Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal ne frage was haltet ihr davon ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mal ne frage was haltet ihr davon ?

    Also mein Freund und Ich sind seit zwei monaten zusammen.

    Es ist nicht so das wir uns erst seit zwei monaten kennen, Wir kennen uns schon seit mehr als einen Jahr.
    So gesagt waren wir lange zeit befreundet bis ich ihm gestanden habe das ich ihn Liebe. Er war auch in mich verliebt traute sich aber auch nix sagen.

    Seit wir zusammen sind ist es mit uns noch viel schöner und einfach wunderbar, wir haben auch schon mehre petting erfahrungen gesammelt. was villt noch wichtig ist,
    Ich bin 14 (jungfrau) & Er ist 17 (keine jungfrau)mehr.

    Was mich etz eigt interessiert Was denk ihr ?

    Er hat mich am vergangenen sontag gefragt ob ich mit ihm schlafen möchte...
    ich hab nur darauf gesagt, das ich zwei monate etwas früh finde & mich noch nich bereit genung fühle. er sgate dann oke es gibt ja noch andre dinge die auch toll sind. Und hat mir gesagt : Schatz du weiß ich wurde dich nie zu etwas zwingen !
    aber i.wie war er danach ziemlich bedruckt drauf-.-
    es tat mir wirklich weh ihn so zu sehen i.wie.
    aber nur aus mitleid möchte ich auch nich mit ihm mein erstes mal. ich möchte mein erstes mal eben etwas romantisch und so das ich es auch 100% will, und nicht nur weil ich mitleid mit ihm habe.

    meine Fragen sind nun :

    Wie denkt ihr ?

    zwei monate zu früh oder nicht ?
    will er nur das eine ?


    Liebe grüße
    Jassi x3

    #2
    Wenn du es nicht willst und dir 100% sicher bist dann tu es nicht.

    Da gibts keine Vermutungen, keine Mutmaßungen oder ein Vertrauen auf Forenuser die dir sagen: "Brings hinter dich".

    Kommentar


      #3
      Zitat von KekscoreJassi Beitrag anzeigen
      Also mein Freund und Ich sind seit zwei monaten zusammen.

      Es ist nicht so das wir uns erst seit zwei monaten kennen, Wir kennen uns schon seit mehr als einen Jahr.
      So gesagt waren wir lange zeit befreundet bis ich ihm gestanden habe das ich ihn Liebe. Er war auch in mich verliebt traute sich aber auch nix sagen.

      Seit wir zusammen sind ist es mit uns noch viel schöner und einfach wunderbar, wir haben auch schon mehre petting erfahrungen gesammelt. was villt noch wichtig ist,
      Ich bin 14 (jungfrau) & Er ist 17 (keine jungfrau)mehr.

      Was mich etz eigt interessiert Was denk ihr ?

      Er hat mich am vergangenen sontag gefragt ob ich mit ihm schlafen möchte...
      ich hab nur darauf gesagt, das ich zwei monate etwas früh finde & mich noch nich bereit genung fühle. er sgate dann oke es gibt ja noch andre dinge die auch toll sind. Und hat mir gesagt : Schatz du weiß ich wurde dich nie zu etwas zwingen !
      aber i.wie war er danach ziemlich bedruckt drauf-.-
      es tat mir wirklich weh ihn so zu sehen i.wie.
      aber nur aus mitleid möchte ich auch nich mit ihm mein erstes mal. ich möchte mein erstes mal eben etwas romantisch und so das ich es auch 100% will, und nicht nur weil ich mitleid mit ihm habe.

      meine Fragen sind nun :

      Wie denkt ihr ?

      zwei monate zu früh oder nicht ?
      will er nur das eine ?


      Liebe grüße
      Jassi x3

      Wichtig ist nicht das was wir darüber denken sondern das was du willst und was du für richtig richtig hälst.
      Ich würde mich als Jungfrau nach 2 Monaten auch noch nicht trauen, ganz ehrlich. Das wäre mich damals auch zu früh gewesen.

