Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beschnitten od. Nicht beschnitten?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beschnitten od. Nicht beschnitten?!

    @Girls: Was gefällt euch besser,und warum?
    @Boys: Seits ihr beschnitten,oder nicht beschnitten... und würdet ihr es lieber anders rum haben,oder seits ihr ee zufrieden,wenn nicht warum nichT?

    #2
    Bin nicht beschnitten und hoffe, dass das auch so bleibt.

    Ich finde mich mit Vorhaut persönlich viel schöner. Außerdem stelle ich mir das Wichsen beschnitten ziemlich schwer vor. Und meine Vorhaut ist sowieso ziemlich klein, sodass es nicht wie ein überlanger Rüssel aussieht.^^

    Kommentar


      #3
      also ich hab nurmal gehört das es wenn er beschnitten ist halt viel länger im bett dauert bis er kommt und das ist ja für das mädchen auch nicht schlecht. weil halt die vohaut nicht so ne reibung macht weil se ja nich da is.
      aber würde es schon gerne mal ausprobieren

      Kommentar


        #4
        nicht beschnitten ! YES

        ka was besser ist man kann es ja nicht einfach mal so ausprobieren

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sahneschnucki Beitrag anzeigen
          also ich hab nurmal gehört das es wenn er beschnitten ist halt viel länger im bett dauert bis er kommt und das ist ja für das mädchen auch nicht schlecht. weil halt die vohaut nicht so ne reibung macht weil se ja nich da is.
          aber würde es schon gerne mal ausprobieren
          wenn man beschnitten ist, ist die eichel nicht so empfindlich, darum kommt man nicht so schnell. ist ein gute trick für jungs die immer zu früh kommen, vorhaut immer zurück ziehen in der hose und fertig. nur mal so am rande...

          ich bin nicht beschnitten und finde das gut so.

          Kommentar


            #6
            ...

            Zitat von Sahneschnucki Beitrag anzeigen
            also ich hab nurmal gehört das es wenn er beschnitten ist halt viel länger im bett dauert bis er kommt und das ist ja für das mädchen auch nicht schlecht. weil halt die vohaut nicht so ne reibung macht weil se ja nich da is.
            aber würde es schon gerne mal ausprobieren
            An alle: Danke für die Antworten^^
            Ich hoffe es kommen noch mehr xD
            @Dich: Eins kann ich sagen.. ich hatte schon mehrere Jungs.. beschnittene&Unbeschnittene und es stimmt absolut nicht das beschnittene länger brauchen.. auf die Erfahrung kommts an ^^

            Kommentar


              #7
              Mein Freund ist beschnitten aus medizinischen Gründen und ich finds gut so.^^

              Kommentar


                #8
                bin zwar kein mädel, aber ich finde beschnitten oder wie bei mir mit sehr kurzer vorhaut schöner, weil es besser aussieht, wenn auch beim schlaffen penis die eichel ganz frei liegt. außerdem ist es hygienischer und man hält auch länger durch, weil die eichel nicht mehr soooo empfindlich ist. wie finden die mädchen, dass ein beschnittener penis oder so wie bei mir mit kurzer vorhaut, so dass man die eichel immer sieht, aussieht?

                Kommentar


                  #9
                  also ich bin auch nicht beschnitten und das finde ich auch gut so und es soll so bleiben
                  finde das einfach schöner und (wahrscheinlich?) angenehmer.

                  Kommentar


                    #10
                    Ist mir ziemlich egal.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Sahneschnucki Beitrag anzeigen
                      also ich hab nurmal gehört das es wenn er beschnitten ist halt viel länger im bett dauert bis er kommt und das ist ja für das mädchen auch nicht schlecht. weil halt die vohaut nicht so ne reibung macht weil se ja nich da is.
                      aber würde es schon gerne mal ausprobieren
                      Wer sich unter Kontrolle hat, kann auch mit Vorhaut langen Sex haben. Also das wäre für mich absolut kein Auswahlkriterium.

                      Kommentar


                        #12
                        8====> ~~ O-:
                        Zuletzt geändert von DonPromillo; 20.11.2012, 16:17.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich mag keine beschnittenen Penisse. Warum? Weil ich es nicht schön finde.
                          also ich hab nurmal gehört das es wenn er beschnitten ist halt viel länger im bett dauert bis er kommt und das ist ja für das mädchen auch nicht schlecht.
                          Das ist Schwachsinn und ob ein Mann lange kann oder nicht liegt im Endeffekt nicht an der Vorhaut.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von MerryDive Beitrag anzeigen

                            Das ist Schwachsinn und ob ein Mann lange kann oder nicht liegt im Endeffekt nicht an der Vorhaut.
                            als frau weiß man das natürlich ganz genau

                            Kommentar


                              #15
                              Ich bin beschnitten und finde es auch ästätischer so.
                              Und habe auch schon viele positive Sachen von Mädels gehört die ihn gesehen und gespürt haben

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X