Es ist zwar für mich ziemlich befremdlich, aber in meiner Gemeinde gibt es auch eine Textil-Sauna. Keine Ahnung, wie viele dahin gehen, aber ein Bedarf scheint ja zu existieren.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
sauna und ausziehen
Einklappen
X
-
Zitat von julia_mausi Beitrag anzeigenGrad in Erding hab ich mich schon sehr beobachtet gefühlt (bin 13) und lieber das Handtuch umgelegt..
Kommentar
-
Zitat von Michelle5555 Beitrag anzeigen
Du Duftes mit 13 in die Sauna?
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von Maikigay Beitrag anzeigen
Du meintest wohl durftest. Natürlich darf man mit 13 in die Sauna. Ich sehe immer öfters sogar Familien mit Kleinkindern in der Sauna.
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von Friedericke Beitrag anzeigen
aber nicht im Bikini, da kommen sich die anderen Saunagänger komisch vor.
Kommentar
-
Ganz einfach ich gehe nie in die sauna ich hasse wärme aber generell bin ich offen was fkk undso angeht ich mags auch wenn mich fremde nackt sehen immerhin sind wir doch alle grob gleich jungs haben ihren pimmel und mädels haben ihre brüste und vagina klar manche sehen anders auß aber am ende ist es doch auch nur fleisch, fett und haut was etwas anders geformt ist
- 2 Likes
Kommentar
-
Ich gehe auch oft in die Sauna und im Sommer auch mal zum FKK.
Allerdings, überall wo ich da hin gehe, wird sehr drauf geachtet, dass es ein Nackbereich ist. Entweder ausziehen, oder das Gelände/Räume verlassen.
Für diejenigen, die unbedingt angezogen schwitzen wollen, gibt es meistens dann einen Textiltag,Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.
- 5 Likes
Kommentar
Kommentar