Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sauna und ausziehen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Es ist zwar für mich ziemlich befremdlich, aber in meiner Gemeinde gibt es auch eine Textil-Sauna. Keine Ahnung, wie viele dahin gehen, aber ein Bedarf scheint ja zu existieren.

    Kommentar


      #47
      Also ab und zu geh ich auch gern mal in die Sauna und habe kein Problem damit mich nackt zu zeigen
      ist da auch ganz normal wo ich hingehe

      Kommentar


        #48
        Für mich ist das auch kein Problem mich nackt in der Sauna zu zeigen. Sind ja alle nackt.

        Kommentar


          #49
          Zitat von julia_mausi Beitrag anzeigen
          Grad in Erding hab ich mich schon sehr beobachtet gefühlt (bin 13) und lieber das Handtuch umgelegt..
          Du Duftes mit 13 in die Sauna?

          Kommentar


            #50
            Zitat von Michelle5555 Beitrag anzeigen

            Du Duftes mit 13 in die Sauna?
            Du meintest wohl durftest. Natürlich darf man mit 13 in die Sauna. Ich sehe immer öfters sogar Familien mit Kleinkindern in der Sauna.

            Kommentar


              #51
              Ok , das wusste ich nicht sorry

              Kommentar


                #52
                Ich bin schon immer total gern in die Sauna gegangen und ich hatte da auch noch ein Problem damit, nackt zu sein.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Maikigay Beitrag anzeigen

                  Du meintest wohl durftest. Natürlich darf man mit 13 in die Sauna. Ich sehe immer öfters sogar Familien mit Kleinkindern in der Sauna.
                  aber nicht im Bikini, da kommen sich die anderen Saunagänger komisch vor.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Friedericke Beitrag anzeigen

                    aber nicht im Bikini, da kommen sich die anderen Saunagänger komisch vor.
                    Stimmt, es sei denn es war eine Textilsauna.

                    Kommentar


                      #55
                      wenn ich in die Sauna geh dann ganz klar nackt und meine Freunde ziehen da automatisch mit

                      Kommentar


                        #56
                        Komplett nackt

                        Kommentar


                          #57
                          Ganz einfach ich gehe nie in die sauna ich hasse wärme aber generell bin ich offen was fkk undso angeht ich mags auch wenn mich fremde nackt sehen immerhin sind wir doch alle grob gleich jungs haben ihren pimmel und mädels haben ihre brüste und vagina klar manche sehen anders auß aber am ende ist es doch auch nur fleisch, fett und haut was etwas anders geformt ist

                          Kommentar


                            #58
                            Ich gehe auch oft in die Sauna und im Sommer auch mal zum FKK.
                            Allerdings, überall wo ich da hin gehe, wird sehr drauf geachtet, dass es ein Nackbereich ist. Entweder ausziehen, oder das Gelände/Räume verlassen.
                            Für diejenigen, die unbedingt angezogen schwitzen wollen, gibt es meistens dann einen Textiltag,
                            Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.

                            Kommentar


                              #59
                              ist doch normal, dass man in der Sauna nackt ist egal wen man da trifft.

                              Kommentar


                                #60
                                Wenn ein ein Problem damit nackt zu sein in der Sauna dann sollt man nicht in die Gruppen Sauna gehen sondern nur alleine

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X