Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal ne frage was haltet ihr davon ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    finds net schlimm
    hatte schon nach ein paar tagen mit einem geschlafen
    was isn dabei

    Kommentar


      #17
      Für dich sind zwei Monate anscheinend noch zu früh (absolut verständlich in deinem Alter!), also lass das auch!
      Dass er "nur das eine" will, würde ich nicht zwingend behaupten, dass er den Sex ein bisschen vermisst, kann ich aber nachvollziehen.
      Was dich aber nicht unter Druck setzten sollte.
      Wenn er dich liebt, dann wartet er noch und bis dahin kann man sich noch weiter kennenlernen und evtl. das erste Mal ein bisschen "planen", also wie du es dir vllt. vorstellst..

      Kommentar


        #18
        Schaut denn hier keine Sau aufs Erstellungsdatum?!
        2010 Leute!! Die ist bestimmt keine Jungfrau mehr!

        Kommentar


          #19
          Ich finde, wenn du dir nicht sicher bist dann lass es!
          Sex sollte man wollen, sonst ist er nicht schön.
          Warte bist DU sagst, woow ja jetzt habe ich bock, ich möchte das ausprobieren.
          Denn dann ist es der richtige Zeitpunkt!
          Jemand kann das schon nach 2 Monaten, andere brauchen 6 Monate
          da ist jeder anders...
          du musst auf dich hören... lass dir Zeit!
          Es wird nachher umso schöner sein für dich!

          Haha ich arsch, schreibe noch so schön was....
          Zuletzt geändert von Pizza_Service; 12.05.2013, 12:47. Grund: der Thread ist schon lange abgelaufen

          Kommentar


            #20
            LAL
            Sie ist jetzt ca. 17, er 20 .
            Werden wohl auch nicht mehr zusammen sein?

            Anmerkung:
            Als ich 17 war, da fühlte ich mich so dermaßen erwachsen,
            daß ich niemals mit einer 3 Jahre jüngeren ins Bett gegangen wäre.

            Kommentar


              #21
              Also nur für ins Bett will er dich jedenfalls definitiv nicht, sonst wäre diese Situation schon viele Wochen vorher entstanden (:

              Kommentar


                #22
                ich finde nicht, dass es eine rolle spielt, wie lange du mit ihm zusammen bist. es geht nur darum ob du bereit bist. wenn du selbst sagt, du bist nicht 100% bereit, dann lass es, sonst bereust du es! Und wenn er dich liebt, wartet er so lange wie du brauchst! Wenn er dich unter druck setzten sollte, dann lass es ganz bleiben, aber das tut er scheinbar nicht deshalb entpann dich und lass es auf dich zukommen. wenn du bereit bist merkst du das schon! ;D

                Kommentar

                Lädt...
                X