Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Erstes Mal

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erstes Mal

    Wo und Wann hattet ihr euer Erstes Mal??? War es schön? Gab es lustige Pannen??? War es mit einem Jungen den ihr liebt?

    #2
    Ich hatte mein erstes mal vor 3 1/2 jahren in der badewann. dies war mehr zufällig und total spontan. es war schon irgendwie schön abgsehen von der panne es war morgens früh und sein bruder klopfte mittendrin an und wollte ein handtuch..war nicht so toll. haben dannd die ganze angelegenheit aufs bett verschoben

    Kommentar


      #3
      Hi!
      Mein erstes Mal hatte ich mit 17, er war genauso alt.
      Es geschah bei mir zu Hause in meinem Bett. Es war eigentlich ganz ok, aber es hat leider ziemlich weh getan.
      Aber ich bin froh, dass es mit meinem Freund passiert ist, weil ich ihn noch immer über alles liebe, wir sind auch immer noch zusammen!
      glg

      Kommentar


        #4
        hey

        vor 2 monaten ca. bei ihm zuhause, ja im vornherein hats pannen gegeben xD wir habens einmal probiert nur da is er nicht reingekommen, ich habs lustig genommen, er weniger xD naja, beim nächsten mal hats dann geklappt
        war sehr schön, hat zwar bisschen weh getan, aber es war trotztdem toll, vor allem waren wir begeistert dass es klappt
        ja, ich war da schon 8 monate mit ihm zusammen, jetzt sinds schon 10 und ich liebe ihn noch immer über alles <3

        Kommentar


          #5
          Ich hatte mein erstes mal im Dezember 2007, war zu der zeit 3 wochen mit meinem freund zusammen...jetz sind wir immer noch glücklich. Hatten beide kein plan, des kondom war zu klein usw. Aber inzwischen is der sex toll

          Kommentar


            #6
            Ich hatte mein erstes mal mit 14, also vor einem Jahr. Ich fühle mich schon dafür bereit. Ich hatte es mit meinem Freund. mit dem ich 5 Monate zusammen war. Es war wunderschön, hat fast nicht wehgetan & wir hatten es im Bett bei ihm, total romantisch alles

            Kommentar


              #7
              Zitat von sexxylicious Beitrag anzeigen
              Ich hatte mein erstes mal mit 14, also vor einem Jahr. Ich fühle mich schon dafür bereit. Ich hatte es mit meinem Freund. mit dem ich 5 Monate zusammen war. Es war wunderschön, hat fast nicht wehgetan & wir hatten es im Bett bei ihm, total romantisch alles
              Ich hatte mein erstes mal zwar noch nciht, aber als ich diesen Beitrag gelesen habe wollte ich nur sagen, dass ich es mal gut finde, das "sexxylicious", die schon mit 14 sex hatte da auch zu schreibt, das sie sich bereit sdafür fand!


              Kp..aber das habe ich einfach dabei gedacht, als ich das gelesen hab^^

              Kommentar


                #8
                Mein erstes Mal war recht spät, ich war bereits 19 Jahre alt. Aber ich bin froh solange gewartet zu haben, denn es geschah mit dem Richtigen Mann, mit dem ich auch noch heute glücklich zusammen bin.
                Es passierte bei ihm (im Bett) und war ziemlich spontan. Pannen gab es keine. Trotzdem waren die Male nach dem ersten Mal noch sehr viel schöner .

                Kommentar


                  #9
                  Ich hatte mein erstes Mal vor ca 1 Jahr mit meinem Freund im Haus einer Bekannte, weil mein Freund damals eine Art "austauschschueler" war. Und damals war mein deutsch noch nicht so gut, deshalb mussten wir ein paar mal heftig lachen wegen dummen Sachen die ich gesagt hatte. Hat aber der Stimmung nichts angetan, es war trotzdem schoen.
                  Zuletzt geändert von Milee; 12.10.2009, 20:32.

                  Kommentar


                    #10
                    war vor eineinhalb jahren bei meinem freund im bett war nicht geplant also ganz spontan =),pannen direkt gabs keine auser das seine geschwister lärm gemacht haben aber davon ham wir uns net stören lassen, un ja ich liebte ihn un liebe ihn noch heute

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hatte mein ertses mal auch mit 14. War bei einem guten Freund und ich fühlte mich auch bereit dazu! Ich haber ihn nicht geliebt aber habe ihm sehr vertraut und tue es auch immernoch.Es war spontan und locker.Ich finde solche geplanten Sachen eh nicht so toll.Für mich war es perfekt

                      Kommentar


                        #12
                        vor'n paar Wochen, Muttertag ^^
                        mit 15.. ja, mit dem, den ich liebe und mit dem ich immer noch zusammen bin..
                        was gibt's da shcon zu sagen xD war ganz schön, wird aber immer besser xD

                        Kommentar


                          #13
                          Hey!
                          Es war bei mir zu Hause in meinem Bett!
                          War ganz ok und es gab keinen nenneswerte Pannen!
                          Joa xD das wars auch schon^^

                          Kommentar


                            #14
                            ich hatte mein erstes mal im februar 2008^^ da war ich noch 15. es war echt sch***e und ich hab ihn auch nicht wirklich geliebt. (jetzt ist auch schluss )

                            Kommentar


                              #15
                              Wo und Wann hattet ihr euer Erstes Mal???
                              am 25.03.2006 in nem ferienhaus

                              War es schön?
                              wunderschön......einfach hammer!

                              Gab es lustige Pannen???
                              joa..nach dem sex haben wir geblödelt und er hatte das kondom noch drauf..ich habs ihm aus versehen abgerollt mit dem großen zehen und dann gabs ne "schöne bescherung" im bett *gg*

                              War es mit einem Jungen den ihr liebt?
                              ja

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X