Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

keine lust

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    keine lust

    hallo ihr mädchen.*

    ich stecke in einer sehr guten funktionierenden Beziehung.
    Der Sex lief bis vor kurzem gut, aber im moment habe ich iwie keine lust auf sex... ich weiß allerdings auch nicht warum. Es liegt nicht daran das wir etwas abwechslung rein bringen sollen. sondern ich habe einfach keine lust.

    was soll ich nur tun?

    #2
    wenn die beziehung gut ist- wird euch das nichts ausmachen wenn ihr darauf eine weile verzichtet. Deine lust kommt früher oder später zurück. Erkläre ihm noch die situation sonst denkt er vllt es ist seine schuld. Ich hatte die phase auch mal und wir hatten 3 monate keinen sex, unserer beziehung hat es nicht geschadet.

    Kommentar


      #3
      gut.
      nur ich habe angst... das wenn wir keinen sex haben. das es iwie sich an unsere beziehung übertragen kann && weiter frage ich mich warum ich gerader bloss in dieser phase stecke ?? mhhmzzzz

      Kommentar


        #4
        aah das hat jeder mal sogar die, die es immer nötig haben.. (rede aus erfahrung ^^)
        einfach abwarten, i-wann hat man schon wieder lust. wenn man so überlegt, eigentlich ist es auch nicht pflicht immer geil zu sein =)
        oft kommt der appetit erst beim essen...

        Kommentar


          #5
          Nimmst du die Pille?

          Dann kann es sein, dass du vielleicht unter Libidoverlust leidest.

          Ich hatte das Problem selbst einmal. Die Beziehung lief super, ich fühlte mich gesund und war verliebt, aber trotzdem absolut keine Lust auf Sex. Ein Pillenwechsel hat mir geholfen.

          Kommentar

          Lädt...
          X