Ich konnte bis jetzt keinerlei Unterschiede feststellen, was das sexuelle Können angeht. Und da Penisse eh zu den Körperteilen gehören, die ich optisch nicht überragend findet, kann ich auch nicht sagen, dass ich einen beschnittenen Penis schöner/hässlicher finde. Sieht für mich alles gleich unschön aus.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Beschnitten od. Nicht beschnitten?!
Einklappen
X
-
Zitat von Sahneschnucki Beitrag anzeigenalso ich hab nurmal gehört das es wenn er beschnitten ist halt viel länger im bett dauert bis er kommt und das ist ja für das mädchen auch nicht schlecht. weil halt die vohaut nicht so ne reibung macht weil se ja nich da is.
aber würde es schon gerne mal ausprobieren
Kommentar
-
Zitat von Anna3 Beitrag anzeigenEgal. Aber der hygienische Aspekt gefällt mir. Es gibt ja Jungs, die es mit der Sauberkeit nicht so genau haben. Bei denen würd ich mir wünschen, sie wären es.
Kommentar
-
Ich bin unbeschnitten. Ich sehe für MICH keinen Sinn für eine Beschneidung.
Ich finde meinen Penis schön. *rotwerd* Also die Vorhaut passt ganz gut dazu.
Ich komme beim Sex mit einer Frau so gut wie nie zum Orgasmus, trotz vorhaut.
Und dieser Einwand mit der Hygiene finde ich persönlich sehr beleidigend. Ich höre das immer und immer wieder von Frauen.
Kommentar
-
Auch unbeschnitten hygienisch!
Das Argument der automatisch mangelnden Hygiene bei unbeschnittenen Männern ist absoluter Müll! Hygiene ist immer davon abhängig, wie man(n) sich pflegt. Zudem habt Ihr Mädels "da unten" einiges mehr an Furchen und Rillen, wo sich der Schmand absetzen kann, deshalb fordere ich auch nicht gleich, das alle Frauen sich bitte die kleinen Schamlippen wegschnippeln und den Rest chirurgisch total glätten lassen, so das sich dort auch ja nichts absetzen kann...
Auch das beschnittene Männer automatisch länger können ist Quatsch. Ich bin unbeschnitten und bin noch nie bzw. nur sehr selten mal zu früh gekommen (was dann aber auch nicht gleich nach ner Minute war). Es ist auch möglich, das ich garnicht komme beim Sex, obwohl es total geil ist und manchmal muss ich mich tierisch abrackern, wenn ich kommen will. Hat alles nichts mit der Vorhaut zu tun.Zuletzt geändert von Decoded; 29.03.2010, 10:11.
Kommentar
-
Also ich bin nicht beschnitten.
Hab mir ehrlich gesagt darüber aber noch nicht so große Gedanken gemacht.
Es hält sich ja das Gerücht, dass beschnittene Jungs angeblich länger können.
Halte ich aber für unwahrscheinlich, da Ländervergleiche, wo auch Länder vertreten waren, wo es viele Beschneidungen gibt, nicht besser abgeschnitten haben, als Deutschland z.B. .
Hygienetechnisch glaube ich jedoch schon, dass es ein beschnittener Mann etwas pflegeleichter hat. Allerdings sehe ich darin kein Problem. Dann muss ein unbeschnittener Mann halt umso mehr auf die Hygiene achten, was er aber sowieso tun sollte. :]
Kommentar
-
Zitat von CrazyUser Beitrag anzeigenEigentlich ist es für ein Mädchen egal. Viele können gar nicht unterscheiden ob ein Penis beschnitten ist oder nicht. Bei mir haben sie auch gesagt "aha du bist beschnitten" und ich bin es gar nicht. Nur weil bei mir die Eichel immer frei liegt, und das ist bestimmt nicht so selten.
Kommentar
Kommentar