Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beschnitten od. Nicht beschnitten?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von jana-hu-97 Beitrag anzeigen
    ich hab zwar schon hin- und wieder mal einen Penis gesehen, aber die sahen immer ziemlich gleich aus. Wahrscheinlich waren die alle unbeschnitten.
    Und ich wüsste nicht was daran besser aussehen könnte, desshalb sag ich einfach mal, dass mir unbeschnittene besser gefallen.
    Rofl
    hier konnt ich mir das lachen nicht verkneifen sry.

    Kommentar


      ich bin 14 und hatte noch keinen sex aber mit wäre es egal, immerhin liebt man doch den jungen und nicht seinen penis

      Kommentar


        Zitat von Dayna18 Beitrag anzeigen
        @Boys: Seits ihr beschnitten,oder nicht beschnitten... und würdet ihr es lieber anders rum haben,oder seits ihr ee zufrieden,wenn nicht warum nichT?
        Bin beschnitten.
        Da ich nicht weiss, wie es sich anfühlt wenn die Vorhaut weg ist, kann ich Dir das schlecht sagen. Man hört zwar viel aber wenn bilde ich mir eine eigene Meinung.
        Optisch finde ich tun sich beide Seiten nicht viel an.
        Im erigiertem Zustand ist die Vorhaut eh immer hinten.

        Kommentar


          Zitat von helamo Beitrag anzeigen
          ich wüsste auchnicht was an beschnittenen gut sein soll wie soll denn dann der mann selbstbefriedigen ?? ich meine das tut ohne vorhaut weh denke ich
          Warum soll selbstbefriedigen ohne Vorhaut weh tun?

          Kommentar


            Zitat von TheID Beitrag anzeigen
            Im erigiertem Zustand ist die Vorhaut eh immer hinten.
            Stimmt nicht. Bei vielen Jungs ist die Vorhaut im erigierten Zustand noch über der Eichel, bei anderen teilweise. Habe ich selbst gesehen.

            Kommentar


              .. es kommt immer darauf an wie lang die vorhaut von haus aus ist .

              ich hab die erfahrung mit beidem gemacht .. & kann nur sagen dass beschnitten optisch besser aussieht , ob oder nicht hat meiner ansicht nach nichts damit zu tun wie 'gut' ein mann/junge ist (:

              die technik machts

              Kommentar


                Zitat von CrazyUser Beitrag anzeigen
                Stimmt nicht. Bei vielen Jungs ist die Vorhaut im erigierten Zustand noch über der Eichel, bei anderen teilweise. Habe ich selbst gesehen.
                Richtig, und um dein Wissensstand noch zu erweitern.
                Bei manch einen, geht die Vorhaut garnicht über die Eichel.

                War mehr auf mich bezogen, sorry wenn das bisschen unverständlich geschrieben war.

                Kommentar


                  Ich find, dass unbeschnitten besser aussieht.

                  Kommentar


                    1. Das Thema Beschneidung ist grundsätzlich nur diskutabel, wenn sie durch die reife Entscheidung des Betroffenen selbst heraus durchgeführt wird. Pervers, wenn man bedenkt, wie weithin Beschneidung an wehrlosen Kindern, insbesondere Jungen selbst in unseren Kulturkreisen toleriert wird. Ein Verbrechen ohnegleichen, wobei man sich fragen muss, ob die Tolreanz oder die Beschneidungen das größere Verbechen ist. Denselben hintergedanken habe ich übrigens auch, wenn ich hier immer wieder sehe, wie banalisierend über das Thema gesprochen wird. Jungs und Bescheidung scheint in vielen Köpfen eng zusammenzugehören, ohne dass sie merken, wie abartig das eigentlich ist.

                    2. Die Meinung von Beschnittenen, die nicht selbst darüber entscheiden konnten, ist meistens eh vorbelastet, da sie es nicht anders kennen, sie nicht wirklich nachzufühlen vermögen, was ihnen genommen wurde oder sie sich steif an der Verfechtung der Beschneidung festbeißen, um sich gegen ein mögliches Bedenken, beraubt worden zu sein, zu immunisieren. In einer vergleichbaren Lage befindet sich der "Unbeschnittene" nicht.

