Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wie massiere ich am besten den kitzler

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wie massiere ich am besten den kitzler

hallo an alle wie stimuliere ich am besten den kitzler einer frau.

Frag die Frau. Die weiß es am besten und zeigt dir wie du was zu machen hast Damit macht man nichts verkehrt.

Kommentar

ja und was füllt sich beseer an lecken oder mid dem finger massieren was bevorzugsdu

Kommentar

Zitat von Eckei Beitrag anzeigen
        ja und was füllt sich beseer an lecken oder mid dem finger massieren was bevorzugsdu
        Auch das ist von Frau zu Frau verschieden. Manchma mögen das eine mehr, manche das andere.

Kommentar

Zitat von _Lotusblume_ Beitrag anzeigen
          Auch das ist von Frau zu Frau verschieden. Manchma mögen das eine mehr, manche das andere.
          ich glaub der hat den thread mit der absicht eröffnet einen wirklich hilfreichen beitrag als antwort zu erhalten und nich zum 10 000. mal zu hören: frag die frau, die weiß das schon
          oder: is immer anders :P
          da kann man auch einfach nichts sagen

Kommentar

Zitat von schoenertagheute Beitrag anzeigen
            ich glaub der hat den thread mit der absicht eröffnet einen wirklich hilfreichen beitrag als antwort zu erhalten und nich zum 10 000. mal zu hören: frag die frau, die weiß das schon
            oder: is immer anders :P
            da kann man auch einfach nichts sagen
            Wenn es aber nunmal so ist ? Was wissen denn Fremde davon wie eine Frau gerne stimmuliert werden will. Es ist nunma bei jedem anders. Der eine hasst lecken, der andere liebt es. Ich hasse es z.B. derbe wenn man mir genau auf dem kitzler drauf rum reibt.

Wenn du gerne eine genaue Anleitung haben willst wie man eine Frau bedient, musst du wohl mal bei IKEA nachfragen.

Kommentar

Er weiß doch selbst, dass es bei jeder Frau anders ist. Vielleicht könnt ihr ihm einfach helfen und sagen was euch am liebsten gefällt.

Ich mag es persönlich nicht so geleckt zu werden. Lieber mit dem Finger aber nicht zu häftig direkt auf dem Kitzler.

Kommentar

wie viele threads zum thema sex willst du eigentlich noch eröffnen?
                es reicht dann mal

Kommentar

Zitat von Lui96 Beitrag anzeigen
                  wie viele threads zum thema sex willst du eigentlich noch eröffnen?
                  es reicht dann mal
                  LOLOLOL. Du bist 18 bei den anderen Threads stellst dich als Liebesguru hin und jetzt fragst du das. Ich geh aufgrund deines Namens mal vom Alter 13 aus und von deinen Fragen ebenfalls. Wenn du wirklich noch unerfahren bist, dann frag deine Partnerin oder SMS Sex Partnerin aber frag doch nicht in einem Forum danach. Zeig doch mal Eigeninitiative mit deinen "18", das wäre wohl nicht zuviel verlangt oder frag deine Mutter!!!

Kommentar

also ich mag am anfang am liebsten lecken und dann zwischendurch auch mit den fingern. auch gerne direkt am kitzler reiben. direkt am kitzler mag ich persönlich es aber erst wenn ich schon ein bisschen erregt, also auf jeden fall auch schon feucht bin. vielleicht hilft dir das ja.

Kommentar

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                      Wenn es aber nunmal so ist ? Was wissen denn Fremde davon wie eine Frau gerne stimmuliert werden will. Es ist nunma bei jedem anders. Der eine hasst lecken, der andere liebt es. Ich hasse es z.B. derbe wenn man mir genau auf dem kitzler drauf rum reibt.

Wenn du gerne eine genaue Anleitung haben willst wie man eine Frau bedient, musst du wohl mal bei IKEA nachfragen.
                      es weiß doch mittlerweile jeder depp dass alle frauen verschieden sind
                      mein tipp: schau einfach wie sie reagiert wenn du bestimmte sachen machst usw...
                      immerhin etwas hilfreich

Kommentar

Zitat von ELSchlecko Beitrag anzeigen
                        LOLOLOL. Du bist 18 bei den anderen Threads stellst dich als Liebesguru hin und jetzt fragst du das. Ich geh aufgrund deines Namens mal vom Alter 13 aus und von deinen Fragen ebenfalls. Wenn du wirklich noch unerfahren bist, dann frag deine Partnerin oder SMS Sex Partnerin aber frag doch nicht in einem Forum danach. Zeig doch mal Eigeninitiative mit deinen "18", das wäre wohl nicht zuviel verlangt oder frag deine Mutter!!!

was ist denn das für ein text? hat der irgendeine logik??
                        ja, ich bin 13... was dagegen?
                        und was hast du gegen meine fragen? ich habe gefragt, wie viele threads er übers thema sex er noch eröffnen möchte??! kannst du daraus schließen, wie alt eine person ist?

Kommentar

Zitat von Lui96 Beitrag anzeigen
                          was ist denn das für ein text? hat der irgendeine logik??
                          ja, ich bin 13... was dagegen?
                          und was hast du gegen meine fragen? ich habe gefragt, wie viele threads er übers thema sex er noch eröffnen möchte??! kannst du daraus schließen, wie alt eine person ist?
                          Der war glaube ich an den TS

Kommentar

Leute, wenn ihr den Tread doof findet oder nur sagen wollte, wie doof der TS ist dann könnt ich euch das doch einfach sparen

Also ich würd sgen, am Kitzler streicheln aber nich tnur und nicht von Anfang an. Auch so etwas fingern und langsam steigern^^
                            und auch lecken in verbindung mit fingern,
                            aber nie zu extreem.
                            Kennst du den Film Keinohrhasen? Da erklärt eine, dass der "Wühler" und der "pieker" nicht so der Bringer sind so ist es meiner meinung nach acuh :P

Mahc einfach verschieden Sachen, und dann merkst du ja, ob sie überhupt nich reagiert oder erregt ist oder etwas gar nicht möchte (;

Kommentar

Zitat von Eckei Beitrag anzeigen
                              beides gleichzeitig

Kommentar

Lädt...
                              X