      Du hast schon recht, aus Mitleid ist es nicht halb so schön wie wenn man mit vollem Herzen dabei ist. Ihr habt beide nichts davon wenn du dich jetzt "überwinden" würdest.

      Kommentar


        #4
        Heey.
        also wie sich das so anhört, ist das zwischen euch ganz schön.
        Für mich ist es auch verständlich, wenn er schon mal mit einem Mädchen geschlafen hat, dass er jetzt vielleicht auch schon mit dir schlafen möchte.
        Aber wenn du noch nicht bereit dazu bist, dann muss er warten können, wenn er dich wirklich liebt. Klar ist das für ihn in gewisser Weise eine Enttäuschung, wenn er dich fragt und die ihm sagst, dass du noch nicht bereit fühlst. Aber das muss er einfach verstehen.
        Wenn nicht, dann würde ich mal einfach behaupten, dass es ihm wirklich nur um den Sex geht. Deswegen brauchst du auch kein schlechtes Gewissen haben.
        Vielleicht hilft es dir, wenn du noch mal mit ihm darüber redest. Sag ihm, dass du dich mit 14 noch nicht bereit dafür fühlst und einfach noch warten möchtest. Und dass er auch nicht enttäuscht sein muss, weil es bestimmt noch passieren wird.

        Viel Glück!

        Sinaa.

        Kommentar


          #5
          2 monate sin meines erachtens nich früh . sry .
          un wenn du ihm sagst du willst dein erstes mal romantisch un bla . vllt überrascht er dich ja dann auch mal ganz romantisch un alles wird noch viel besser wie du erwartest .
          es ist deine entscheidung . un aus mitleid is kein schönes erstes mal .

          Kommentar


            #6
            Solange du dich nicht bereit fühlst, ist die Zeit noch nicht gekommen. Manchen macht es nichts aus, nach 2 Monaten Sex zu haben, andere möchten noch warten, beides ist in Ordnung.

            Mach dir keine Vorwürfe, so schlecht geht es ihm deswegen auch nicht, wie du glaubst Er hat eh total lieb reagiert und das passt schon so.

            Kommentar


              #7
              Ich finde es weniger Wichtig,was wir darüber denken,als das was du fühlst.
              Du bist noch Jungfrau, da finde ich es verständlich und nachvollziehbar,dass du dich nach 2 Monaten noch nicht bereit fühlst.Das ist ja alles für dich das erste Mal. Und da ist es Okay,wenn du noch warten willst.

              Wir können dir schlecht sagen,dass 2 Monate okay sind, um Sex zu haben. Aber wenn du dich letztenendes nicht bereit dafür fühlst, kannst du das nicht genießen, was er auch merken wird, anschließend hast du noch Schmerzen dabei, weil du dich nicht entspannst. -.-

              Das soll ja etwas schönes werden. Sowie du das schilderst,denke ich auch nicht,dass er nur das "eine" will. Du erzählst ja,wie toll alles ist. Und er sagte dir ja auch,dass er dich zu nichts Zwingen will. Das er etwas niedergeschlagen war,ist auch nach zu voll ziehen. Denn er weiss ja wie schön Sex sein kann. Er wurde schon "angefüttert" und ihm schmeckt das wahrscheinlich sehr gut. Und wollte dir die schönen Momente auch schenken. Das du dich nicht bereit gefühlt hast,war für ihn ein kleiner Korb

              Kommentar


                #8
                Hinzufügung!

                Ich habe bei meinem ersten Mal auch 5 Monate gewartet und habe dann erst mit meinem Freund geschlafen.
                Bei meinem zweiten Freund habe ich dann nur noch 4 Monate gewartet (auch lange) Und mit meinem 3 Freund (den ich allerdings schon davor fast 2 Jahre lang kannte) habe ich nach 7 Wochen geschlafen.