                    3. Jede ästhetische Frage ist aus natürlicher Sicht beantwortet, bevor sie gestellt wurde: Unbeschnitten und nicht anders. Argumente gibt es genügend, die so einfach sind, wie eine 1+1-Rechnung. Finden wir etwa nicht nackte Haut erotisch? Finden wir nicht schön, was natürlich, gesund und integer erscheint? Ein Penis, dem die Vorhaut weggerissen wurde und die schutzbedürftige Schleimhaut durch einer Verstümmelung gleichenden Behandlung freiliegt, findet das natürliche Auge sicher nicht ästhetisch.

                    4. Nicht jedes Auge betrachtet aus dem natürlichen Blickwinkel. Daher ist es "natürlich" möglich, dass Menschen einen beschnittenen Penis ästhetisch finden, wie bei jeglicher Form anderer künstlicher Eingriffe auch.

                    5. Die Frage lässt sich schließlich nur individuell lösen. Das heißt vor allem, dass es beim Betroffenen ganz allein auf den Typ ankommt, wobei ich denke, dass es z. B. gut aussieht, wenn die Länge der Vorhaut genau passt, während bei einer zu langen oder zu kurzen andere sagen würden, dass es beschnitten besser aussähe.

                    Man muss also unterscheiden zwischen "natürlich und künstlich" - und noch viel mehr sollten sich mal einige bewusst darüber werden zu unterscheiden zwischen "gewollt und genommen", was hier fast nie hinterfragt, ergo stillschweigend hingenommen zu werden scheint.

                    Kommentar


                      bla bla.. ich wurde mit 10 beschnitten, es hat danach zwar ne kurze Zeit lang weh getan, wurde nen Tag später aber mit Süßigkeiten und Geschenken überhäuft.. und bin froh das ich beschnitten bin

                      btw diese Seite scheint echt nervige Server Probleme zu haben !

                      ständig wird mir das angezeigt

                      No data received
                      Unable to load the webpage because the server sent no data.
                      Here are some suggestions:
                      Reload this web page later.
                      Zuletzt geändert von Abdullah; 23.05.2011, 23:10.

                      Kommentar


                        Ach Abdullah, an deiner Stelle würde ich das wohl auch sagen. Mit einer derartigen Behinderung muss man sich eben irgendwie abfinden. Mit 10 warst du ja immer noch nicht in der Lage, das frei zu entscheiden. Das hättest du ja wohl eh nicht gekonnt, weil es von der Religion so gefordert wurde (da gehe ich jetzt einfach mal von aus).

                        In unserer aufgeklärten Welt sollte es keinen Platz, für derartige Genitalverstümmelungen, mehr geben. Es gibt keinen einzigen Grund, weshalb ein beschnittener Junge allen Ernstes froh darüber sein könnte, einen wichtigen Teil seines Körpers verloren zu haben. Selbst wenn die Eichel mit abgeschnitten worden wäre, würdest du heute sagen, dass du froh darüber bist.

                        Kommentar


                          Ok, ich weiß nicht, wie es bei anderen jungs ist, aber bei steif, kann ich dir vorhaut runterziehen und die bleibt auch dann da, hinter der Eichel und wenn ich will, schieb ich sie nach vorne multipenis!! aber liegt wohl daran, das ich nicht soviel vorhaut habe, sondern genau richtig.. also nicht soviel ungebrauchte haut, halt genau maßgeschneidert

                          Kommentar


                            Zitat von Dubhe95 Beitrag anzeigen
                            Mein Freund ist beschnitten aus medizinischen Gründen und ich finds gut so.^^
                            dito

                            Kommentar


                              also ich bin beschnitten seid ich drei bin, macht mir eigentlich nicht wirklich was, mir ist nur aufgefallen das ich beim sex gar nicht so früh kommen wie man´s von 17 jährigen denkt, die eichel ist eben nicht so empfindlich da sie eben dauerhaft frei liegt, ist ja an sich recht praktisch^^

                              was jetzt hübscher ist kann und will ich echt nicht beurteilen

                              Kommentar


                                Zitat von Drips__ Beitrag anzeigen
                                also ich bin beschnitten seid ich drei bin, macht mir eigentlich nicht wirklich was, mir ist nur aufgefallen das ich beim sex gar nicht so früh kommen wie man´s von 17 jährigen denkt, die eichel ist eben nicht so empfindlich da sie eben dauerhaft frei liegt, ist ja an sich recht praktisch^^
                                Das hat aber nichts mit der Beschneidung zu tun. Manche können halt länger. Nur, wenn du beschnitten wurdest, nachdem du bereits sexuell aktiv warst, merkst du einen Unterschied, und auch der verschwindet.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X