt gleich entfernt, aus gesundheitlichen gründen) und wenn er wirklich geil ist, kommt er sehr schnell.

          Kommentar


            #20
            Egal. Aber der hygienische Aspekt gefällt mir. Es gibt ja Jungs, die es mit der Sauberkeit nicht so genau haben. Bei denen würd ich mir wünschen, sie wären es.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Anna3 Beitrag anzeigen
              Egal. Aber der hygienische Aspekt gefällt mir. Es gibt ja Jungs, die es mit der Sauberkeit nicht so genau haben. Bei denen würd ich mir wünschen, sie wären es.
              Tja, ok aber mal ehrlich dann ist der "rest" vom Körper ja auch nicht so "sauber" und willst du dann mit so einem trotzdem Sex?

              Kommentar


                #22
                Hihi! Wo denkst du hin? Ich sag mal, dass der Rest vom Körper doch einfacher zu reinigen ist, z. B. einfach drüberduschen. Man(n) muss ja nicht gleich jede Pore ständig mit der Wurzelbürste abschrubben. Aber da unten hätte ichs doch gerne richtig sauber.

                Kommentar


                  #23
                  also mein exfreund war beschnitten!
                  ich finde beschnittene sehen viel schöner aus(hatte den vergleich zu meinem freund vor meinem ex)
                  und auserdem können die beschnittenen viel länger als die mit vorhaut.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich bin unbeschnitten. Ich sehe für MICH keinen Sinn für eine Beschneidung.


                    Ich finde meinen Penis schön. *rotwerd* Also die Vorhaut passt ganz gut dazu.

                    Ich komme beim Sex mit einer Frau so gut wie nie zum Orgasmus, trotz vorhaut.


                    Und dieser Einwand mit der Hygiene finde ich persönlich sehr beleidigend. Ich höre das immer und immer wieder von Frauen.

                    Kommentar


                      #25
                      Auch unbeschnitten hygienisch!

                      Das Argument der automatisch mangelnden Hygiene bei unbeschnittenen Männern ist absoluter Müll! Hygiene ist immer davon abhängig, wie man(n) sich pflegt. Zudem habt Ihr Mädels "da unten" einiges mehr an Furchen und Rillen, wo sich der Schmand absetzen kann, deshalb fordere ich auch nicht gleich, das alle Frauen sich bitte die kleinen Schamlippen wegschnippeln und den Rest chirurgisch total glätten lassen, so das sich dort auch ja nichts absetzen kann...

                      Auch das beschnittene Männer automatisch länger können ist Quatsch. Ich bin unbeschnitten und bin noch nie bzw. nur sehr selten mal zu früh gekommen (was dann aber auch nicht gleich nach ner Minute war). Es ist auch möglich, das ich garnicht komme beim Sex, obwohl es total geil ist und manchmal muss ich mich tierisch abrackern, wenn ich kommen will. Hat alles nichts mit der Vorhaut zu tun.
                      Zuletzt geändert von Decoded; 29.03.2010, 10:11.

                      Kommentar


                        #26
                        Soll nur heißen, dass ich nix dagegen habe, wenn er beschnitten ist. Verlangen würde ich gar nichts. Sollte jeder selbst wissen.

                        Kommentar


                          #27
                          Also ich bin nicht beschnitten.
                          Hab mir ehrlich gesagt darüber aber noch nicht so große Gedanken gemacht.
                          Es hält sich ja das Gerücht, dass beschnittene Jungs angeblich länger können.
                          Halte ich aber für unwahrscheinlich, da Ländervergleiche, wo auch Länder vertreten waren, wo es viele Beschneidungen gibt, nicht besser abgeschnitten haben, als Deutschland z.B. .
                          Hygienetechnisch glaube ich jedoch schon, dass es ein beschnittener Mann etwas pflegeleichter hat. Allerdings sehe ich darin kein Problem. Dann muss ein unbeschnittener Mann halt umso mehr auf die Hygiene achten, was er aber sowieso tun sollte. :]

                          Kommentar


                            #28
                            das ist ja mal wieder ne märchenstunde hier ^^


                            1. kann sich jeder anständig waschen egal wie sein pimmel aussieht und
                            2. gibt es solche versager bei denen macht es keinen unterschied ob die beschnitten sind oder nicht die halten so oder so nur 2 minuten durch ^^

                            Kommentar


                              #29
                              Eigentlich ist es für ein Mädchen egal. Viele können gar nicht unterscheiden ob ein Penis beschnitten ist oder nicht. Bei mir haben sie auch gesagt "aha du bist beschnitten" und ich bin es gar nicht. Nur weil bei mir die Eichel immer frei liegt, und das ist bestimmt nicht so selten.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von CrazyUser Beitrag anzeigen
                                Eigentlich ist es für ein Mädchen egal. Viele können gar nicht unterscheiden ob ein Penis beschnitten ist oder nicht. Bei mir haben sie auch gesagt "aha du bist beschnitten" und ich bin es gar nicht. Nur weil bei mir die Eichel immer frei liegt, und das ist bestimmt nicht so selten.
                                also bei mir liegt die eichel auch immer frei, und ich bin NICHT beschnitten, sieht aber so aus wie bei nem beschnittenen. eigentlich hats allen gefallen die es gesehen haben. mir gefällt es auch viel besser als mit langer vorhaut.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X