Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mein Freund kommt zu früh ...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Freund kommt zu früh ...

    Hey,

    also mein Freund und ich schlafen mindestens einmal die Woche miteinander. Es macht uns beiden auch viel Spaß, weil wir uns lieben. Aber trotzdem will er und ich auch mal ein bisschen länger als fünf Minuten.
    Kann uns jemand helfen?

    Gruß

    #2
    ...

    Schau wenn ihr beide noch jung&unerfahren seit..
    Ist das ganz normal.
    Das kann mann(auch wenns hart klingt) nicht ändern.
    Das einzige was ihr vll. machen könnt ist einfach danach eine 2 Runde machen..
    DIe dauert dann meistens länger.
    Ihr könnt auch versuchen zwischendurch mal eine kleine Pause einzulegen.
    Damit sich seine Lust wieder ein bisschen "Abkühlt"...
    Und je öfters ihr macht&Je erfahrener ihr seit..
    Desto besser wird es werden...

    Kommentar


      #3
      Oder bring ihn schon beim Vorspiel einmal zum Orgasmus,dann sollte es auch länger dauern...
      Er kann auch bei der SB üben, immer kurz vorm Kommen aufhären und dann wieder anfangen udn so weiter und so fort...

      Kommentar


        #4
        das klappt ja auch alles nicht. wenn er gekommen ist schlafft sein penis ab und wird vorerst nicht mehr hart. das dauert dann so 20 minuten und dann haben wir wieder nur fünf minuten unser vergnügen.
        bitte helf mir ...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Annamaus91 Beitrag anzeigen
          Oder bring ihn schon beim Vorspiel einmal zum Orgasmus,dann sollte es auch länger dauern...
          Er kann auch bei der SB üben, immer kurz vorm Kommen aufhären und dann wieder anfangen udn so weiter und so fort...

          die tipps von Dayana und annamaus sind genau das richtige. das klappt dann auch gut. wenns bei deinem freund 20 minuten dauert,bis seiner wieder steif wird, kann vielleicht daran liegen,dass er zu aufgeregt ist.helf doch etwas mit der hand nach. viel glück

          Kommentar


            #6
            habt ihr schon mal ausprobiert, wie es bei einer dritten oder vierten runde aussieht?
            vielleicht klappt´s da länger?

            Kommentar


              #7
              gibt auch solche Penisringe aus Gummi, da steht er wieder und ist einiges härter

              oder diese Salbe , die wird vorher auf die Eichel aufgetragen und soll die Empfindlichkeit des Gliedes herab senken , die heisst glaub ich 20 Min Salbe

              Kommentar


                #8
                Zitat von Annamaus91 Beitrag anzeigen
                Oder bring ihn schon beim Vorspiel einmal zum Orgasmus,dann sollte es auch länger dauern...
                Er kann auch bei der SB üben, immer kurz vorm Kommen aufhären und dann wieder anfangen udn so weiter und so fort...
                so ist es

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von KeishaKnightly Beitrag anzeigen
                  oder diese Salbe , die wird vorher auf die Eichel aufgetragen und soll die Empfindlichkeit des Gliedes herab senken , die heisst glaub ich 20 Min Salbe
                  Wenn mit einer Salbe die Empfindlichkeit der Eichel herab gesenkt wird, geht doch viel "Spass"für ihn verloren. Besser ist es, die Vorhaut für längere Zeit hinter dem Eichelrand zu lassen. Die freiliegende Eichel härtet durch das reiben am Stoff etwas ab und man kann dadurch viel länger, das ist etwa so wie bei beschniitenen. Und der Spass geht nicht verloren.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von KeishaKnightly Beitrag anzeigen
                    gibt auch solche Penisringe aus Gummi, da steht er wieder und ist einiges härter

                    das nennt man auch schmerzhafte verlängerung der erektion,dabei wird nämlich verhindert,dass das blut vom penis zurück zum herz fliesst... ich glaube nicht,dass das empfelenswert ist.

                    naja zum eigentlichen problem. Es ist ganz normal ,das junge männer oder jungs oder wie auch immer zu früh kommen,dassliegt an der leichten erregbarkeit während der pubertät oder auch allgemein bei jungen männern,mit der zeit gibt sich das aber.Es könnte auch daran liegen,dass dein freund nervös ist oder versagungsängste hat du solltest ihn mal danach fragen und ihm seine angst nehmen (wenn er denn angst hat) oft klappt es beim 2. oder 3. versuch eh besser... lass ihn ein paar minuten schlafen nachdem er gekommen ist ,dann klapptst vllt. besser. Oft hilft es auch,wenn er beim sex merkt ,dass er gleich kommt,dass er einmal inne hält und tief luft holt,dabei ist es wichtig,dass es im zimmer nicht stickig ist.

                    viel glück und viel spaß lg


                    Zitat von CrazyUser Beitrag anzeigen
                    Wenn mit einer Salbe die Empfindlichkeit der Eichel herab gesenkt wird, geht doch viel "Spass"für ihn verloren. Besser ist es, die Vorhaut für längere Zeit hinter dem Eichelrand zu lassen. Die freiliegende Eichel härtet durch das reiben am Stoff etwas ab und man kann dadurch viel länger, das ist etwa so wie bei beschniitenen. Und der Spass geht nicht verloren.
                    das ist blödsinn.. beschnittene sind an der eichel nicht unempfindlicher als unbeschnittene

                    Kommentar


                      #11
                      reduziert das vorspiel, vllt dauert es zu lange

                      Kommentar


                        #12
                        das ganze einfach hinauszögern. wenn er kurz davor ist zu kommen einfach etwas langsamer machen -> slowmotion bis er wieder etwas abkühlt, etc. so kann man es relativ lange machen also bei uns klappt es immer ^^

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von kalyasa Beitrag anzeigen
                          das ganze einfach hinauszögern. wenn er kurz davor ist zu kommen einfach etwas langsamer machen -> slowmotion bis er wieder etwas abkühlt, etc. so kann man es relativ lange machen also bei uns klappt es immer ^^

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von sony18 Beitrag anzeigen
                            waaaaas ?? tut mir ja leid wenn du dazu nicht in der lage bist hahahaha

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von sony18 Beitrag anzeigen
                              das versteh ich jetzt nicht wieso denn : ???

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X