                Mit meinem jetzigen Freund,den ich erst seid knapp 7 Wochen kenne, wir davon 3 Wochen zusammen sind, habe ich schon nach 11 Tagen Sex gehabt. Wo ich mir auch ein paar vorwürfe gemacht habe. Aber letztenendes war ich der Meinung,wenn man sooo verliebt ist und soo Glücklich, ist Sex das schönste was sich zwei Menschen schenken können. Ich bereue es auch nicht. Weil er mich auf Händen trägt und ich nicht das Gefühl habe,dass er nur Sex will.

                Kommentar


                  #9
                  es gibt kein "so lange muss man warten, bis man das erste mal mit jemandem sex hat". es kommt nicht auf die zeitspanne an, sondern darauf, ob du dich bereit für sex fühlst. das kann nach zwei wochen, zwei monaten oder einem jahr sein, das ist vollkommen irrelevant. du musst dir nur sicher sein, dass du es auch wirklich möchtest.
                  dein freund muss es akzeptieren, wenn du das noch nicht möchtest, aber das tut er anscheinend ja auch. wenn du sonst irgendwelche zweifel hast oder dir nicht sicher bist, wie er darüber denkt, musst du ihn einfach nochmal offen darauf ansprechen. das ist sowieso das wichtigste-bevor man sex hat, sollte man offen darüber reden können

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Emanzenboss Beitrag anzeigen
                    Wenn du es nicht willst und dir 100% sicher bist dann tu es nicht.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von lalumiere Beitrag anzeigen
                      Solange du dich nicht bereit fühlst, ist die Zeit noch nicht gekommen. Manchen macht es nichts aus, nach 2 Monaten Sex zu haben, andere möchten noch warten, beides ist in Ordnung.

                      Mach dir keine Vorwürfe, so schlecht geht es ihm deswegen auch nicht, wie du glaubst Er hat eh total lieb reagiert und das passt schon so.

                      Genauso seh ich das auch. Klar das er ein bisschen enttäuscht ist, wenn du etwas unbedint willst aber es dann erst später bekommst, bist du doch auch ein bisschen enttäuscht, aber so tragisch ist es jetzt auch wieder nicht, oder? Und so wie du deinen Freund beschreibst, möchte er bestimmt nicht, dass du dich überwindest, nur ihm zuliebe, sondern wirklich willst. Es soll doch auch schön sein, ich denke er will auch, dass dus schön findest, also lass dir Zeit, bis du soweit bist. Das klappt schon

                      Kommentar


                        #12
                        Wenn du es jetzt noch nicht willst ist das ok. Er kann warten, wenn er dich liebt. Irgendwann bekommst du schon Lust darauf.

                        Kommentar


                          #13
                          danke. für eure beiträge
                          eure beiträge sind eucht ziemlich toll und zeigen mir das ich,
                          wirklich warten soll bis Ich bereit bin.
                          weil wie schon jemand gesagt hat von euch !
                          bereuen möchte ich es auf keinen fall.
                          weil das erste mal sollte schon schön sein


                          danke Jassi

                          Kommentar


                            #14
                            ich würde dir auch raten noch zu warten wenn du dir unsicher bist!
                            2 monate sind weder besonders schlimm noch besonders viel.ich war mit meinem ersten freund ca.ein halbes jahr zusammen bevor wir unser erstes mal hatten.
                            wen n ihm was an dir liegt,wird er dich verstehen und warten.und so lange könnt ihr noch genug erfahrung beim petting sammeln

                            Kommentar


                              #15
                              2 Monate sind NICHT zu früh,wenn du dich bereit fühlst.
                              Da du das nicht tust,sag das deinem Freund in aller Deutlichkeit.
                              Und ddein Freund hat recht,es gibt auch noch andere spielereien zu zweit.
                              Vielleicht kommst du ja dann auf den Geschmack...XD

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X