Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beschnitten od. Nicht beschnitten?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    heyy,
    also ich bin beschnitten... und es gefällt nicht nur mir^^

    Kommentar


      Zitat von petro Beitrag anzeigen
      Ich bin beschnitten meiner.freundin.gefällt es sie leckt lieber an ner.harten eichel als an ner weichen
      WTF? Also haben alle unbeschnittenen eine weiche Eichel? Ne klar

      Kommentar


        er wollte wohl eher darauf hinaus das die vorhaut über der eichel weich ist und die eichel an sich nicht so weich wie die vorhaut.
        aber, das man die vorhaut auch zurück ziehen kann weiß deine freundin schon oder? ^^

        Kommentar


          Zitat von StrikeZ Beitrag anzeigen
          Ich bin auch beschnitten und naya ... ich komme damit nicht ganz so kla
          und das er kleiner ist dadurch habe ich auch schon gehört...
          ich bin 16 jahre alt und er ist nur ca. 15,5cm lang... das ist nicht gerade ein großer .__.
          und nochmal eine frage an die mädels...wenn ihr beschnitten besser findet....sagt mal genau wieso... :*
          Ach Gott, mach dir da mal keine Gedanken. Ich bin beschnitten, vergleichbar gut bestückt und stell dir vor, es hat mich damals auch echt gestört, gerade weil er als Blutpenis noch kleiner wirkt.

          Das ist aber alles Bullshit, mit 15cm hast du absolut genug um Frauen glücklich zu machen. Deine Fähigkeiten im Bett werden bestimmt durch Erfahrung, Fantasie und Einfühlungsvermögen und nicht durch die Größe deines Prügels.

          Kommentar


            Zitat von Cojack Beitrag anzeigen
            Ach Gott, mach dir da mal keine Gedanken. Ich bin beschnitten, vergleichbar gut bestückt und stell dir vor, es hat mich damals auch echt gestört, gerade weil er als Blutpenis noch kleiner wirkt.

            Das ist aber alles Bullshit, mit 15cm hast du absolut genug um Frauen glücklich zu machen. Deine Fähigkeiten im Bett werden bestimmt durch Erfahrung, Fantasie und Einfühlungsvermögen und nicht durch die Größe deines Prügels.
            ja und stell dir vor ich bin beschnitten und hab noch weniger als 15 cm. hab sogar nur 12,5 und bisher hat sich keine beschwert, im gegenteil, ich weiß mit meinem prügel umzugehen und frau glüklich zu machen

            Kommentar


              ich hab zwar schon hin- und wieder mal einen Penis gesehen, aber die sahen immer ziemlich gleich aus. Wahrscheinlich waren die alle unbeschnitten.
              Und ich wüsste nicht was daran besser aussehen könnte, desshalb sag ich einfach mal, dass mir unbeschnittene besser gefallen.

              Kommentar


                beschnitten ist besser

                Kommentar


                  ich wüsste auchnicht was an beschnittenen gut sein soll wie soll denn dann der mann selbstbefriedigen ?? ich meine das tut ohne vorhaut weh denke ich

                  Kommentar


                    Bin beschnitten und zufrieden damit

                    Kommentar


                      Zitat von jana-hu-97 Beitrag anzeigen
                      ich hab zwar schon hin- und wieder mal einen Penis gesehen, aber die sahen immer ziemlich gleich aus. Wahrscheinlich waren die alle unbeschnitten.
                      Und ich wüsste nicht was daran besser aussehen könnte, desshalb sag ich einfach mal, dass mir unbeschnittene besser gefallen.


                      Head meets wall.

                      Kommentar


                        Kommentar


                          beschnitten ist viel hygienischer... NOT!

                          Entweder pflegt man seinen dödel oder man pflegt ihn. Scheiß egal wieviel Haut da drüber hängt

                          Kommentar


                            Zitat von helamo Beitrag anzeigen
                            ich wüsste auchnicht was an beschnittenen gut sein soll wie soll denn dann der mann selbstbefriedigen ?? ich meine das tut ohne vorhaut weh denke ich
                            Bin selbst beschnitten und was soll da weh tun? hä ?

                            Kommentar


                              Ob nun beschnitten oder nicht, das ist mir an einem Mann absolut egal.

                              Kommentar


                                Also, ich finde ja auch Unbeschnittene besser, aber mit der Hygiene ist das so eine Sache. Bei manchen Jungs ist es vielleicht besser, wenn sie beschnitten sind (auch wenn ich dann immer mitleid habe, wegen der körperlichen Behinderung, die ich darin sehe). So vorbildlich wie mein Freund, in Sachen Sauberkeit, ist bei weitem nicht jeder Kerl. Ich persönlich hatte da noch keine ganz schlimmen Erfahrungen, einige Freundinnen aber schon (mir wird bei dem Gedanken an einige Geschichten schon schlecht).

                                Wenn man sich regelmäßig wäscht (vor allem nach dem Gang zum Klo), macht es keinen Unterschied. Ansonsten haben die anaeroben Bakterien es natürlich leichter, wenn eine Vorhaut vorhanden ist.

                                Wäre ich ein Junge, dann hätte ich aber keine Probleme, mich zwischen Waschen und Beschneidung zu entscheiden .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X