Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Beschnitten od. Nicht beschnitten?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von egf-fan Beitrag anzeigen
    Also ich bin beschnitten und fühle mich damit super wohl. Es ist hygienischer und es macht einfach mehr Spaß beim Sex.

Wenn du dich wohlfühlst ist das wunderbar.
    Das Argument mit der Hygiene zählt in einer Zeit wo jeder Zugriff auf warmes Wasser und Seife hat nicht mehr.

Kommentar

Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
      Wenn du dich wohlfühlst ist das wunderbar.
      Das Argument mit der Hygiene zählt in einer Zeit wo jeder Zugriff auf warmes Wasser und Seife hat nicht mehr.
      Ja aber es ist auf jedenfall einfacher. Ich mein dieses ganze Vorhaut weggeziehe da, brauchste net.. brauchst in der dusche nur wasser und seife drauf mache fertig

Kommentar

Zitat von egf-fan Beitrag anzeigen
        es macht einfach mehr Spaß beim Sex.
        Woher willst du wissen, dass Frauen mit deinem beschnittenen Ding mehr Spaß haben als mit anderen? Ich muss immer wieder lachen, wenn ich sowas sehe, wie naiv manche Jungs darin sind und denken nur weil sie beschnitten sind, dass sie besonders gut im Bett wären. *lach*

Kommentar

Nöö mir habens eben auch schon paar Mädels bestätigt aber das muss ja auch jeder selber wissen was er maag

Kommentar

Zitat von Cherrycocktail Beitrag anzeigen
            Woher willst du wissen, dass Frauen mit deinem beschnittenen Ding mehr Spaß haben als mit anderen? Ich muss immer wieder lachen, wenn ich sowas sehe, wie naiv manche Jungs darin sind und denken nur weil sie beschnitten sind, dass sie besonders gut im Bett wären. *lach*
            Vielleicht meint er ja, dass es ihm so mehr Spaß macht.

Kommentar

Zitat von lalumiere Beitrag anzeigen
              Ist mir ziemlich egal.

Kommentar

Vielleicht meint er ja, dass es ihm so mehr Spaß macht.
                Dann hab ich keine Ahnung, was er vorher für einen Penis hatte. Also im Normalfall (wie ich es nur kenne), geht die Vorhaut automatisch zurück wenn der Penis steif wird, sodass er frei liegt wie als wenn man beschnitten ist. Deswegen macht es eigentlich keinen Unterschied. Außer beim "Runter Holen" halt meiner Meinung nach, wo ich es angenehmer finde wenn etwas zum "rauf und runter schieben" ist, anstatt einfach nur plump auf Haut zu reiben

Kommentar

Dann hab ich keine Ahnung, was er vorher für einen Penis hatte. Also im Normalfall (wie ich es nur kenne), geht die Vorhaut automatisch zurück wenn der Penis steif wird, sodass er frei liegt wie als wenn man beschnitten ist. Deswegen macht es eigentlich keinen Unterschied. Außer beim "Runter Holen" halt meiner Meinung nach, wo ich es angenehmer finde wenn etwas zum "rauf und runter schieben" ist, anstatt einfach nur plump auf Haut zu reiben
                  Besser hätte ich es jetzt auch nicht beschreiben können.

Kommentar

Besser hätte ich es jetzt auch nicht beschreiben können.
                    Deswegen verstehe ich auch nicht, warum alle Jungs meinen, wenn sie beschnitten sind hätten sie mehr Spaß beim Sex. Ich mein, wer hat denn bitte mit einem schlaffen Penis Sex? Den will ich sehen!

Kommentar

Deswegen verstehe ich auch nicht, warum alle Jungs meinen, wenn sie beschnitten sind hätten sie mehr Spaß beim Sex. Ich mein, wer hat denn bitte mit einem schlaffen Penis Sex? Den will ich sehen!
                      Ich verstehe es auch nicht.
                      Vor allem die, die es schon seid ihrer Kindheit haben und den Unterschied gar nicht kennen können.
                      Die schreiben aber am lautesten wie toll es ist.
                      Wenn es aus medizinischer Sicht sein muss, okay.
                      Aber es ist total bescheuert, es einfach so zu machen.
                      Womöglich noch auf Kosten der Allgemeinheit.

Kommentar

Ich will ihn nicht sehen Könnte schmerzhaft sein :P
                        Mein Freund ist beschnitten und ich finde es besser so Seh "ihn" ja eh nur im steifen Zustand. Ansonsten achte ich da nicht wirklich drauf. Mit der Handjob Sache.. Harte Jeans streicheln.

Kommentar

bin beschnitten und find das auch gut so, ist viel hygienischer

Kommentar

Zitat von Tiger_King Beitrag anzeigen
                            Ein Penis muss gewaschen werden, egal ob beschnitten oder nicht.

Kommentar

Zitat von Tiger_King Beitrag anzeigen
                              Dieser Sppruuuuch, dieser Spruuuuuch. Ist genauso wie "Wenn meine Schamhaare weg sind, dann bin ich da unten hygienischer". DIESER SPRUUUCH :cry:! Er bringt mich zur Weißglut! Mein Freund ist unbeschnitten und 100x hygienischer, als ein beschnittener Penis den ich mal vor Augen hatte.

Dieser Spruuuuhuuuuch..

Kommentar

Vor allem die, die es schon seid ihrer Kindheit haben und den Unterschied gar nicht kennen können.
                                JA! Genau! Ich hab einen Freund (Wir haben früher mal ein paar Sachen gemacht, er war auch beschnitten, naja keine Details ) und er meinte auch von wegen ja das wäre so viel besser, obwohl er es früher als Baby machen lassen musste, weil er dort eine Entzündung hatte. Da denk ich mir nur so, WTF? Woher will er das wissen?

Kommentar

Lädt...
                                X